SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Hat wer von euch Rapid T-Shirts?? Wenn ja, bitte ein Foto, Größe und Preisvorstellung Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 (bearbeitet) tja, ich hätte da schon was, von dem ich mich zwar nicht wirklich trennen mag, aber wenn der preis passt, kann man drüber reden. foto leider nicht vorhanden. ist ein sammlerstück das eher nicht mehr zum anziehen gedacht ist. ist ein t-shirt, daß 1996 beim europacupfinale direkt in brüssel vorm könig-baudoin-stadion gekauft wurde. vorne hat es folgenden aufdruck EUROPEAN CUP WINNERS CUP dazu ein gr. fussball wo sich die beiden wappen v. rapid wien und paris sg befinden. darin steht auch noch 8th may 1996 und darunter KING BAUDOIN STADIUM auf der rückseite befindet sich ein aufdruck der den pokal der cupsieger darstellt. sowie der schriftzug EUROPEAN CUP WINNERS CUP sowie die schriftzüge SK RAPID WIEN und PARIS ST.GERMAIN und 8TH MAY - KING BAUDOIN STADIUM das t-shirt (gr. xl) wurde einmal getragen und ist im neuzustand. bei interessen mail an [email protected] bearbeitet 3. Dezember 2003 von Milhouse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2003 Such eigentlich T-Shirts zum tragen, und da ist XL schon a bissl groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts