SCRBasti
Members-
Gesamte Inhalte
23 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
SCRBasti's Achievements
Anfänger (1/41)
95
Ansehen in der Community
-
SCRBasti gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
SCRBasti gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
bergsl12 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
xileb0 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
westbesucher gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Verdebastardi1988 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Verdebastardi1988 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Verdebastardi1988 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
boeckinho gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
19SCR87 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
SCRBasti gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Westsider gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
morli1899 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Die Rieder haben gewonnen weil die als Team gearbeitet haben und sich wirklich den Arsch aufgerissen haben. Du verwechselst ein paar Einzelaktionen und bisschen rumrutschen ganz eindeutig mit Herz zeigen und kämpfen. Denn das hat dort auf dem Feld keiner. Ja sie sind am Ende in die Zweikämpfe gerutscht und haben bisschen gepresst, aber im großen und ganzen hatte da keiner Lust zu gewinnen. Und jetzt sagen sie haben nur wegen dem Block nicht gewonnen ist eine bodenlose Frechheit. Wenn unser Anspruch bisschen rumrutschen und 1 Punkt gegen Ried daheim holen is dann bitte Leute, nur weiter so
-
Sie wurden mit andauerndem gut zureden, klatschen und bedingungslosem Support seit Saisonstart aber immer schlechter. Ich kann die Logik hier nicht nachvollziehen wieso man dann eben nicht mal kritisieren darf. Vielleicht fruchtet die ja besser als support. Stumpf weiter auf Support beharren und nichts ändern wollen kann ich nicht nachvollziehen, das machen wir jetzt seit Monaten und es hat sich nur verschlechtert.
-
Und wenn die tolle Choreo wieder da is machma schnell Foto und Video und klatschen schön, aber wehe die wollen 1 mal selber was protestieren, das dürfen sie nicht weil sonst komm ich nicht mehr ins Stadion Reaktion wie ein trotziges Kind.
-
SCRBasti gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Also wennst gegen den Aufsteiger auf Augenhöhe spielst stimmt gar nix. Keine Ahnung was für ein Spiel du gsehen hast aber bei uns hat keiner an Krampf ghabt oder gschwitzt.
-
Du fliegst also unterklassig jedes Jahr 5 mal weg inklusive Hotel und Verpflegung, die Auswärtspartien sind dann auch 10h Zug oder Bus fahren?
-
Also wer nach wochenlangem Abstiegskick und absoluter Arbeitsverweigerung noch die Spieler in Schutz nimmt ist echt mehr Gift für den Verein als es jede Aktion im Block sein kann. Man sollte mal die Augen nach Frankreich richten, wo der Trainer von Nizza von der Szene nicht berührt wurde aber der Mannschaft mal Hand angelegt wurde. Die Mannschaft versteckt sich gerne hinter selbstkritischen Interviews und dem Trainer (der muss meistens als erster gehen). Bei dem was unsere Herren gekostet haben und auch laufend kosten darf man mehr erwarten als Hundskick und 90 Minuten spazieren gehen. Meine persönliche Meinung ist, dass die Spieler generell und auch speziell bei uns viel zu glimpflich davon kommen. Man möge da an Schalke (da rennt der Uth) denken. Mir kommt es vor als hätten Spieler die Narrenfreiheit und nicht der Block. Und wenn ich dann die Bruderküsse von einigen Normaltribünengeher hier lese finde ich es sehr schade. Ja wir kommen da nur gemeinsam Raus, gemeinsam als Fans mal ein Statement setzen und uns nicht gegenseitig in den Rücken fallen. Eigentlich traurig das die mentale Gesundheit von ausländischen Söldnern die eh in 2 Jahren wieder weg sind bei manchen mehr wert ist als das tägliche Leben der Menschen die Dekaden lang neben ihnen im Stadion stehen.
-
SCRBasti gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Aber sowas von, wenn man sieht wie Union gegen Bayern gespielt hat, gekämpft bis zur letzten Sekunde. Das will der Block sehen, wenn so gespielt wird, wird auch noch 15 oder 30 Minuten nach Abpfiff aus dem Block gesungen. Es liegt an der Mannschaft das Feuer im Block wieder so zu entfachen genauso wie der Block die Mannschaft jetzt Jahrelang durch die Saisonen getragen hat. Aber wir werden das mit dieser Söldnertruppe nicht mehr erleben, da hast du garantiert Recht.
-
Ich meinte Sofakritiker im Sinne vom Block. Wer dort nicht drin is, jedes mal supported, auswärts fahrt und wirklich seinen Beitrag leistet hat auch kein Recht zu kritisieren wenn mal etwas gegen den Vorstand oder die Mannschaft unternommen wird (wie es jetzt zu 100% gerechtfertigt ist).
-
War oft genug bei Union, und so gern ich Union auch habe, sowas wie bei uns passiert dort auch, und das vor nicht allzu langer Zeit ebenfalls. Es is immer leicht auf Vereine zu zeigen wenn man nur kurze Ausschnitte sieht und zu sagen da schau her, die sind nicht so. Es sind aber alle so. Also bitte, hör auf mit dem mimimi, wennst es besser machen willst, werd a aktive Figur in der Szene, die ganzen Hobbykritiker vom Sofa aus kann niemand ernst nehmen.
-
Ich versteh dich zu 100%. Faktum ist aber leider: Negativschlagzeilen lassen sich verkaufen. Der Mensch ist sensationsgeil bis zum geht nicht mehr und Journalismus ist zum größten Teil tot. Clicks und damit Werbeeinnahmen regieren das Geschäft. Clickbaitjournalismus ist leider der Standard geworden, auch in großen Medienhäusern die noch vor nicht allzu langer Zeit für adäquate Recherche standen, wird heute größtenteils nur noch Müll produziert und direkt gedruckt. Man muss der erste sein der etwas zeigt und nicht der, der am besten nachgeforscht hat, sonst verkauft man sich schlecht. Das ist leider heute zum Usus geworden. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo Rückrufe von Artikeln eine Seltenheit waren, heute muss ja von OE24, Krone und Konsorten fast jede Woche ein Artikel aufgrund von katastrophaler Recherche zurückgerufen werden.
-
Das wirst du sowieso nie abstellen können da jeglicher Beitrag zu Rapid in den Medien immer negativ belastet ist. Habe noch nicht 1x gesehen, dass Wiener Helfen Wienern oder andere positive Aktionen journalistisch aufgearbeitet werden aber jeder Furz im Block wird Medial breitgetreten. Egal ob es nun die Randalierer gibt oder nicht, egal ob die Kritik gerechtfertigt ist oder nicht, Rapid ist für die Medien und damit für den nicht Stadiongeher sowieso der Haudrauf.
-
SCRBasti gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
SCRBasti gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Gab aber genug Fans die diese ausgepfiffen haben. Unsere Szene hat auch nicht die Kinder ausgepfiffen, da jetzt so zu tun als wären die Szenen gegenseitig für die paar Idioten die bei sowas mitmachen verantwortlich is halt lächerlich
-
Bombenanstand eine Schweigeminute auszupfeifen und da Stadionsprecher quatscht auch noch arrogant und selbstgefällig rein, da tun ma eure Kinder auch nicht mehr leid
-
Wie hinnig kamma sein eine Gedenkminute auszupfeifen und als Stadionsprecher arrogant und selbstgefällig auch noch reinzuquatschen?
-
SCRBasti gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
SCRBasti gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Und darum muss ihn der Block lieben oder was? Der Junge war bei uns ja, aber gerade mal 1 Jahr. Das ist nichts wofür man sich vom Block feiern lassen muss. Er hat gute Leistungen gebracht aber genauso oft den Bock abgeschossen (Erinnerung Djurgarden) da werden nicht alle alles stehen und liegen lassen um ihm eine standing ovation zu geben. Das timing war halt suboptimal. Er kommt genau dann raus wenn das neue Lied zum ersten mal relativ gut läuft, natürlich will man das dann weiter pushen und nicht wieder stoppen. Verstehe solche Leute wie dich nicht die dauernd was zum nörgeln haben am Block. Es is halt kein Wunschkonzert
