V: Dan Küche inkl. Geräten

reallumpi

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich mach einfach mal C&P vom willhaben:

Verkaufe Aufgrund von Wohnungswechsel meine 6 Jahre alte Dan Küche, Model Savona. Die Küche wird zur Selbstabholung inklusive Abbau angeboten. Maße: 2885 x 650 bzw. 1700x 650. Inkludiert sind die Einbaugeräte wie folgt:

Geschirrspüler Siemens, Modell: SE54M572EU

Kochfeld Siemens, Modell: EF 731501

Backrohr Siemens, Modell: HE320540

Dunstabzug Siemens, Modell: LI23030 (Kann mittels Siemens Zubehör auf Umluft umgerüstet werden, Kosten ca. 50€)

Datenblätter der Geräte können auf der Siemens Website über die Suche mittels Modelnummer eingesehen werden da WillHaben leider keine direktverlinkung erlaubt.

Der Kühlschrankkasten ist im Preis enthalten, jedoch KEIN Kühlschrank da defekt !

Neupreis der Küche mit Geräten war ca. 9000€, VB: 4000€

Abholung ab 10. Juni fast jederzeit möglich, besichtigung ab sofort nach Vereinbarung.

Achtung: Küche muss vor dem 30.6. abgeholt werden !

Fotos: http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/moebel-wohnen-buero/dan-einbaukueche-modell-savona-inklusive-siemens-markengeraete-86712979?adId=86712979

Preis ist VB !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich zieh um und hab kein Weitergaberecht für die Wohnung... Die Genossenschaft is natürlich zu blöd in den letzten 1 1/2 monaten auch nur IRGENDWEN zu bringen der die wohnung will, meine vorschläge für nachmieter sind ihnen wurscht um ende juni muss ich die wohnung geräumt übergeben, somit fällt übergabe an einen Nachmieter ziemlich sicher aus... Is also leider dringend und verdammt mühsam zugleich die sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...