Irlande

Members
  • Gesamte Inhalte

    136
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Highbury
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Janocko/Shearer/Pires
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Bregenz vs. Pasching
  • Bestes Live-Spiel
    Chelsea vs. Monaco
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Lieblingsverein
    Fk Austria Magna

Letzte Besucher des Profils

1.063 Profilaufrufe

Irlande's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Letzte Worte meinerseits an Josef "Pepi" Argauer: RUHE IN FRIEDEN; LIEBER UND GUTER FREUND!!!! FORZA VIOLA AM SONNTAG SPIELT DEINE AUSTRIA NUR FÜR DICH
  2. Ja und dann verdient er halt seine 5 Mio., soll ihm vergöhnt sein!! Nur weil du ein populistischer Dünnbrettbohrer bist, hast du noch lange kein Recht zu polemisieren!!
  3. Erreichts amal fußballerisch, dass was der Wagner geleistet hat, dann reden weiter............. ihr Dilettanten
  4. Irlande

    Derby im Hanappi

    DIE AUSTRIA WIRD RAPID SYSTEMATISCH UND EXPLIZIT VERNICHTEN!!! WIR WERDEN MIT VEHEMENTESTER BRACHIALGEWALT DIE "VORSTÄDLER AUS SCHÜTTELDORF" GEZIELT VERNICHTEN!! ES WIRD EINE DER BITTESTEN STUNDEN; DIE RAPID IN IHRER BESTEHENSZEIT ERLEBEN WIRD!!! 3:0 für die Austria, 2x Sigi, 1x Ivo oder vll schießt Ivanschitz ein Eigentor, man weiß es noch nicht genau, das ganze ist noch sehr nebolus, es drängt sich eigentlich nur noch die Frage auf, WIE HOCH GEWINNEN DIE VEILCHEN?? FORZA VIOLA!!!
  5. Irlande

    Österreich - Polen

    Schopp hat so ein riesen Potential der muss weg von Italien, das so ein Spieler nicht spielt, ist einfach nicht vertretbar!!
  6. Irlande

    Österreich - Polen

    @ Nationalpatriot: Gebe dir recht, als wir im B Sektor versucht haben zu singen, wurden wir auch wie Marsmännchen angesehen und sogar von manchen beschimpft, weil wir Österreich supporten wollten, aber was will man machen
  7. Irlande

    Nordirland - Österreich

    @Jackyll: Gebe dir zu 100% recht: Der Krankl ist und bleibt ein Versager, er ist einfach nicht der Richtige, er hat als Trainer noch nie was gerissen und wird auch nie was reissen und seine Personalentscheidungen sind sowieso mehr als nur fragwürdig. Obwohl die Tendenz unserer Mannschaft steigend ist, muss Krankl weg!!
  8. Irlande

    Österreich - Polen

    Ich war eh im Stadion, darum kann ich ja auch so gut beurteilen, das die Fan Clubs echte Versager sind, da haben wir ja im B Sektor mehr Stimmung gehabt!! Das ist ja ein Armutszeugnis, für die Fan Clubs, wenn sogar der STadionsprecher die Stimmung anheizen muss
  9. Irlande

    Österreich - Polen

    Viel hab ich nicht vom Mannschaft supporten mitbekommen, die Fan Clubs sind echte Versager,da haben wir ja schon mehr Stimmung auf den neutralen Sektoren gehabt, und die Polen haben uns natürlich wieder einmal mit nur 5.000 gegen 40.000 übertönt. Meine Frage, wozu gibts einen Fan Club, weil die Karten in dem Sektor billiger sind??
  10. Irlande

    Benotung

    Kiesi und vor allem Vastic über aus positive Erscheinungen gestern. Auch Schopp, Kühbauer, Hiden und Stranzl haben mir sehr gut gefallen, aber was sich Haas, Kollmann und leider auch Ivanschitz geleistet haben, war eine Frechheit!! Der Krankl ist und bleibt ein Versager, er ist einfach nicht der Richtige, er hat als Trainer noch nie was gerissen und wird auch nie was reissen und seine Personalentscheidungen sind sowieso mehr als nur fragwürdig. Obwohl die Tendenz unserer Mannschaft steigend ist, muss Krankl weg!!
  11. Irlande

    Österreich - Polen

    Da könntest du recht haben, Kryznowek ist ein bomben spieler
  12. Werde mir auch am Montag gemeinsam mit Violet Army ein Abo zulegen, also 30.000 werden es auf alle Fälle sein, bei den Spielen! Forza Viola
  13. Irlande

    Europacupspiele!

    Klingt eh vernünftig!!
  14. Irlande

    Neues Stadion

    Also ich find unser Stadion gemütlich und genau richtig!!
  15. Irlande

    Verstärkung in der Abwehr

    Wozu einen neuen Verteidiger?? Ihr habt doch eh "Everybody's Darling" Andres Dober, das Jahrhundert Talent schlechthin