angiesturm

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

angiesturm's Achievements

  1. angiesturm

    Finanzamt

    Ja klar steht noch in Bearbeitung….ohne i halt
  2. angiesturm

    Finanzamt

    Ja das versteh ich. Jedoch versteh ich nicht, wieso man keine vernünftige Antwort erhalten kann. Es ist echt ärgerlich, da ich ja durchs nicht anklicken des Familienbonus plus eine Nachforderung bekomm und eh nochmals eine Beschwerde dann einreichen muss
  3. angiesturm

    Finanzamt

    Hast du mittlerweile den Bescheid? habe heute wieder angerufen und laut dieser Dame ist der Bescheid erst seit Freitag fertig (vorigen Montag war er ja angeblich auch schon fertig) und wartet auf das bundesdatenrechenzentrum für die Freigabe
  4. angiesturm

    Finanzamt

    Ja, bei mir steht „in Bearbeitung“. Ich geh davon aus, dass diese Anträge erst freigegeben werden müssen und nicht automatisch bearbeitet werden, wie von der Dame am Telefon gesagt wurde. bei mir ist es halt blöd, da ich das Hakerl für den Familienbonus vergessen habe-wenn sie es abändern würden, würde es passen. Wenn nicht, dann bekomm ich eine Nachzahlung und muss Beschwerde einlegen, wodurch es noch länger dauern wird
  5. angiesturm

    Finanzamt

    Mir geht es gleich. Laut der Dame am Telefon sei alles durch. Der Bescheid kommt dennoch nicht. zudem hab ich was falsch angegeben und die Dame am Telefon meinte, sie kann es nicht ändern, da der Akt ja schon automatisch verarbeitet wurde und nur der Bescheid fehlt
  6. angiesturm

    Finanzamt

    Hast du deinen Bescheid mittlerweile erhalten?
  7. angiesturm

    Finanzamt

    Hallo, ich habe eine Frage: im Antrag habe ich eine andere Kontonummer stehen- nun hat sich aber mein IBAN geändert. Kann ich den noch ändern oder wird hier der herangezogen, welcher im Antrag stand?
  8. angiesturm

    Finanzamt

    Bescheid kam am 18.04. Geld aber noch keines, normal?
  9. angiesturm

    Finanzamt

    Das geht sich ja zeitlich gar nicht aus oder?