Recommended Posts

Weltmeister

Nach Sky-Informationen hat Marco Reus nur eine leichte Prellung erlitten.

Weiß man scho mehr?

Ist wohl wirklich laut O-Ton Klopp ein Pferdekuss und somit Gott sei Dank nichts schlimmes ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Laut google/Duden:

lu­k­rie­ren

Wortart: schwaches Verb

Gebrauch: österreichische Wirtschaft, sonst veraltet

Ich wusste gar nicht, dass dieses Wort anscheinend nicht den Weg über die Grenze geschafft hat. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Laut google/Duden:

Ich wusste gar nicht, dass dieses Wort anscheinend nicht den Weg über die Grenze geschafft hat. :lol:

doch, aber es wurde wieder zurückgetrieben :D

@Spiel gestern:

"Er ist mir gegen das Knie gelaufen und hat sich dabei einen Pferdekuss geholt. Ich habe früher Kreisliga gespielt, da hat man kurz geguckt, kurz gerieben und hat weitergespielt", sagte er nach der Partie. "Aber ich glaube, im Bundesliga-Business ist das nicht mehr so üblich."

:matrix:

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Von der Facebookseite der zweiten Bundesliga:

Rangnick: "Leipzigs Fanpotential knapp hinter Dortmund und Schalke"

Vor dem Pokalduell mit dem VfL Wolfsburg holt RB Leipzig-Sportdirektor Ralf Rangnick bei 'Sky' zum Rundumschlag aus: "Das Spiel gegen den VfL ist ausverkauft, in Wolfsburg wäre das Duell sicher nicht ausverkauft. Im Gegensatz zu Wolfsburg wird Leipzig eine große Bereicherung für die Bundesliga sein. Unser Fanpotential wird in der Bundesliga vor allem auswärts über dem vom 1. FC Köln und Eintracht Frankfurt liegen und nur knapp hinter Dortmund und Schalke."

Rangnick stichelt schon einmal vor dem heutigen Duell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Der VfL Wolfsburg tritt an mit: Benaglio - Jung, Naldo, Klose, Schäfer - Luiz Gustavo, Guilavogui - Caligiuri, de Bruyne, Schürrle - Dost

Für RB Leipzig sollen es Coltorti - Rodnei, Klostermann, Sebastian, Jung - Demme - Kimmich, Forsberg - Kaiser - Damari, Poulsen richten.

Casteels darf heute anscheinend für Werder das Tor hüten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag