Ein bisserl unglücklich stellt der Säumel sich schon an bei den Wechseln. Aber er hat wieder Raute spielen lassen und sie gut eingestellt ins Spiel geschickt. Startelf unverändert auch klar nach dem Sieg letzte Woche. Erste Hälfte war okay, aber gegen Ende war der Druck schon da und das wird er (oder der Madl) dem Team schon in der Pause gsagt haben, dass sie da hart gegenhalten müssen. Gschafft hams das halt leider net.
Karić is platt, offensichtlich zu unfit für 90min gg einen guten Gegner - klar musst da Geyr bringen und Lavalée rausschieben. Yalcouyé hat die Zweikämpfe dann net mehr gwonnen mit seine 50kg und die Bälle net mehr behauptet - Chukwuani auch a logische Lösung.
Nur, wenn der Scherpen dreimal hoch ausschießt und dreimal kommt der Ball in Windeseile und unter 5 Pässen zurück und wir kassieren dreimal fast das gleiche Tor, dann stimmt was bei der Zweikampf-Einstellung der Spieler net, oder es fehlt ihnen der Sauerstoff im Hirn vor lauter müde. Und mit jedem Tor sind die Dosen giftiger worden und unsere schwächer... da wird's dann auch als Trainer schwer.
Die Salzburger sind nominell a gute Truppe und haben sich ihr Selbstvertrauen ab Minute 30 zurückerobert. Sturm is mit Selbstvertrauen in die Partie und hat es sich nehmen lassen... da fehlt dir der 9er, der trotzdem netzt halt doppelt und dreifach in so einer Situation. Und offensichtlich fehlt auch der Athletiktrainer, der jetzt ebenso in Hoffenheim ist.