vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2014 Lieber Commissioner & Mitstreiter: Wann draften wir und bleiben wir bei 8 Spielern? Lang ist es ja nicht mehr bis zum Saisonstart... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2014 Auch hier: 8 Teams interessiert mich nicht, da rennt jeder mit All-Star-Teams herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 detto und stein liest wohl nimmer mit hier, so besser mail über yahoo bin auch nur mehr selten hier zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. August 2014 habe ston soeben über die liga angemailt. mal schauen wann eine reaktion kommt. ich würde es auch interessanter finden wenn wir mehr als spieler in der liga hätten, was ich ihm auch geschrieben habe. außerdem finde ich dass wir uns auf einen drafttermin einigen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 10. August 2014 Ich find das richtig super, dass ein Spieler Admin ist, der ca. alle 3 Jahre mal reinschaut oder irgendwas macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 hab ston jetzt nochmal per yahoo geschrieben.... hab geschrieben, dass er, wenn er scheinbar nicht mehr motiviert genug ist um commissioner zu sein, wenigstens einen anderen Mitspieler als Commissioner nominieren soll. Vielleicht findet derjenige auch noch genug motivierte spieler um die Keeper und Dynasty-Liga beide weiterführen zu können.... echt mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 eine andere idee wäre, dass wir 2 neue ligen eröffnen die jeweils auf 10 spieler ausgelegt sind, da wir in beiden ligen ohnehin komplett neu starten/draften müssen, wenn es mehr als die bisherigen 8 spieler sein sollen. Was haltet ihr davon? Und wer würde das übernehmen? ich hab leider noch keine erfahrung als commissioner einer liga, falls sich aber niemand anderer meldet, würde ich es einfach versuchen falls wir wirklich diesen weg gehen müssen. ich bin wohl nicht der einzige der gerne schon dinge wie den drafttermin festlegen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. August 2014 ston3, du bist ein Trottel. Das möchte ich mal in aller Deutlichkeit gesagt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 Hat sich wohl leidee ueber die letzten jahre abgezeichnet. War immer schwieriger die ligen voll zu bekommen. Naja wohl der Lauf der zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 wirklich schade ists halt um die keeper und dynasty nach all den jahren hm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) edit (doppel post) bearbeitet 17. August 2014 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Ich lösch mich jetzt raus. Sowieso nur 8 Teams, ston3 als Admin, nur 5 Teams drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 18. August 2014 Ja auch draußen. Einzige Chance das stein in den nächsten Tagen den com übergibt. Mit neuen Comm kann's gehen - siehe ff2. Als Spieler waer ich sowohl in keeper als auch dynasty dabei aber nur wenn 10 Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts