Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) Fr 11.7., 16:30, Wer fehlt?[19]FankiJuuulKaufi (montags; ab 21.7.)Schuasch (ab 18.7.)RainerZorniChris (ab 25.7.)FelixMogli (ab 18.7.)PheipsRoiJoeTraxiWeeza (ab 21.7.)Grüni (montags)JürgenHiasSchnurzlChri (don) (ab 21.7.)Domi (von felix)Armin (ab 21.7.)Mitch (nicht im August)GeorgiGerryMuraMäx S.Armin Z. (bis Sept.)WenzelHubsi (18.7. - inkl. 18.8. nicht da)Johannes (montags)Dani (montags)Hannes J. (montags)Paul (montags)FrankMascht Tom Bernd Kaufi Christoph bearbeitet 11. Juli 2014 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2014 bei mir wird's sich freitags tendenziell nicht ausgehen. Streich mich mal auf Widerruf, wenn es sich ausgeht, schau ich halt, ob noch Platz ist, ke? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2014 Leider nicht da(bei) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juuul Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 (bearbeitet) ich werd voraussichtlich auch ausfallen... sollte ich kurzfrisitg doch fit werden, post ichs noch! btw.: bin von 14.7. - 28.7. nicht da bearbeitet 9. Juli 2014 von juuul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2014 leider muss ich auch für diese Einheit absagen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 Somit fehlen aktuell 4 - bitte mithelfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2014 wie bereits am montag angekündigt fehl ich morgen leider wg der Arbeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laoladiewelle Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Leider in Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frigly Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Hi! ich muß für heute leider auch noch absagen. Arbeit! LG Frank bearbeitet 11. Juli 2014 von Frigly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Nur nochmal zur Sicherheit (weils heut eh wurscht is und wir wohl sowieso kleinfeld spielen müssen ): liebe Leute, vergesst nicht unsere Hauptregel, absagen muss man 24h VOR Ankick! Es ist nämlich unmöglich am selben Tag während der Arbeitszeit dann noch großartig Ersatz aufzutreiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnurzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 i hab mal den tom, fanki kennt ihn (der tormann mit den rastazöpfen, spielt aber lieber am feld), damit hamma immerhin wieder eine grade zahl. er könnt no mehr leut auftreiben, i weiss aber net wie die so sind, wär das erwünscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) i hab mal den tom, fanki kennt ihn (der tormann mit den rastazöpfen, spielt aber lieber am feld), damit hamma immerhin wieder eine grade zahl. er könnt no mehr leut auftreiben, i weiss aber net wie die so sind, wär das erwünscht? also ab 20 könnma großfeld spielen. wenn wir 4-6 noch auftreiben, wärs top. danke. edit: hab auch einen. bernd von wenzel kommt, somit sind wir mal 17 bearbeitet 11. Juli 2014 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 ich könnte heute kurzfristig doch einspringen! wenns das Knie nicht 100% zulässt, würd ichs dann halt ins Tor gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 ich könnte heute kurzfristig doch einspringen! wenns das Knie nicht 100% zulässt, würd ichs dann halt ins Tor gehen stoark, 2 to go auf 20, gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JOJO.La Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 7 leut gfragt alles absagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts