-
Gesamte Inhalte
633 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von TI1899
-
Gazibegovic will Köln im Winter laut Laola verlassen. Der wär doch was für uns.
-
Wenn's gegen den GAK kein Feuerwerk wird, dann alle so 😅 https://youtu.be/bCHuaFCmQaE?si=umc32LhlaB83spli
-
Find's lustig, dass Stöger Emotionen im Training/ bei der Mannschaft sehen will und das es kracht. Genau das, was er nicht vorlebt. 🙈
-
Das war ein Scherz, da ja viele damit spekulieren Kulo wär in der LSP seinen Job los...
-
Kulo war immer sehr mannschaftsdienlich wenn er gespielt hat. 😁
-
Stöger mit Klopp zu vergleichen hinkt aber auch ein bissl...
-
Es ist ja nicht so, dass ich es super finde wie es spielerisch seit Anfang der Saison läuft und ich einen Freudensprung mache, wenn wir den nächsten Trainer stanzen. Lieber wäre mir Kontinuität, auch wenn ich von Stöger weit weg von überzeugt bin. Ich lese in dem Kommentar, wenn's euch glücklich macht das so zu nennen, schon viel Kritik an Stöger bezüglich Taktik und was er so sagt heraus. Schau ma mal was sich nun ändert. Mein persönlicher Geduldsfaden ist spätestens zur Winterpause zerschnitten, wenn sich bis dahin spielerisch nix tut.
-
Für dich und viele im ASB gibt's vielleicht keine neue Info, da ja hier genug diskutiert wird. Aber speziell für Krone Leser, die sich nicht in einem Fußball Forum herumtreiben, was wohl die meisten Leser der Krone sind, gibt er schon eine neue, fast schonungslose, Perspektive auf Peter Stöger. Der bisher überhaupt nicht liefert, sich bei der breiten Masse/ den Medien als der authentische Super Experte verkauft, aber hauptsächlich Nebelgranaten ohne Ende wirft und die Schuld an der Misere überall sucht/ findet aber nur nicht bei sich selbst. Es gab auch bisher, bis auf die eine Frage vom Laola Journalisten bezüglich Plan B/C, überhaupt keine kritischen Bemerkungen unserer Journalisten. Daher find ich den Artikel in mehrerer Hinsicht schon gut.
-
Was genau stört dich denn an dem Artikel bzw. was findest du falsch/ aus den Fingern gezogen?
-
Besonders mit unserer jetzigen Spielweise 🙄
-
Eh, aber anscheinend sieht das nicht nur mehr die, auf der Nudlsuppe dahergeschwommene, ASB Bubble so. Das erhöht auf alle Fälle den Druck für alle Parteien, damit sich schleunigst was ändert. Was auch immer das ist.
-
Na ja, das ist der erste Artikel den ich lese, der mit Stöger ziemlich hart ins Gericht geht.
-
Das hab ich nicht mitbekommen...
-
Der Bortenschlager spricht wohl einigen hier aus der Seele...1-2-3 und los geht's - man starte bitte das Bashing weil ein Artikel verlinkt wird, der nicht seinen eigenen Vorstellung entspricht. 🙃 https://www.krone.at/3953903
-
So wie sich Stöger bei uns bei den Interviews gebärdet, bekomm ich aber schon den Eindruck, als wäre er der allwissende Sportdirektor. Ohne das böse zu meinen, ich glaube nach so vielen Jahren weg vom Trainergeschäft und auch in Bezug auf seine Tätigkeit bei der Admira, wär das wohl der passendere Job für ihn.
-
Vielleicht beißt sich nach der Meldung Stöger gerade in den Hintern.😈
-
Bist so nett und zitierst ein paar Beispiele wo jemand Klauss als Wunschkanditaten erkoren hat.
-
Lies mal bitte die Aussage auf die ich geantwortet habe und dann was ich geschrieben habe, bevorst dir was zusammenreimst, was ich nicht gesagt habe. Es ging rein um die Spielidee. Und die war bei Klauss ersichtlich. Um mehr ging es nicht und wir wissen eh alle wie es geendet ist.
-
Das meinst aber nicht ernst, oder? Unter Klauss war ganz schnell eine pressingorientierte Spielidee ersichtlich. Das die alleine dann mal nicht mehr gepasst hat, ist ein anderes Thema.
-
Na ja, vielleicht liegt das daran, dass unsere Spieler grundsätzlich doch nicht so schlecht sind wie hier einige behaupten. Und wir uns die Möglichkeiten durch starke Einzelaktionen erarbeiten...
-
Eh, wer weiß. Aber jetzt müssen ja Veränderungen in der LSP kommen, nachdem er das schon angekündigt hat. Wenn unser Spiel dann bis zum Winter weiterhin so ausschaut wie jetzt, dann wiss ma eh bescheid, dass da mehr Luft als sonstiges dahinter ist.
-
Das mit den Strukturen ist das eine, aber ich denke schon, dass er bezüglich Aufgabenverteilung in seinem Team freie Hand hat. Speziell was die taktische Ausrichtung betrifft am Feld. Sei es offensiv oder defensiv und dass er das bisher nicht gut unter Kontrolle hat. Na ja, schau ma mal was für Veränderungen es geben wird und wie sich dann unser Spiel entwickelt. Ich hab's eh schon öfters geschrieben, bis zur Winterpause muss man eine Entwicklung sehen. Sonst baba. Wenn die aber ersichtlich ist, dann besteht ja Hoffnung, dass es was werden kann und dann ist es wohl vernünftig ihn weiterarbeiten zu lassen. Dann müsste er aber auch bitte an seiner Kommunikation arbeiten und Rapid nicht immer so klein reden und die Gegner stark. Normalerweise kannst mit so einem Mindset nix Großes erreichen. Glasner ist da das genaue Gegenteil und was der alles erreicht hat- SHAMPOO!
-
Ich kann natürlich auch nicht beurteilen, was er der Mannschaft im Training versucht zu vermitteln. Wie der LASK damals unter ihm gespielt hat war halt katastrophal. Ich glaub ich werd mir, wenn es sich zeitlich irgendwann ausgehen sollte, mal ein Training anschauen um mir selbst ein Bild zu machen. Was ich aber dennoch nicht ganz bezüglich Stöger/Sagededer und generelle Aufagbenverteilung im Team verstehe ist, warum einer (Kulo wenn das so stimmt) für die Offensive und ein anderer (Sageder) für die Defensivaufgaben verantwortlich ist. Und die sich dann anscheinend überhaupt nicht abstimmen und Stöger schaut einfach zu. Ich würd dann wenn einem der beiden die Verantwortung für beide Bereiche geben und der andere arbeitet zu.
-
Uns Sageder einzubrocken seh ich schon als feindliche Aktion. 😁 Beim Rest kann man wirklich nur hoffen, dass endlich ausgemistet wird. Dann hat die ganze Planlosigkeit auf der Wiese vielleicht wirklich einen positiven Effekt für die Zukunft.
-
Mir ist schon klar, dass wir sehr viele Spiele hatten. Aber wir haben auch einen sehr breiten Kader, wo am Anfang der Saison alle fit waren. Stöger hat es aber bevorzugt mehr oder weniger immer dieselben spielen zu lassen, ohne Rücksicht auf Verluste. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn die Spieler überspielt sind, es zu Verletzungen kommt und die Harmonie im Team nach unten geht. Deine zweite Antwort find ich eigentlich zum Schmunzeln. Als ob bei uns jeder Fehler bestraft werden würde. Wir haben in allen Spielen mehr Glück als Verstand bisher. Hoffentlich bleibt uns Fortuna treu! 🙏
