Gast Geschrieben 1. Mai 2014 Was genau? @ JM: Was glaubt ihr eigentlich wies bei uns zugeht??? Ich glaube nicht dass es die ganze Zeit Ausschreitungen gibt, keine Angst Aber wenn es dann gegen das verhasste Red Bull geht, habt ihr doch ein paar "Spezialisten" die für negative Schlagzeilen sorgen könnten. RückratBrrrr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) Rb salzburg ist das ultimative böse und der ganze hass richtet sich gehen red bull. Wird halt in der ultraszene immer so angepriesen. War ja damals auch.zu sehen wie euer capo aufgrund der bengalen kollapiert ist, und man die bösen red bull ordner bzw sanitäter daran hinderte in den Block zu kommen.und die türe so beschädigte, dass nichts.mehr ging.... lt eurer fans waren ja die ordnee schuld. Nur bloed dass die kameras und sogar euer stóger was anderes sagt. Und wann oder wo habt ihr mehr erreicht? bearbeitet 1. Mai 2014 von Ramalho90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2014 Ich glaube nicht dass es die ganze Zeit Ausschreitungen gibt, keine Angst Aber wenn es dann gegen das verhasste Red Bull geht, habt ihr doch ein paar "Spezialisten" die für negative Schlagzeilen sorgen könnten. Brrrr... Daß wir "Spezialisten" haben ist allen klar. Aber was genau wäre gegen euch jemals vorgefallen?? Der ORF Kameramann den es die Böschung runtergeworfen hat? Natürlich nicht zu verteidigen, aber komm...für die böse Austria bei der immer nur hools sind....Bei euch würds auch ein paar "Auswärtsgeschichten" geben, nur wirds halt immer schön unter den Teppich gekehrt weil ihr ja die Engerl seids War ja damals auch.zu sehen wie euer capo aufgrund der bengalen kollapiert ist, und man die bösen red bull ordner bzw sanitäter daran hinderte in den Block zu kommen.und die türe so beschädigte, dass nichts.mehr ging.... lt eurer fans waren ja die ordnee schuld. Nur bloed dass die kameras und sogar euer stóger was anderes sagt. Ich empfehl dir dezent die goschn zu halten wennst keine ahnung hast...und einen deutschkurs ebenfalls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2014 Daß wir "Spezialisten" haben ist allen klar. Aber was genau wäre gegen euch jemals vorgefallen?? Der ORF Kameramann den es die Böschung runtergeworfen hat? Natürlich nicht zu verteidigen, aber komm...für die böse Austria bei der immer nur hools sind....Bei euch würds auch ein paar "Auswärtsgeschichten" geben, nur wirds halt immer schön unter den Teppich gekehrt weil ihr ja die Engerl seids Ich empfehl dir dezent die goschn zu halten wennst keine ahnung hast...und einen deutschkurs ebenfalls Weder sind wir alle Engel noch seid ihr alle Hools Ich sage nur dass ihr mehr Potential bzgl Spezialisten habt, und dass es bei Zb einem Cup-Spiel zwischen uns aufgrund dieser Spezialisten 100%ig zu Zwischenfällen kommen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2014 Weder sind wir alle Engel noch seid ihr alle Hools Ich sage nur dass ihr mehr Potential bzgl Spezialisten habt, und dass es bei Zb einem Cup-Spiel zwischen uns aufgrund dieser Spezialisten 100%ig zu Zwischenfällen kommen würde Davon kannst ausgehen, und um ehrlich zu sein hab ich leicht schiss vor der relegation, allein schon weil die letzte 2 jahre gezeigt haben wie es gehen kann. dennoch....wir haben es in 9 jahren geschafft von ganz unten fast ganz rauf zu kommen, ein großes ziel ist sicher mal gegen euch zu spielen. aber mittlerweile nicht mehr das größte. und selbst die größten sautrotteln bei uns wissen wie wichtig es ist sich mal im griff zu haben, auch wenns gegen "mordor" geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2014 Daß wir "Spezialisten" haben ist allen klar. Aber was genau wäre gegen euch jemals vorgefallen?? Der ORF Kameramann den es die Böschung runtergeworfen hat? Natürlich nicht zu verteidigen, aber komm...für die böse Austria bei der immer nur hools sind....Bei euch würds auch ein paar "Auswärtsgeschichten" geben, nur wirds halt immer schön unter den Teppich gekehrt weil ihr ja die Engerl seids Ich empfehl dir dezent die goschn zu halten wennst keine ahnung hast...und einen deutschkurs ebenfalls Nau was bistn gleich so aggro? Klär mich bitte auf?! Hat stöger nicht selbst behauptet, dass ihr durchdreht seits und die sanis behindert habts? Und wo habt ihr jetzt mehr erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2014 Daß wir "Spezialisten" haben ist allen klar. Aber was genau wäre gegen euch jemals vorgefallen?? Der ORF Kameramann den es die Böschung runtergeworfen hat? Natürlich nicht zu verteidigen, aber komm...für die böse Austria bei der immer nur hools sind....Bei euch würds auch ein paar "Auswärtsgeschichten" geben, nur wirds halt immer schön unter den Teppich gekehrt weil ihr ja die Engerl seids Ich empfehl dir dezent die goschn zu halten wennst keine ahnung hast...und einen deutschkurs ebenfalls Ob der kritische Gesundheitszustand v. Salva nun durch eine Allergie oder d. Pyro ausgelöst wurde, weiß ich nicht. Die Gesundheit von einem Menschen geht vor, bei aller Rivalität. Allerdings wurde durch das Verhalten einiger Fans die Rettungsmaßnahmen nicht vereinfacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2014 (...) und selbst die größten sautrotteln bei uns wissen wie wichtig es ist sich mal im griff zu haben, auch wenns gegen "mordor" geht Ich habe auch großen Respekt vor eurem Werdegang, und wäre sowas "meinem" Klub in der Schweiz passiert wäre ich bei der Neugründung wohl auch dabei Den zitierten Teil wage ich aber zu bezweifeln, vor allem in Kombination mit Alkohol und der aufgeheizten Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2014 Nau was bistn gleich so aggro? Klär mich bitte auf?! Hat stöger nicht selbst behauptet, dass ihr durchdreht seits und die sanis behindert habts? Und wo habt ihr jetzt mehr erreicht? zeig mal wo stöger das so behauptet hat. wir haben erreicht was vorhergesagt wurde. in 10 jahren profifußball. hieß es bei euch nicht in 5 jahren unter den top10 europas....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2014 zeig mal wo stöger das so behauptet hat. wir haben erreicht was vorhergesagt wurde. in 10 jahren profifußball. hieß es bei euch nicht in 5 jahren unter den top10 europas....? is.klar, ihr habt mehr.erreicht. Hab auf die schnelle das gefunden: Festzuhalten ist nunmehr, dass sich nach Rücksprache mit sämtlichen Einsatzorganisationen weder der Ordnerdienst noch das Rote Kreuz Verfehlungen geleistet haben. Vielmehr haben die Austria-Fans außerhalb des Gästesektors eine bestmögliche Versorgung des Verletzten nicht zugelassen bzw. durch ihre Eingriffe selbst verhindert. Sämtliche Vorfälle sind nachweislich klar und deutlich auf Video dokumentiert und liegen der Polizei und der Behörde vor. Ebenso wurden bereits am Abend nach dem Spiel Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung, illegaler Pyrotechnik sowie massiver Sachbeschädigung erstattet Stoeger hat aber auch das selbe behauptet. Bin wieder raus. Cu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2014 Ich habe auch großen Respekt vor eurem Werdegang, und wäre sowas "meinem" Klub in der Schweiz passiert wäre ich bei der Neugründung wohl auch dabei Den zitierten Teil wage ich aber zu bezweifeln, vor allem in Kombination mit Alkohol und der aufgeheizten Stimmung. Wäre die Möglichkeit nicht schon lange dagewesen? Wir haben gegen eure Juniors, gegen Liefering und gegen Anif gespielt. Nie ist wirklich was passiert. es gab genug spiele von uns zur selben zeit von euch, nie ist was passiert am heimweg, im bus und das obwohl 1000 hools unterwegs waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2014 Wäre die Möglichkeit nicht schon lange dagewesen? Wir haben gegen eure Juniors, gegen Liefering und gegen Anif gespielt. Nie ist wirklich was passiert. es gab genug spiele von uns zur selben zeit von euch, nie ist was passiert am heimweg, im bus und das obwohl 1000 hools unterwegs waren....Ich weiß nicht ob diese Situation die eintreten könnte wenn ihr gegen unsere Kampfmannschaft im Cup/BL antretet mit einer bisherigen zu vergleichen ist.Und das mit den 1000 Hools sagst du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2014 is.klar, ihr habt mehr.erreicht. Hab auf die schnelle das gefunden: Festzuhalten ist nunmehr, dass sich nach Rücksprache mit sämtlichen Einsatzorganisationen weder der Ordnerdienst noch das Rote Kreuz Verfehlungen geleistet haben. Vielmehr haben die Austria-Fans außerhalb des Gästesektors eine bestmögliche Versorgung des Verletzten nicht zugelassen bzw. durch ihre Eingriffe selbst verhindert. Sämtliche Vorfälle sind nachweislich klar und deutlich auf Video dokumentiert und liegen der Polizei und der Behörde vor. Ebenso wurden bereits am Abend nach dem Spiel Anzeigen wegen schwerer Körperverletzung, illegaler Pyrotechnik sowie massiver Sachbeschädigung erstattet Stoeger hat aber auch das selbe behauptet. Bin wieder raus. Cu die rb aussendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) zeig mal wo stöger das so behauptet hat. wir haben erreicht was vorhergesagt wurde. in 10 jahren profifußball. hieß es bei euch nicht in 5 jahren unter den top10 europas....? Ihr spielt noch nicht Profifußball. Eine Aussage, dass wir in den Top 10 in Europa sein sollen, kenne ich nicht. Nur das etwas Großes ensteht und wir in Europa für Furore sorgen sollen. Beides haben wir erreicht. Außerdem haben wir eine einzigartige Infrastruktur mit einer ausgezeichneten Akademie für Österreich. Von dieser Akademie wird auch die neue Austria profitieren, außer es dürfen keine Spieler auflaufen, welche von RB ausgebildet wurden. Aber solche Spieler habt bzw. hattet ihr schon ein paar unter Vertrag. bearbeitet 1. Mai 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2014 Haben ja schon genügend Spieler von unseren Juniors bzw Nachwuchs im Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts