red-bull FAN

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über red-bull FAN

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    red-bull Sazburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

787 Profilaufrufe
  1. So Ronald(Sektion Wien) Wegen den Auswärtsfahrten: Wir sagten "fast überall dabei, was klar ist mit Familie(müsstest du ja am besten wissen)!" Du redest wo mit, wo du erstens nicht einmal dabei wartst,zweitens selber so gut wie nie dabei bist und drittens keine Ahnung hast,weil du eben bei den ganzen Aktionen nicht dabei warst. Ich könnte auch fragen" Wo den Villarreal wart?",Wo seit ihr in letzter Zeit? Christoph fährt ausser Rapid und nur mehr zu fünft Auswärts und was war den bitte wo ihr wieder meintet Bullenschweine zu uns sagen zu müssen( die eigenen fans die die gleiche mannschaft unterstützen),wo wir die Bullenfront sagten "Ok wenn das so ist fahren wir das nächste Auswärtsspiel nicht mit? Da kam nicht einmal ein Auswärtsbus zu stande, ganz in Gegenteil! Christopf rief uns sogar an ob wir nicht doch einen hätten der mitfährt denn sie haben einen neunsitzer Bus bestellt aber zu wenig Leute dafür(penlich für die Patriots.) Aber es geht ja gar nicht darum wer wo dabei ist und wer wo nicht, es geht darum das ihr uns nicht als Bullenschweine bezeichnen braucht,und die Oberfrechheit so feig unter einen Nickname noch dazu den von mir anzuwenden!!! ach ja wegen deinen Rapidschweinchen wo du dich aufhängst, dass hat euer Obmann der Christopf gezeichnet, die Idee kam von uns und anderen Fc's aber gezeichnet hat das Schwein Christoph,aber es sollte dir bekannt sein das diese Choreo gut ankam, weil es der Wahrheit entsprach,diese Choreo ist auch im Jahresbuch von Fc Salzburg zu sehen. Was meine Funktion betrifft:Ich bin NICHT FANBEAUFTRAGTER sondern Fanbetreuer und ich kann sehr wohl mit differenzierten Meinungen von Salzburg-Fans umgehen,auch gab es viele Gespräche mit Martin(Sicherheitschef),Christoph Hannes und mir,wegen der Sache (Bullenschweine,Verbullung uvm) der Sektion Wien,aber das alles diskutiere ich nicht hier mit DIR sondern am Do bei der Obmännerversammlung als Fanbetreuer
  2. HE HALLO GEHTS NOCH? DIE PATRIOTS KOMMEN FÜR DIE MATERIALEN DER CHOROES ALLEINE AUF????? Das ist gelogen wie so vieles andere auch,denn für die Materialkosten kommt der VEREIN auf,der Verein bezahlt uns sämtliche Materalien die wir für die Choreo's usw. brauchen!!! auch sind die Patriots nur mit zwei drei leute bei den Choroes dabei die meisten Leute stellen die Salzachlöwen und die Bullenfront,es sind auch andere Fc's dabei ohne die zwei genannten Fanclubs gäbe es keine Choreo's. Auch kommen viele Vorschläge von andere Fanclubs nicht nur von den Patriots. Was die DH betrifft: Die Patriots haben viele DH gemacht und gesagt wir anderen Fanclubs brauchen keine zu machen da sie so viele machen und wir die alle gemeinsam in der Süd hoch halten,deshalb wurden keine anderen gemacht. Auserdem die Zeit wo die Patriots der größte aktivste Fanclub ist ist schon lange vorbei,denn die Patriots sind nur mehr ein kleiner Haufen und das ist ihr Problem! Nicht die anderen Fc haben zu wenig Leute für Choreos usw,so wie du sagst.Nein die Patriots sind zu wenige geworden,seit denen ihr alter Obmann weg ist,bricht der Fanclub Patriots zusammen,so siehts aus.Hört doch endlich auf, auf Fanclubs zu schimpfen die einen Namen mit Bullen beinhalten und trotzdem bei jeder Choreo,bei jedem Auswärtsspiel usw dabei sind. Egal wie wer heißt,wir haben doch alle ein Ziel und das ist unsere Mannschaft zu unterstützen! Ach ja die Sektion Wien wurde nicht nur wegen Pickerl rausgeworfen,sondern wegen etlichen Vorfälle gegen dem Verein und desen Fans,auch gab es etliche Gespräche mit dem Obmann der Patriots und dem Verein,also so wie die Patriots es beschreiben ist es nicht,den ohne Grund gibt es keine Stadionverbote und erst recht nicht nur wegen Pickerl. Ich finde das diese Diskusionen hier nichts zu suchen haben,sondern nur mit den bedeiligten Fanclubs und dem Verein diskutiert werden sollte,denn hier mischen sich Leute ein die erstens keine Ahnung haben um was es geht und zweitens nicht die ganze Wahrheit kennen !!! wegen dem Fake Account vom Obmann der Bullenfront, werden retliche Schritte eingeleitet denn das ist schlimmster Rufmord was mit Fussball gar nichts mehr zu tun hat!!!!
  3. Hallo du? Was heist eigentlich die Bullen braucht keiner.HA HA was ist mit euren super Spruch:WIR SIND RAPID UND WER SEIT IHR? RAPID? RAPID? RAPID? wer seit ihr wirklich?( ach ja !!ihr seit ja die SECHS Platzieten in der Tapellenliste. Ach wie schön ist es ein Bullen Fan zu sein,und nicht dazugehören zu den Rapid verein!!!!
  4. [/code] He du witz mandl,hast du nicht kapiert das keiner absolut keiner euch vollidioten braucht.Es ist ohne euch sogar mehr Stimmung in Stadion,als vorher!!!!! Wer sich da als ein Kasperl verhält bist wol nur DU Du bist ja nur neidig,weil wir jetzt so eine Super Mannschaft haben,wir fegen jeden und alles vom Platz!!!!!!!!!!!!!![