Hab mich echt sehr gefreut auch den ein oder anderen Roten beim Onkelz Konzert am Wochenende zu sehen. Anscheinend gibt’s von uns doch mehr als man manchmal glauben würde 🔴⚪️
PS: Ich weiß, dass ich mit der Nachricht etwas spät dran bin. Nichts desto trotz sehr cool auch in der Sommerpause mal GAK Fans zu sehen und das außerhalb von Graz auch noch