WildDog1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von WildDog1899

  1. WildDog1899

    Saison 2025/26

    wird es sicher noch geben. Bis dato sind nur 1000 Karten abgesetzt worden. Stadion ist für max. 2900 Zuschauer zugelassen.
  2. WildDog1899

    Saison 2025/26

    Wie schon angekündigt, wechselt nun auch Elias Jandrisevits fix zum SK Austria Klagenfurt in die 2.Liga
  3. WildDog1899

    Saison 2025/26

    Karten gibt es in der Kantine am Sportplatz, Sparkasse Voitsberg sowie im Gemeindeamt in Voitsberg
  4. WildDog1899

    Saison 2025/26

    Transfernews!!! Fabian Schubert wechselt als absoluter Top-Transfer zu uns. Seine Vita liest sich schon recht gut. Fabian Schubert - Spielerprofil | Transfermarkt
  5. WildDog1899

    Saison 2025/26

    Neuzugang im Sturm: Jason Sprinzer (23) wechselt von Union Mauer aus der RL Ost zu uns. Zu seiner Statistik der letzten Saison: 27 Spiele und 5 Tore bei einer durchschnittlichen Einsatzdauer von 62 Minuten pro Spiel. Neuzugang in der Verteidigung: Andrej Stevanovic (21) wechselt von der Admira zu uns und soll Kirni ersetzten.
  6. Weiß jemand wo unsere Trikots hergestellt werden? Eventuelle Türkei und schnell einen Druck raufgefetzt für die Präsentation?
  7. WildDog1899

    Saison 2025/26

    Und schon die erste Verletzungsmeldung. Unser neuer 1er Tormann Zan Pelko hat sich im Testspiel gegen Tillmitsch 4 Rippen gebrochen und wurde schon operiert. Daher auch die Neuverpflichtung von Tomaz Stopajnik auf der Torhüterposition.
  8. WildDog1899

    Saison 2025/26

    Transferupdate: Wie schon erwähnt wurden nun die beiden Torhüter präsentiert. Zan Pelko (Vereinslos) Christian Pöschl (Sturm II) Weiters kommt noch: Philipp Sick, OFM, vom SV Tillmitsch Wieder ein Perspektivspieler aus der Landesliga
  9. WildDog1899

    Saison 2025/26

    Ich hoffe du hast recht. Letzte Saison in 19 Spielen nur 1 Tor und keine Torvorlage klingen leider nicht sehr überzeugend für einen offensiven Mittelfeldspieler. Ich weiß nicht wie verletzungsanfällig er ist aber 19 von möglichen 30 Spielen in der RL Ost ist auch keine überragende Leistung.
  10. WildDog1899

    Saison 2025/26

    Die ersten offiziellen Neuzugänge wurden präsentiert: Tristan Brückk (20), RV, von SV Spittal/Drau Paolo Jager (21), OFM, vom Kremser SC Jonas Gmeindl (21), IV/AV, vom USV St. Anna/Aigen Hinsichtlich der Jugendregel in der RL verständliche Transfers (4 Spieler müssen unter 22 Jahre am Spielplan sein und einer dieser in der Startaufstellung) aber ein richtiger Transferhammer bzw. Ersatz für die abgewanderten Spieler sind diese auf keinen Fall.
  11. WildDog1899

    Saison 2025/26

    Weitere Abgänge: Fabian Ehmann Dominik Kirnbauer Dominik Stumberger Philipp Seidl Lukas Sidar Christoph Urdl Julian Halwachs Drini Halili Eventuell auch noch Elias Jandrisevits. Fixe Zugänge: Zan Pelko (DSV Leoben) als neuer 1er Tormann. Der 17 jährige kommt von Sturm II und wird als 2ter Tormann eingesetzt. Alles in allem wird es einen richtig großer Umbruch im Kader geben.
  12. WildDog1899

    Saison 2025/26

    Entweder man macht es richtig und mit Leib und Seele oder man soll es lassen. Bestes Beispiel ist der Verkaufsstand "Fanshop" der seit der Rückrunde beim Eingangsbereich installiert werden soll. Bis jetzt ist nichts passiert. Dann einen Startelf-Spieler für den Online-Fanshop anstellen, welcher diesen auch nur Herzlos betreut, macht auch wenig Sinn. Nächstes Beispiel ist leider der neue Trikotsponsor. Letztes Jahr von MM noch groß suggerieren, dass er kein Werbetransparent alá Hartberg aus den Trikots machen will. Just im nächsten Jahr schon ein Hauptsponsor am Trikot. Auch das "Eggenberg" Wappen wirkt eher als zweites Vereinswappen am Trikot als ein kleiner Sponsor. Ich verstehe schon, dass man auf die Einnahmen achten muss. Jedoch darf ich dann diese Dinge nicht groß raushauen und im nächsten Jahr alles wieder über Bord werfen. Aus meiner Sicht gibt es zur Zeit keinen roten Faden im Verein. Bestes Beispiel wäre die Vertragssituation (falls dies wirklich stimmt, muss Preiß gehen!)
  13. WildDog1899

    Saison 2025/26

    Nun noch ein absoluter Leistungsträger (29 von möglichen 30 gespielt) weg. Kirnbauer wechselt zur SV Ried. Auch Halwachs wechselt fix zurück zu Hartberg.
  14. WildDog1899

    Saison 2025/26

    Folgende Abgänge sind schon fix: Martin Salentinig (ev. Karriereende) Jakob Jantscher (Karriereende) Justin Forst Leihen welche nicht verlängert werden können: Atsushi Zaizen (GAK) Juri Kirchmayr (GAK) Leihen welche eventuell verlängert werden bzw. Spieler fix verpflichtet werden: Julian Halwachs (Hartberg) Christoph Urdl (Hartberg)
  15. WildDog1899

    Saison 2024/25

    Sollte es so sein, kann man es absolut nicht nachvollziehen. Für die Wintertransferperiode ist einzig und allein Preiss verantwortlich. 7 Spieler holen von denen nur einer eine wirkliche Verstärkung ist, ist einfach eine Bankrotterklärung und zu wenig. Für die RL Mitte wird es sicher reichen um oben mitspielen zu können. Damit braucht er sich mit einem Profikader aber auch nicht zu rühmen!!!
  16. WildDog1899

    Trikots 2025/2026

    Die Preise sind aber heftig. 110€ für die Jacke...
  17. WildDog1899

    Trikots 2025/2026

    Unsere Brüder aus Nürnberg zeigen es mal wieder vor, wie ein Jubiläumstrikot aussehen muss!!! Ganz ohne Sponsor.
  18. WildDog1899

    Saison 2024/25

    Jantscher wieder verletzt... Voitsberg-Routinier: Jakob Jantscher plant seine Rückkehr zum SK Sturm
  19. Samuel Stückler wechselt Ablösefrei (Vereinslos) zu uns.
  20. 47 Bundesligaspiele mit einer durchschnittlichen Einsatzzeit von gerade mal 24 Minuten. Dabei 2 Tore und eine Vorlage. Ich will ihm absolut kein Talent absprechen. Jedoch ist er mMn nicht der Spieler, den wir in unserer Situation benötigen.
  21. Bin sehr gespannt. Laut Statistik nicht gerade DER Kracher den wir im Sturm (auch nach den Abgängen) benötigen würden.
  22. Absolut! Tor und Sturm wird dringend was benötigt. Obwohl auch ein gestandener IV gut tun würde. Pfingsti darf sich nicht nochmals verletzen. Er hat uns doch die Routine und Stabilität in der Abwehr zurückgebracht.
  23. Hier nun die offiziellen Abgänge bei uns im Winter 24/25: Allmannsdorfer (Lebring) Asemota (Weiz) Milla (zurück zum GAK) Schroll (Deutschlandsberg) Schögl (Kalsdorf) Neubauer (Leihe zu Wildon)
  24. Und wir haben den ersten GAK-Voitsberg Transfer für den Winter. Juri Kirchmayr soll sich als neuer 1er Goali etablieren und Spielpraxis sammeln. Weitere Transfers wie z.B. Michi Lang sollen noch folgen... Auch am Trainersektor soll sich zwischen den beiden Vereinen etwas tun. So soll ein Athletiktrainer als neuer Co beim ASK installiert werden.
  25. WildDog1899

    Saison 2024/25

    Unsere Nr. 31 Florian Schögl verlässt mit Winter den ASK Voitsberg. Spielerisch sowie Menschlich doch ein herber Verlust. Da herrscht in der Wintertransferzeit Handlungsbedarf!