Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 3. März 2015 Hug - das Universum hat gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. März 2015 Heute gab es keine Überraschung, wobei Kaiserslautern knapp dran war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. März 2015 ich sehes schon kommen dass Reus für den Rest der Saison ausfällt ... Nach Sky-Informationen hat Marco Reus nur eine leichte Prellung erlitten.Weiß man scho mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 3. März 2015 Reifs Beliebtheitswerte waren sicher auch einmal besser. http://www.bild.de/sport/fussball/reifmarcel/bekommt-bierdusche-in-dresden-40011668.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 bei der Auswahl ihres Mittwochspiels hat sich die ARD definitiv gegen die Einschaltquoten entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. März 2015 Nach Sky-Informationen hat Marco Reus nur eine leichte Prellung erlitten. Weiß man scho mehr? Ist wohl wirklich laut O-Ton Klopp ein Pferdekuss und somit Gott sei Dank nichts schlimmes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. März 2015 bei der Auswahl ihres Mittwochspiels hat sich die ARD definitiv gegen die Einschaltquoten entschieden Es hätten vielleicht sogar alle anderen drei Partien mehr Zuschauer lukriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 Es hätten vielleicht sogar alle anderen drei Partien mehr Zuschauer lukriert. überforder uns Piefkes nicht mit solchen Wörtern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. März 2015 Laut google/Duden: lukrieren Wortart: schwaches Verb Gebrauch: österreichische Wirtschaft, sonst veraltet Ich wusste gar nicht, dass dieses Wort anscheinend nicht den Weg über die Grenze geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) Laut google/Duden: Ich wusste gar nicht, dass dieses Wort anscheinend nicht den Weg über die Grenze geschafft hat. doch, aber es wurde wieder zurückgetrieben @Spiel gestern: "Er ist mir gegen das Knie gelaufen und hat sich dabei einen Pferdekuss geholt. Ich habe früher Kreisliga gespielt, da hat man kurz geguckt, kurz gerieben und hat weitergespielt", sagte er nach der Partie. "Aber ich glaube, im Bundesliga-Business ist das nicht mehr so üblich." bearbeitet 4. März 2015 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. März 2015 In der Kreisliga hängt wahrscheinlich auch nicht deine Zukunft von einer Knieverletzung ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. März 2015 Von der Facebookseite der zweiten Bundesliga: Rangnick: "Leipzigs Fanpotential knapp hinter Dortmund und Schalke" Vor dem Pokalduell mit dem VfL Wolfsburg holt RB Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick bei 'Sky' zum Rundumschlag aus: "Das Spiel gegen den VfL ist ausverkauft, in Wolfsburg wäre das Duell sicher nicht ausverkauft. Im Gegensatz zu Wolfsburg wird Leipzig eine große Bereicherung für die Bundesliga sein. Unser Fanpotential wird in der Bundesliga vor allem auswärts über dem vom 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt liegen und nur knapp hinter Dortmund und Schalke." Rangnick stichelt schon einmal vor dem heutigen Duell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 4. März 2015 na ich bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. März 2015 Die letzten sieben Duelle konnten wir gegen Braunschweig mit einem Torverhältnis von 19:1 für uns entscheiden. Ja ja, der Cup hat eigene Gesetze, oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 4. März 2015 Der VfL Wolfsburg tritt an mit: Benaglio - Jung, Naldo, Klose, Schäfer - Luiz Gustavo, Guilavogui - Caligiuri, de Bruyne, Schürrle - Dost Für RB Leipzig sollen es Coltorti - Rodnei, Klostermann, Sebastian, Jung - Demme - Kimmich, Forsberg - Kaiser - Damari, Poulsen richten. Casteels darf heute anscheinend für Werder das Tor hüten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts