Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. August 2014 21.08.2014, 20.30 Uhr: NK Split - AC Torino in Dugopolje 23.08.2014, 17.00 Uhr: Igman Konjic - Branitelj Mostar Sontag ist noch offen... Sarajevo ist mir zu weit, aber ich bin sicher, dass sich noch ein Kick in der Neretava-Region ausgeht. Posusje wäre ein Traum... Scheint so, als würde die 3. HNL jug gerade rechtzeitig beginner und auch zwei Sonntagsspiele haben. Davon ist auch eines in der unmittelbaren Umgebung: 24.08.2014. 17.00 Uhr: NK Neretvanac Opuzen - NK Val Kaštel Stari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) ...und Dank facebook-Info des NK Sloga Ljubuški via smartphone: 20.08.2014, 17.00 Uhr: NK Sloga Ljubuški - NK Novi Travnik (NFSBiH-Cup, Vorrunde - Stadion Babovac) bearbeitet 19. August 2014 von Heffridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 21. August 2014 Fr atsv wolfsberg- bw linz Sa vozdovac belgrad - irgendwen Sa novi sad - crvena zvezda So radomlje-irgendwen, slo wieder komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. August 2014 Das war dann doch zu verlockend: 23.08.2014, 21.00 Uhr: Zeljeznicar Sarajevo - Zrinjski Mostar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 9. September 2014 23.8., tba, al ahly vs. etoile sahel (tun), caf confed cup, cairo international stadium hätte mich recht auf das spiel gefreut - es fand aber dann unter ausschluss der öffentlichkeit statt. ich habe das spiel dann im fernsehen verfolgt. nachdem es ursprünglich hieß, das menschenansammlungen scheuende regime würde 1.500 oder 2.000 ausgewählte zuseher einlassen (später keimte auch hoffnung auf 20.000), wurde am mittwochabend bekanntgegeben, dass die ränge leer bleiben müssen. ich hatte zwar aussicht auf eine "verbandskarte" (was auch immer das ist), nicht aber für meine töchter. da ich die nicht drei stunden mit dem fahrer alleine lassen wollte, habe ich's gut sein lassen. der moloch kairo ist auch ohne stadionbesuch die reise wert gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. September 2014 hätte mich recht auf das spiel gefreut - es fand aber dann unter ausschluss der öffentlichkeit statt. ich habe das spiel dann im fernsehen verfolgt. nachdem es ursprünglich hieß, das menschenansammlungen scheuende regime würde 1.500 oder 2.000 ausgewählte zuseher einlassen (später keimte auch hoffnung auf 20.000), wurde am mittwochabend bekanntgegeben, dass die ränge leer bleiben müssen. ich hatte zwar aussicht auf eine "verbandskarte" (was auch immer das ist), nicht aber für meine töchter. da ich die nicht drei stunden mit dem fahrer alleine lassen wollte, habe ich's gut sein lassen. der moloch kairo ist auch ohne stadionbesuch die reise wert gewesen... Das tut mir leid, dass du so ein Pech hattest! Kann dir zum Trost nur den Link von meinem Besuch des Cairo International Stadium im Jahr 2010 schicken. Da hatte ich Glück und das Stadion war mit Ausnahme der Pufferzonen zwischen Ägyptern und Algeriern bereits 3 Stunden vor Anpfiff bummvoll. Aber wie du richtig sagst, Kairo ist auch ohne Fußball eine Reise wert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. September 2014 wow, drei stunden vorher knackevoll! was machen die dann? kein wunder, dass das regime die ansammlungen scheut (insbesondere auch, wenn mich sich den signifikanten beitrag der al ahly-anhänger beim sturz mubaraks und mursis gespielt haben...). so sah das match im tv aus (traurig vor so leerer kulisse):Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 16. September 2014 nachdem die Sommer"pause" wirklich eine Fußballsommerpause wurde, waren jetzt einige Wochen relativ leer bei mir - prinzipiell wurde dann trotzdem mal schnell zwischen noch was gemacht im hohen Norden: (3 Teams spielen ja in der MSL, allerdings waren die Tage hierfür ungünstig und ich habe dann doch lieber Sightseeing bevorzugt. Das Spiel in Montreal passte gut, Halbfinale is doch Halbfine...) Die Kanadische 1. Liga ist allerdings zum Vergessen - das is schon sehr, sehr hart die 90 Minuten rumzubiegen. Zuschauer= kaum, Plätze = trostlos, Niveau.... zum einschlafen. War bisher mein 3. Frauenspiel, soll auch eher eine Ausnahme bleiben, aber WM Halbfinale kann man machen 17.08.2014 SC Waterloo vs York Region Shooters SC 0:4 / 70 Z (Canadian Soccer League) 20.08.2014 Deutschland U20 Frankreich U20 2:1 / 6.634 Z (U-20 Frauen WM Halbfinale) ... und zur Abwechslung endlich mal wieder ein neuer LP - nach über einem halben Jahr mal wieder ein neuer. Es geht eher schleifend dahin ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2014 ... und zur Abwechslung endlich mal wieder ein neuer LP - nach über einem halben Jahr mal wieder ein neuer. Es geht eher schleifend dahin ... Dave is back! Naja, selbst schuld, wenn du es so schleifen lässt Aber es wird auch von Mal zu Mal nicht einfacher, wenn man schon eine gewisse Anzahl an LPs gemacht hat. Die "leichten" Destinationen sind rasch gemacht, danach wird's teurer und zeitintensiver. Kanada ist nicht unbedingt das Land der tollen Fußballstadien, selbst die U20-WM wurde auf eher schlechten Plätzen gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts