Die Hallenturniere 2003/04


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Hat der Sportklub eine besondere Bindung zum Burgenland? :D

Ja. Bernd Dallos lässt grüßen.

Und außerdem ist man dort willkommener und respektierter Gast, was man z.B. in der Dusika-Halle nicht immer behaupten konnte. Naja wer braucht schon den millionenschweren WSK... :hammer::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Vorschlag für Samstag:

14:06: Meidling - Ebenfurth Bahnhof mit Zug E 2827

Richtung Deutschkreutz Bahnhof (Ankunft: 14:33)

15:19: Ebenfurth Bahnhof - Steinbrunn Neue Siedlung mit Regionalbus 563

Richtung Eisenstadt Domplatz (Ankunft: 15:26)

Fahrpreis: EUR 7,50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

VOLVO - DENZEL Weihnachtsturnier des SC Eisenstadt

Samstag, 20. & Sonntag, 21. Dezember 2003

im Allsportzentrum Eisenstadt

Beginn jeweils ab 13.00 Uhr

VORRUNDE:

Spielzeit: 2 x 10 min. netto

Gruppe A:

SC Ritzing (Burgenland-Liga), SC Wiesen (Burgenland-Liga), ASV Siegendorf (2. Liga Nord)

13.00 SC Wiesen - ASV Siegendorf

13.30 SC Ritzing - ASV Siegendorf

14.00 SC Ritzing - SC Wiensen

Gruppe B:

Wiener Sportklub (Regionalliga - Ost), ASK Klingenbach (Burgenland-Liga), UFC St. Georgen (1. Klasse Nord)

14.30 Wiener Sportklub - UFC St. Georgen

15.00 ASK Klingenbach - UFC St. Georgen

15.30 ASK Klingenbach - Wiener Sportklub

Gruppe C:

SK Rapid Wien Amateure (Wiener-Liga), UFC Purbach (2. Liga Nord), SV Leithaprodersdorf (2. Liga Nord)

16.00 UFC Purbach - SV Leithaprodersdorf

16.30 Rapid Amateure - SV L'prodersdorf

17.00 Rapid Amateure - UFC Purbach

Gruppe D:

All-Star Team, SC Trausdorf (2. Liga Nord), SC Eisenstadt (Regionalliga - Ost)

17.30 All-Star Team - SC Trausdorf

18.00 SC Trausdorf - SC Eisenstadt

18.30 All-Star Team - SC Eisenstadt

Sonntag:

ZWISCHENRUNDE:

Spielzeit: 2 x 10 min. netto

1. und 2. von den Gruppen A & B sowie 1. und 2. der Gruppen C & D (direkte Ergenisse werden von der Vorrunde mitgenommen)

Gruppe 1:

Sieger und 2. der Vorrunden-Gruppen A & B

13.00 A 1 - B 2

14.00 A 2 - B 1

15.00 A 1 - B 1

16.00 A 2 - B 2

A 1 - A 2 : Ergebnis aus Vorrunde

B 1 - B 2 : detto

Gruppe 2:

Sieger und 2. der Vorrunden-Gruppen C & D

13.30 C 1 - D 2

14.30 C 2 - D 1

15.30 C 1 - D 1

16.30 C 2 - D 2

C 1 - C 2 : Ergebnis aus Vorrunde

D 1 - D 2 : detto

SHOWEINLAGE - SCE Cheerleaders :augenbrauen:

FINALSPIELE

Spielzeit: 2 x 12 min. netto

Spiel um Platz 3 17.30

SHOWEINLAGE - SCE Cheerleaders

Finale 18.15

Quelle: www.sceisenstadt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und wieder einmal darf ich mir selber antworten :D

oiso...

Zweistelliger Auftaktsieg gegen Neufeld, Klarer Erfolg gegen Steinbrunn

Wiener Sportklub Wienstrom - ASV Neufeld 10:0

Tore: Buchinger 3, Radaj 3, Holcmann 2, Neidhart 2

Gleich im ersten Spiel zeigte der Wiener Sportklub den augenscheinlichen Klassen-Unterschied schonungslos auf. In der sehr schönen Halle, im VIVA-Sportzentrum von Sportklub-Trainer und Dornbacher Urgestein Bernd Dallos, zeigten unsere Kicker phasenweise Hallenzauber vom Feinsten und spielten Neufeld regelrecht schwindlig. Eine klare Angelegenheit, wobei man aber trotzdem auch Keeper Alexander Ehn lobend erwähnen sollte, da er bei den wenigen (aber teils recht gefährlichen) gelungenen Aktionen der Neufelder wirklich zu glänzen wußte.

Wiener Sportklub Wienstrom - ASV Steinbrunn 6:1

Tore: Günes 2, Buchinger 1, Holcmann 1, Glatzer 1, Ruiss 1

Nicht ganz so deutlich war der Klassen-Unterschied anfangs im zweiten Spiel, gegen Steinbrunn. Zwar gelang recht bald das 1:0, über weite Phasen der ersten Hälfte breiten wir hier aber lieber den Mantel des Schweigens. Die Lokalmatadoren gingen bei Weitem engagierter ans Werk als Neufeld, hatten Chancen auf den Ausgleich, doch auch hier fanden die Angreifer der Burgenländer in Torhüter Ehn ihren Meister. Der Sportklub hat sich dann langsam erfangen, zog dann doch noch auf 6:0 davon und bettelte eifrig um ein Gegentor. Mit Erfolg. Kurz vor Schluß gelang den Steinbrunnern der verdiente Ehrentreffer.

Fazit: ein Positives! Zeitweise konnten der Wiener Sportklub technisch überzeugen, viele Tore und eine gut besuchte, sehr schöne Halle mit einem tollen Parkett. Morgen Sonntag gehts ab 16 Uhr weiter, ein Besuch in Steinbrunn mit "Sportklub-schaun" zahlt sich wirklich aus.

© Christian

Quelle: sportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wollte Euch gerade mit den Ergebnissen,... aus Steinbrunn versorgen aber wie ich sehe hat das schon der Herr Hetterich übernommen! :)

Kann mich seiner Meinung nur anschließen, phasenweise wurde wirklich technisch hochklassiger Hallenfussball geboten und nur nebenbei an 2 Tagen mehr Tore als in der gesamten Herbstsaison geschossen. Die Gruppenspiele waren eine ziemlich klare Sache (außer gegen den ASV Steinbrunn, der in Hälfte 1 doch einigermaßen mithalten konnte); im Finale war schließlich der ASK Baumgarten der erwartet schwere Gegner. Mitte der zweiten Halbzeit konnte der Sportklub dennoch auf 6-2 davonziehen, kurz wurde mir beim 6-3 noch schlecht aber die Mannschaft brachte das Spiel und den TURNIERSIEG souverän über die Zeit...

Weitere Eindrücke, etc... folgen - vorerst muss aber noch gesagt werden dass alle daheimgebliebenen etwas verpasst haben!!!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorerst muss aber noch gesagt werden dass alle daheimgebliebenen etwas verpasst haben!!!

Danke für den Seitenhieb (Und? Bahnfahren macht Spaß? :finger: ), aber ich war im Dauerstreß.

Aber wenigstens kann ich mir einreden, daß mich Hallenfußball nicht so fasziniert wie auf dem Rasen und ich ergo nicht wirklich was versäumt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Danke für den Seitenhieb (Und? Bahnfahren macht Spaß? :finger: ), aber ich war im Dauerstreß.

Aber wenigstens kann ich mir einreden, daß mich Hallenfußball nicht so fasziniert wie auf dem Rasen und ich ergo nicht wirklich was versäumt habe...

Sollte kein Seitenhieb sein, aber wann sieht man (Sportklub-Fans) schon 4 Siege an 2 Tagen und mehr geschossene Tore als in der ganzen Herbstsaison??? Eben - ich weiß dass dies nicht wirklich was zählt aber die Niederlagen am Rasen kommen leider früh genug... :(

PS: Bin nur Samstag öffentlich hingefahren; zurück nach Wien sowie am Sonntag bin ich mit dem Andi und seiner Freundinn die ich vor Ort getroffen habe mitgefahren... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
In der sehr schönen Halle, im VIVA-Sportzentrum von Sportklub-Trainer und Dornbacher Urgestein Bernd Dallos

Auch dem kann ich mich nur anschließen. Respekt was der Herr Dallos hier auf die Beine gestellt hat! :super: Einzig die Lage ist nicht die Allerbeste, wenn man öffentlich fahren muss ist dies wirklich am A**** der Welt. Aber sonst spielt sein Sportzentrum alle Stückeln, Speißen und Getränke sind wärmstens zu empfehlen - allerdings könnte die Wartezeit für Ham&Eggs oder belegte Brote doch etwas kürzer als eine halbe Stunde sein... :ratlos:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber sonst spielt sein Sportzentrum alle Stückeln, Speißen und Getränke sind wärmstens zu empfehlen - allerdings könnte die Wartezeit für Ham&Eggs oder belegte Brote doch etwas kürzer als eine halbe Stunde sein... :ratlos:

Mein Freund, es heißt SPEISEN....

Und außerdem ist es ein SPORTZENTRUM und kein GOURMETTEMPEL. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Seit wann? Hab ich eine Rechtschreibreform versäumt?

Naja zwischen den Sportklub-Spielen war es für uns schon ein Gourmettempel (es gibt übrigens auch Hotelzimmers dort); weil bei aller Liebe zum Fußball - für Neufeld-Siegendorf,... konnte ich mich nicht wirklich erwärmen. Meine Kritik war auch nur auf die Wartezeit bezogen, sonst wars perfekt und mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.