Jumping Jack Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 (bearbeitet) Hallo Leute, ich mach zur Zeit ein WM Tippspiel um möchte dabei für die Teilnehmer ein Diagramm erstellen, in dem ein jeder seinen aktuellen Tabellenstand sieht. Es soll quasi ein jeder im Laufe der WM seinen Tabellenplatz erkennen können. Mein Problem dabei, links an der horizontalen Achse ist der Tabellenstand genau verkehrt, sprich der letzte Platz ist ganz oben, und haben möchte ich es so wie im angehängten Bild. ich verwende Excel 2010 Wäre toll wenn mir wer helfen könnte, Danke bearbeitet 14. Juni 2014 von Jumping Jack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2014 bin gerade am handy und kanns leider nicht selbst testen, aber würde dir das nicht helfen? http://www.computerwissen.de/office/excel/artikel/in-excel-diagrammen-x-achse-nach-oben-setzen.html wenn du zusätzlich die option größen in umgekehrter reihenfolge anmachst sollts passen? falls nicht schick mir das excelfile, ich schaus mir später an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2014 super das hilft, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts