Bitte um Deinen Tipp für das Spiel ?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Bei Tor Nr. 2 ist es, meiner Meinung nach, unmöglich den Ball noch "mit Plan" abzuwehren. Der Spieler steht frei vorm Tor, zieht ab und Arnberger wirft sich in den Schuss. Der Ball prallte komplett zufällig (unkontrolliert, aber doch den Gesetzen der Physik folgend ;) ) ab.

Tor Nr. 3 ist auch kaum zu halten, Royer zieht ab und Arnberger springt asap weg, ist aber nicht rechtzeitig im Eck. Sieht man in den Videos ganz gut. Was hätte er da besser machen können? Steht er weiter rechts, vom Schützen aus gesehen, dann ist die linke Seite komplett offen, steht er weiter hinten oder vorne, dann ist der 16er komplett ungeschützt vor einem Pass bzw. kann Arnberger locker überhoben werden.

Bei Tor Nr. 5 wird Arnberger von Harrer behindert, keine Ahnung obs ein Foul war. Arnberger kommt sogar noch an den Ball und verändert die Flugbahn zu Gunsten von Kienast. Ansonsten wär der Ball glaub ich vorbeigeflogen. Bei dem Tor waren Kienast und Harrer komplett ungedeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Mir ist noch etwas komplett nebensächliches aufgefallen. Erstmals seit Ewigkeiten gab es Seife und Papierhandtücher auf den Toiletten. Wem auch immer wir das zu verdanken haben - das ist eine gute Sache und hoffentlich ab jetzt wieder die Regel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Mir ist noch etwas komplett nebensächliches aufgefallen. Erstmals seit Ewigkeiten gab es Seife und Papierhandtücher auf den Toiletten.

War bei den Damen auch in den vergangenen Jahren immer vorhanden, auch wenn es im Laufe des Abends dann irgendwann aus war und nicht mehr nachgefüllt wurde.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag