[Graz] DI - Petersgasse (WS 2014/15)


Borat

Recommended Posts

ASB-Messias

Liebe Verantwortliche für die FÜ – Gruppen!

In der Zeit von 26. – 30. Jänner 2015 können Sie Ihre im WS 2014/15 gebuchten Hallen für das SS 2015 weiter verlängern.

Sollten Sie in dieser Zeit Ihre FÜ – Gruppe nicht wieder buchen, werden die frei gebliebenen Zeiten an neue Interessenten weitergegeben.

Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 08.00 – 12.00 Uhr

überweisen funktioniert leider nicht, wer kann das nächste woche erledigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

@zahlen: also bei mir wärs äußerst schlecht, verlasse die whg normalerweise spätestens um 7:45 und fahr genau in die andere richtung :(

@kicken:

27. Jänner:

[10]

chris
jürgen
fanki

grüni (bis auf Widerruf)

zorni
paul
mitch
roi
martin (bis auf Widerruf)
mäx

joe
pheips
frank
johannes (bis auf Widerruf)

alex

jakob

schuasch

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Liebe Verantwortliche für die FÜ – Gruppen!

In der Zeit von 26. – 30. Jänner 2015 können Sie Ihre im WS 2014/15 gebuchten Hallen für das SS 2015 weiter verlängern.

Sollten Sie in dieser Zeit Ihre FÜ – Gruppe nicht wieder buchen, werden die frei gebliebenen Zeiten an neue Interessenten weitergegeben.

Öffnungszeiten:

Mo – Fr: 08.00 – 12.00 Uhr

push! wer erledigt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich hab mal beim Sportinstitut angerufen; es muss wirklich wer vorbekommen, einfach nur einzahlen geht offenbar nicht. Wenn sich bei mir in nächster Zeit ein Termin in Graz ergeben sollte, würde ichs natürlich machen, ansonsten fällt es mir etwas schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich hab mal beim Sportinstitut angerufen; es muss wirklich wer vorbekommen, einfach nur einzahlen geht offenbar nicht. Wenn sich bei mir in nächster Zeit ein Termin in Graz ergeben sollte, würde ichs natürlich machen, ansonsten fällt es mir etwas schwer...

du fahrst ja auch raus aus graz...es muss ja wen geben, der sowieso in graz is und am vormittag in der nähe ist - sonst werds eh ich mir einteilen müssen und um 8:00 hinfahren, weils wenigstens mein startpunkt ist - aber sowas wollt ich eigentlich vermeiden.

ps: bisher nur absagen, da brauchma hilfe - kann joe wen checken?

pps: bier? mäx?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.