BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 Ich verkaufe für heute Abend im Kabarett Simpl eine Karte für den Auftritt von Michael Niavarani ab 20:00. Preis 22 (originalpreis) Abholung: nahe beim Simpl, Rest per pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 bist du selbst dann auch dort buchi ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) bist du selbst dann auch dort buchi ?? Nein leider, bin nicht 100% fit und weil ich nächste Woche nach Australien flieg kein Risiko Aber die Übergabe mach ich Wenn sich niemand findet geh ich eh selber hin E: bist du leicht zufällig dort? bearbeitet 20. Juni 2014 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 ja bin mit der Holden dortn ... sie hat über FB von irgendeiner noch Karten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2014 ja bin mit der Holden dortn ... sie hat über FB von irgendeiner noch Karten bekommen Schaut so aus als wär ich auch da, geh ma auf a Bier oder sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts