Transfer-Thread Winter 03/04


Recommended Posts

@Kienast: Danke, bitte nicht! Chancenvernebler haben wir bereits ausreichend selber (Achso, Tippi ist ja schon weg..... :D )

Und Dich bitte gleich dazu...

Sag mal, Du hast wirklich einen gröberen Schatten im Hirn, was? Die Einzige, die nach solchen (vollkommen grundlosen) Meldungen verschoben gehört, bist Du!

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der da welche ablehnenswerte auspraegungen besitzt?

ich denke nicht, dass irgendjemand aigner wirklich gut genug kennt, um seinen charakter zu beurteilen, vielmehr werden vermutlich eigenschaften wie seine spielweise dahingehend ausgelegt.

grundsaetzlich hat er wahrscheinlich bereits einen startnachteil aufgrund seiner deutschen nationalitaet, der von vielen oesterreichischen fans (wohl auch nicht ganz ohne jegliche bestaetigung) eine gewisse arroganz bescheinigt wird. zudem hat er doch die tendenz, sich relativ oft 'fallen zu lassen', was vor allem in der regionalliga, wo doch meist der kampf das 'spiel' bestimmt, nicht so gerne gesehen ist.

abgesehen davon wurde aigner ja - glaube ich, bin mir nicht ganz sicher - letztes jahr am sportclubplatz ausgeschlossen (bzw hat einen ausschluss provoziert, meine erinnerung ist da eher dunkel), was ihm vermutlich auch nicht gerade sympathien bei den sportclubfans einbringen duerfte.

ich denke daran duerfte es liegen, denn dass aigner (verhaeltnismaeszig) ein superkicker ist, den man fuszballerisch locker ueber den rest der mannschaft stellen kann, kann wohl niemand bestreiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich denke daran duerfte es liegen, denn dass aigner (verhaeltnismaeszig) ein superkicker ist, den man fuszballerisch locker ueber den rest der mannschaft stellen kann, kann wohl niemand bestreiten...

eben, eben. deswegen war ich auch ueber die einhellige ablehnung ein bisschen ueberrascht. gerade einer, der spielerische linie hineinbringen kann fehlt und wuerde das zweite grosse manko, neben der extremen konteranfaelligkeit, beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wie wär's mit den Wienern Christian Kellner (off.mittelfeld/sturm) und Markus Hanikel (stürmer), die beim FC Wacker nicht mehr zum einsatz kommen? :super:

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wie wär's mit den Wienern Christian Kellner (off.mittelfeld/sturm) und Markus Hanikel (stürmer), die beim FC Wacker nicht mehr zum einsatz kommen? :super:

Christian Kellner kenn ich noch aus seiner Austria Zeit.. hat nie wirklich was geleistet, auch nicht in Tirol. Was soll er uns bringen?? Ausserdem ist er (in meinen Augen) ein riesiger Unsympathler.

Hanikel kenn ich nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
wieso wird der hr. aigner durchwegs agbelehnt?

Also von mir sicherlich nicht - im Gegenteil... :super:

Eigentlich halte ich von den Vorschlägen nicht besonders viel - ausgenommen natürlich den Herrn Mählich (den würden wir mit Handkuss sofort nehmen), dieser wird aber wohl bleiben wo er ist... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Da es nur einen Verstärkungs-Thread gibt, hab ich mir gedacht, ich eröffne hier einen Thread für alle Transferaktivitäten... Lasst die Gerüchteküche brodeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Hab in der Krone gelesen, dass Habeler von Schwechat auf die 'Interne Abschussliste' gesetzt worden ist.

Würd mich freuen, wenn man ihn wieder zurück nach Dornbach lotsen könnte :clap:

Das habe ich mir auch schon gedacht, vor allem wen man bedenkt dass wir nicht mit Stürmern gesgnet sind...

Immerhin war er bei Rohrbach Torschützenkönig und hat auch letzes Jahr in der Red Zac-Liga bereits einige Male sein Talent aufblitzen lassen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.