[Graz] Rosenhain, 2. Einheit


Traxi

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

Fr 11.7., 16:30, Wer fehlt?

[19]

Fanki
Juuul
Kaufi (montags; ab 21.7.)
Schuasch (ab 18.7.)
Rainer
Zorni
Chris (ab 25.7.)
Felix
Mogli (ab 18.7.)
Pheips
Roi
Joe
Traxi
Weeza (ab 21.7.)
Grüni (montags)
Jürgen
Hias
Schnurzl
Chri (don) (ab 21.7.)
Domi (von felix)
Armin (ab 21.7.)
Mitch (nicht im August)
Georgi
Gerry
Mura
Mäx S.
Armin Z. (bis Sept.)
Wenzel
Hubsi (18.7. - inkl. 18.8. nicht da)
Johannes (montags)
Dani (montags)
Hannes J. (montags)
Paul (montags)
Frank
Mascht

Tom

Bernd

Kaufi

Christoph

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich werd voraussichtlich auch ausfallen... sollte ich kurzfrisitg doch fit werden, post ichs noch!

btw.: bin von 14.7. - 28.7. nicht da

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Nur nochmal zur Sicherheit (weils heut eh wurscht is und wir wohl sowieso kleinfeld spielen müssen :sleep: ):

liebe Leute, vergesst nicht unsere Hauptregel, absagen muss man 24h VOR Ankick! Es ist nämlich unmöglich am selben Tag während der Arbeitszeit dann noch großartig Ersatz aufzutreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

i hab mal den tom, fanki kennt ihn (der tormann mit den rastazöpfen, spielt aber lieber am feld), damit hamma immerhin wieder eine grade zahl. er könnt no mehr leut auftreiben, i weiss aber net wie die so sind, wär das erwünscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

i hab mal den tom, fanki kennt ihn (der tormann mit den rastazöpfen, spielt aber lieber am feld), damit hamma immerhin wieder eine grade zahl. er könnt no mehr leut auftreiben, i weiss aber net wie die so sind, wär das erwünscht?

also ab 20 könnma großfeld spielen. wenn wir 4-6 noch auftreiben, wärs top. danke.

edit: hab auch einen. bernd von wenzel kommt, somit sind wir mal 17

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.