Wir sind nur von den Ergebnissen her super gestartet und das auch oft nur mit Glück. Das hätte auch schon ganz anders mit EC, Cup und Liga ausschauen können. Jetzt passt halt gar nix mehr, leider.
Es ist nicht nur die aktuelle Form. Die Spiele bisher waren alle nicht gut. Es ist kein Plan und kein Konzept zu erkennen. Das hat man bei z.B. Klauss zumindest schon gesehen zur gleichen Zeit. Und Stöger schafft es anscheinend nicht einmal seine Spieler für so wichtige Spiele wie Derby und ECL heiß zu machen. Eine Einheit sieht man bei uns auch nicht am Platz. Mühsamer Kick zum Anschauen, ohne Pressing aber immer schön abwarten.
Auf alle Fälle nicht vor der Hauptversammlung
Das war sicher unser bestes Spiel. Die Grazer waren aber ziemlich am Sand und es hätte auch anders ausgehen können. Zurückgekommen simma zumindest.
Nein, ich habe selber ein Unternehmen und wenn jemand den ich einstelle, gleich nach drei Monaten ein Unternhemen gründet, kann diese Person sich verabschieden. Da fehlt der Fokus und das commitment.
Man kann das ja machen. Aber nicht wenn man erst seit 3 Monaten einen neuen Job angenommen hat. Das ist absolut unprofessionell und ich würde mir da als Arbeitgeber denken WTF
Passt schon, warten wir bis in den Frühling. Das ist dann bestimmt besser. Spiele verlieren ist das eine, aber wenn man überhaupt keine Entwicklung sieht, dann ist es wohl besser früher als später die Reißleine zu ziehen.
Dem Stöger geht's mit seinen Wechseln auch nimmer gut. Anstatt, dass er die Formation wechselt und einen weiteren DM oder Seidl bringt, Tilio anstatt dem am wenigsten schwachen Spieler. Oida
Mir kommt das bei Stöger und unserer Mannschaft ein bissl so vor wie es damals bei Foda und der Nationalmannschaft war. Die Spieler stark, wissen aber nicht wirklich was sie am Platz tun sollen und müssen mit angezogener Handbremse spielen. Erbärmlich der Auftritt