Jump to content
Heffridge

[Bilder] FC Heidenreichstein - SC Guntersdorf 2:1 (0:1)

Recommended Posts

Eigentlich hatte Tabellenführer SV Guntersdorf bei diesem Nachholspiel vor, dass er sich beim Abstiegskandidaten FC Heidenreichstein zum Meister der Gebietsliga Nordwest/Waldviertel krönen zu können. Von den rund 200 Besuchern waren daher 2/3 der Besucher aus Guntersdorf. Die Gäste begannen auch souverän und ließen Heidenreichstein keine Chance. Dass es zur Pause nur 0:1 stand, grenzte fast an ein Wunder. Nach dem Seitenwechsel wurde Heidenreichstein stärker und kam zu einigen Chancen. In der 90.Minute erzielten die Gastgeber den nicht unverdienten Ausgleich. Zwei Minuten später lief ein Heidenreichsteiner Stürmer alleine aufs Tor zu und der Torwart der Guntersdorfer musste die Notbremse ziehen. Rot und Elfmeter waren die Folge. Der Ersatztorhüter wehrte den Strafstoß ab, doch der Nachschuss wurde verwertet. Heidenreichstein darf unverhofft wieder hoffen und Guntersdorf muss nun um den Aufstieg bangen. Wir waren von der Dramaturgie dieses Spiels trotz 8°C und Dauerregens natürlich begeistert.

Heidenreichstein - Guntersdorf 2:1 (0:1)

P5291472.JPG

P5291482.JPG

P5291514.JPG

Edited by Heffridge

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heidenreichstein - Guntersdorf gibts eben nur im Dauerregen,

2013 wie 2014.. ;)

war der Griller auch diesmal an ?

Nein, der Griller war nicht, aber die Schlussphase war ein Wahnsinn... Die hat rehablilitiert für Wetter und (fehlenden) Grill...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haha.. Sehe gerade, dass das Wetter bei dir ziemlich gleich war... Besonders auffallend sind dabei die Gemeinsamkeiten der Nebelschwaden und der Guntersdorfer Niederlage!

Share this post


Link to post
Share on other sites

selbst wenn er vom eigenen Tor wegrennt sind zwei Minuten aber schon a bissl lang für die Strecke ;)

gefühlt, vom Zuschauen her, ist er sogar noch länger als zwei Minuten gelaufen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

gefühlt, vom Zuschauen her, ist er sogar noch länger als zwei Minuten gelaufen :)

gefühlt haben wir gar nichts mehr, weil wir total durchfroren waren... aber danach gab es kein Halten mehr! So ein skurilies Spiel sieht man ja nicht alle Tage. Das waren schon unbeschreiblich tolle Momente! Aber das ist eben Fußball!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...