parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Dezember 2014 na ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 29. Dezember 2014 falls ihr es noch nicht wisst .. dieser Ball Scheiß ist sowieso die größte Gemeimheit ... es ist immer der 6. Ball (Startball mitgezählt) völlig egal wann ihr klickt. Das ärgert mich eh am meisten, da sie dies praktisch 1:1 aus der PES Manager App übernommen haben! Bravo Konami, wirklich eine tolle programmiertechnische Meisterleistung! Wenigstens stimmts "auf dem Platz"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) Peile gerade die Top-20 in der Sim-Liga an. Evtl. bin ich eh schon drunter, und wenn nicht , irgendwo knapp drüber. YAKUZApro- SK RAPID WIEN . Iiiin Euuuuroooopa... €: Black Ball mit einem einzigen 1-Stern Agenten (konnte ihn aber nicht gebrauchen) bearbeitet 31. Dezember 2014 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Dezember 2014 Hatte ich doch tatsächlich gerade eine Sim-Partie gegen einen Gegner mit Teamgeist 5 . (Ergebnis 12:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. Januar 2015 Die ganzen Leute, die ihr Kameramikro nicht gemuted haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Januar 2015 Die ganzen Leute, die ihr Kameramikro nicht gemuted haben hatte mal einen Spanier, dem hab ich in der 87 Minute ein Tor gemacht, und somit die Partie entschieden ... der hat so laut herumgebrüllt, dass das kleine Kind im Hintergrund zum weinen begonnen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Januar 2015 hatte mal einen Spanier, dem hab ich in der 87 Minute ein Tor gemacht, und somit die Partie entschieden ... der hat so laut herumgebrüllt, dass das kleine Kind im Hintergrund zum weinen begonnen hat Jogi Löw ist gerade auf der Trainer-Transferliste! Stärke 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Januar 2015 Leute die mit Juventus spielen und ihr Team Besiktas , oder mit Sampdoria und es A.C. Milan nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Januar 2015 Leute die mit Juventus spielen und ihr Team Besiktas , oder mit Sampdoria und es A.C. Milan nennen. Hattet übrigens recht ... mein TG ist jetzt 97 #läuft seit dem Ich lauf mit PAO Dressen herum und mein Team heißt ... RAPID & PAO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 9. Januar 2015 Ich spiele ja derweil nur "SIM" und bin mit meiner Austria kurz vor dem Aufstieg in SIM Liga 6! Habe ausser Di Maria und Lahm keinen Star in der Mannschaft und stehe bei Teamgeist 96! Die Mannschaft ist dadurch extrem billig was die Verträge angeht und dennoch bärenstark! Finde es immer wieder amüsant anzusehen, wenn ich gegen jemand spiele, der mit einem Reus, Götze, Ibra oder sonstwen antritt und am Ende als Verlierer vom PLatz geht! Am Anfang war ich ja nicht so ganz begeistert vom MyClub Modus, aber jetzt suchte ich ihn schon ganz gewaltig! Bin gespannt ob ich mein Team in Liga 1 bringen kann?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Januar 2015 Ich spiele ja derweil nur "SIM" und bin mit meiner Austria kurz vor dem Aufstieg in SIM Liga 6! Habe ausser Di Maria und Lahm keinen Star in der Mannschaft und stehe bei Teamgeist 96! Die Mannschaft ist dadurch extrem billig was die Verträge angeht und dennoch bärenstark! Finde es immer wieder amüsant anzusehen, wenn ich gegen jemand spiele, der mit einem Reus, Götze, Ibra oder sonstwen antritt und am Ende als Verlierer vom PLatz geht! Am Anfang war ich ja nicht so ganz begeistert vom MyClub Modus, aber jetzt suchte ich ihn schon ganz gewaltig! Bin gespannt ob ich mein Team in Liga 1 bringen kann?! Die sind ja eh noch sympathisch . Bei C.Ronaldo hört sich mMn erst der Spaß auf . Ich will dir ja nicht deine Träume verderben, aber denke nicht, dass du mit diesem Kader jemals in die 1. Liga kommst. Liga 3 ist vermutlich Endstation, wenn überhaupt. SK RAPID WIEN wird in der Sim-Liga ja in den Top-20 vertreten, was man so hört . Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 10. Januar 2015 Die sind ja eh noch sympathisch . Bei C.Ronaldo hört sich mMn erst der Spaß auf . Ich will dir ja nicht deine Träume verderben, aber denke nicht, dass du mit diesem Kader jemals in die 1. Liga kommst. Liga 3 ist vermutlich Endstation, wenn überhaupt. SK RAPID WIEN wird in der Sim-Liga ja in den Top-20 vertreten, was man so hört . Austria. Abwarten! Ich bring die Austria ganz gross raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wongstyle Geschrieben 10. Januar 2015 Holy Moly! Da hab ich 5 Spiele um 2 Pkt einzufahren und verliere die ersten vier davon! Mit dem Rücken zur Wand gelang im letzten Spiel dann doch noch ein 2:0 Sieg und der Aufstieg wurde doch noch geschafft! Alter Schwede, da ham's meine Jungs aber hintenraus nochmal spannend gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Januar 2015 kurze Kaufempfehlungsfrage: bin ein PESler der alten Schule, Liebhaber von ISSS, PES 3+5+6, spiel gezwungenermaßen das 2013er am PC (nicht Konsole!), hab aktuell gelesen, dass das 2015er vom Gameplay an die glorreichen Zeien anknüpft und so gut sein soll, wie nie zuvor - wie sehr ihr das? Kaufempfehlung? grafik ist mir schnurz, mir gehts nur ums Gameplay. Danke euch für ein paar Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danninho27 ¡Hala Madrid! (hijos de puta) Geschrieben 14. Januar 2015 Absolute Kaufempfehlung spiels seit PES3 und der 2015 Teil ist für mich der Beste seit Ewigkeiten wenn nicht überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts