Die Hallenturniere 2003/04


Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Ich glaube eher, Du hast generell die Rechtschreibung versäumt.... :x

Das hat man immer schon so geschrieben....

Zu meiner Verteidigung: Ich hatte meinen Schulabschluss 1999 und nicht gestern! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, Du hast generell die Rechtschreibung versäumt.... :x

Das hat man immer schon so geschrieben....

Zu meiner Verteidigung: Ich hatte meinen Schulabschluss 1999 und nicht gestern! :clever:

Und ich 1988 (wenn man die Berufsschule hinzuzieht 1991, aber da hab ich kein Deutsch gehabt, was ich mich erinnern kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Nach dem souveränen Turniersieg beim vom ASK Baumgarten organisierten Werfring-Hallencup im VIVA-Sportzentrum Steinbrunn spielt unsere Mannschaft nächstes Wochenende beim VOLVO - DENZEL Weihnachtsturnier des SC Eisenstadt (Allsportzentrum Eisenstadt, jeweils ab 13 Uhr)! Der Wiener Sportklub trifft dabei in Gruppe B auf den UFC St. Georgen und den ASK Klingenbach.

Die weiteren Teams in diesem Turnier sind:

- SC Eisenstadt (unser RLO-Rivale)

- SC Ritzing (Burgenland-Liga)

- SC Wiesen (Burgenland-Liga)

- Rapid Amateure (Wiener Stadtliga)

- ASV Siegendorf (2. Liga Nord - dieses Team konnten wir in Steinbrunn 13-1 schlagen)

- UFC Purbach (2. Liga Nord)

- SV Leithaprodersdorf (2. Liga Nord)

- SC Trausdorf (2. Liga Nord)

- sowie ein burgenländisches All-Star-Team.

Wie man sieht ein ganz hartes Turnier - vor allem Eisenstadt, Ritzing und Klingenbach werden versuchen uns das Leben schwer zu machen. Vom All-Star-Team hab ich (noch) keinen Kader, wird aber sicherlich auch vorne mitspielen.

Dennoch hoffe ich - wenn wir in der Stadthalle gute Figur machen wollen - auf einen weiteren TURNIERSIEG!!!

Weitere Infos zu diesem Turnier sowie zu den teilnehmenden Vereinen folgen... :)

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ASK ROYALSPED KLINGENBACH

ask_logo.gif

Vereinsgeschichte:

1945: Gründung des Vereines ("Sonnenaufgang Klingenbach")

1947: Eröffnung des alten Sportplatzes (Zelendrawa)

1949: Meister der II. Klasse A

1956: Abstieg in die II. Klasse B, Gruppe Nord

1958: Meister der II.Klasse B

1962: Meister der I. Klasse B

1965: Abstieg in die I. Klasse B, Gruppe Nord

1968: Abstieg in die II. Klasse B, Gruppe Nord

1974: Meister der II. Klasse B, Gruppe Nord

1977: Meister der I. Klasse B

1978: Meister der II. Liga Nord

Aufstieg in die Landesliga

1980: Abstieg aus der Landesliga in die II. Liga Nord

Eröffnung des neuen Sportplatzes

1990: Meister der II. Liga Nord

Wiederaufstieg in die Landesliga

Überdachung der Zuschauertribüne

1992: Landes-Vizemeister

Teilnahme am ÖFB-Cup

1993: Meister der Landesliga

Aufstieg in die Regionalliga Ost

Umbenennung des Vereines in ASK Royalsped Klingenbach

1994: Meister der Regionalliga Ost

Aufstieg in die 2. Division der Bundesliga

1996: Abstieg aus der zweiten Division

1997: Dritter Platz in der Endtabelle der RLO und somit bester burgenländischer Verein

2000: Ausbau des bestehenden Kabinentraktes.

Einzug des Hauptsponsors Royalsped in das fertiggestellte Gebäude

2002: Vierter Platz in der Endtabelle der RLO und somit bester burgenländischer Verein

Letzte Saison ist man - genauso wie der Wr. Sportklub - abgestiegen und spielt nun wieder in der Burgenland-Liga!

Der bekannteste Spieler des Vereines ist sicherlich Ilco Naumoski der vor ca. 1 1/2 Jahren nach Graz zum GAK gewechselt ist!

Klingenbach_GR_03.jpg

Grenzstadion Klingenbach (Fassungsvermögen: 5.000 Zuschauer)

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

SC VW KAMPER TRAUSDORF

wappen02b.jpg

Gegründet: 1966

Klubfarbe: grün - weiß

Adresse: Seestraße, 7061 Trausdorf

Der SC WV Kamper Trausdorf liegt zur Zeit auf Platz 3, allerdings schon 10 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Neusiedl...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Herzlichen Glückwunsch zum Hallensieg in Eisenstadt!

Christian wennst auch beim Hallencup so pessimistisch bist, gewinnt Sportklub United vielleicht sogar das Turnier in der Stadthalle :D

Alle Ergebnisse aus Eisenstadt gibt's hier... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Herzlichen Glückwunsch zum Hallensieg in Eisenstadt!

Christian wennst auch beim Hallencup so pessimistisch bist, gewinnt Sportklub United vielleicht sogar das Turnier in der Stadthalle :D

Alle Ergebnisse aus Eisenstadt gibt's hier... ;)

Also es waren zwei wunderschöne Tage im AllSportZentrum Eisenstadt - mit einem verdienten Sieg bei diesem hochkarätigen Turnier. Vielleicht lachen mich jetzt einige aus, und ich soll mir nichts darauf einbilden; aber der der SC Eisenstadt, nur einen Platz hinter uns in der RLO-Tabelle, belegte nur Rang 6. Und dass Vereine die eine Klasse tiefer (ich nenne nur mal Burgenlandliga-Herbstmeister SC Ritzing, der 5. SC Wiesen oder der Wr.-Liga-5. Rapid A.) - vor allem in der Halle - keine Jausengegner sind sollte auch klar sein. Finalgegner war übrigens der UFC Purbach, dieser spielt zwar "nur" in der 2. Klasse Nord (6. Leistungsstufe), hatten aber einige Gastspieler wie Rudi Vogel (Waidhofen, zuletzt FC Lustenau) und vorallem Hallenspezialist Nikica Pavlekt (FAC) und spielten ein hervoragendes Turnier!

Trotzdem: Der Wiener Sportklub konnte JEDES Spiel für sich entscheiden, die meisten Matches sogar ziemlich deutlich, gewann verdient und souverän das 11. Weihnachtsturnier des SC Eisenstadt und stellte mit Peter Neidhart auch den besten Spieler den Turniers.

Die Halle und das ganze Turnier war sicherlich um einiges professioneller als in Steinbrunn, es waren auch ziemlich viele Besucher vor Ort - nur "unser" Besuch war wieder eher enttäuschend. Am ersten Tag noch zu dritt steigerte man sich am Finaltag doch auf sieben schwarz-weiße Fans.

Den ersten Tag gings per Bahn ins Burgenland; auch am Finaltag per Bahn nach Eisenstadt, nach Wien retour konnte ich diesmal allerdings mit dem "Reiseleiter" und "FatMike" mitfahren... :super:

Am Samstag hatte ich mich allerdings etwas verfahren, da ich schon am "Hauptbahnhof" ausstieg und nicht am 2. Eisenstädter "Bahnhof" - dies verschaffte mir einen ungewollten Stadtspaziergang Richtung Zentrum, Fußgängerzone und Schloß Esterházy konnten bewundert werden (selbst ich als Kulturbanause war beeindruckt - hoffe die mitlesenden Mattersburger können mir verzeihen :D ), dort gönnte ich mir dann ein Taxi Richtung Sportzentrum und ich kam doch noch rechtzeitig an. Anmerkung: Für die Taxifahrt - die in Wien sicherlich mindestens 10 Euro kosten würde - musste ich nur € 2,50 bezahlen!!!

schloss.jpg

bergkirche.jpg

Wer also den "Wiener Sportklub" noch auf Parkett bewundern will bleibt also nur mehr eine Möglichkeit beim 2. Turnier in Steinbrunn (dieses wird übrigens vom Sportklub veranstaltet, d.h. alle Einnahmen kommen dem Verein zu Gute); in der Wiener Stadthalle spielt ja wie bekannt "Sportklub Utd."!

Bin übrigens neugierig wie es dort mit den Preisgeldern aussieht. Was ist z.B. - rein theoretisch - wenn "wir" das Turnier gewinnen. Bekommt dann der "Wr. Sportklub Wienstrom" das Geld? Eigentlich spielte ja "Sportklub Utd."!!? Mein Vorschlag: Ich würde das Geld dem "Wiener Sport-Club" überweisen... :yes:

PS: Von den Neuzugängen waren bereits Aflenzer (Nr. 6), Frenzel (Nr. 19) und Ersatztormann Bader zu bewundern, die ihre Aufgaben alle ziemlich ordentlich machten!

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Turniersieger in Eisenstadt: Wiener Sportklub

Im Finale besiegte der Wiener Sportklub Wienstrom den UFC Purbach mit 9:4. Somit stehen in der heurigen Hallensaison schon zwei Turniersiege auf der Liste.

Die Ergebnisse im Detail:

Vorrunde

Wiener Sportklub Wienstrom - UFC St. Georgen 10 - 2

ASK Klingenbach - Wiener Sportklub Wienstrom 4 - 12

Zwischenrunde

SC Ritzing - Wiener Sportklub Wienstrom 3 - 7

SC Wiesen -Wiener Sportklub Wienstrom 4 - 7

Wiener Sportklub Wienstrom - ASK Klingenbach 5 - 1

Finale

Wiener Sportklub Wienstrom - UFC Purbach 9 - 4

Endstand:

1. Wiener Sportklub Wienstrom

2. UFC Purbach

3. SK Rapid Wien Amateure

4. SC Wiesen

5. SC Ritzing

6. SC Eisenstadt

7. ASK Klingenbach

8. SC Trausdorf

9. Ticket All Star Team

10. SV Leithaprodersdorf

11. ASV Siegendorf

12. UFC St. Georgen

Quelle: www.wienersportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
@ Christan: Wie warens denn, die Neuen?

Wenn Aflenzer die Nr. 6 hatte, bedeutet das, daß Igoooooor Peric fix weg ist? Wäre schade ...

Also mir habens gut gefallen die Neuen... :super:

Ja, Peric wird uns ziemlich sicher verlassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Der Teams des Sportklub hab sich für die Stadthalle ordentlich eingeschossen. Das Team für den Hallencup "Sportklub United" gewinnt beim Hallenturnier in Steinbrunn vor dem Veranstalter, dem Wiener Sportklub.

Die Ergebnisse:

Wr.Sportklub - Steinbrunn 15:6

Sollenau - Sportklub United 2:11

All Star Team Burgenland - Wr.Sportklub 3:10

Sportklub United - ASK Baumgarten 18:8

Finale:

Wr.Sportklub - Sportklub United 7:8

Torschützenkönig wurde Markus Buchinger (Sportklub United)

Voraussichtliches Team für den T-mobile Hallencup:

Buchinger, Neidhart, Stanic, Fading, Ruiss, Darasz, Strohmayer, Prilasnig, Marasek, Aflenzer + Torhüter (Ehn, Bader)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Torschützenkönig wurde Markus Buchinger (Sportklub United)

:support: You are my Buchi, my only Buchi you make me happy when skies are gray :clap::feier:

Hoffentlich schiesst sich der Buchi in der Halle für die Frühjahrssaison ein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
Hoffentlich schiesst sich der Buchi in der Halle für die Frühjahrssaison ein. :D

Halle und Feld sind 2 Paar Schuhe. Und die Gegner waren ja auch nicht unbedingt die Creme de la Creme des österreichischen Fußballs. :D Aber ich hoffe es für ihn, dass er wieder öfter trifft.

Um deine Ausführungen zu Ende zu bringen:

:support: ...you'll never know, how much I love you, don't take my Buchi away! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halle und Feld sind 2 Paar Schuhe.

Yupp. Ist immer wieder zu beobachten, daß die größten Blindgänger am Rasen in der Halle ganz groß aufspielen.

Wobei ich jetzt den Buchi sicher nicht als Blindgänger einstufe :D

Aber im Herbst hat er im Vergleich zu dem, was er kann, noch net viel gezeigt. Aber die Hoffnung lebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.