microxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    222
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von microxx

  1. Es ist einfsch so... Genauso ahnungslos und unqualifiziert wie viele Andere in dem Verein. Stallgeruch ist wichtiger als Qualifikation und Kompetenz - deshalb sind wir seit 17 Jahren titellos! Qualität... Wo sieht irgendwer Qualität? Raux ist der Einzige der konstant gut war. Über die gesamte Saison fast keinen Fehler gemacht hat. Alle Anderen biederer Durchschnitt mit wenigen Lichtblicken. Immer Pech ist Unvermögen, so wie immer Glück einfach Können ist. Immer wenns um was geht scheiterns. Losermentalität auf ganzer Ebene. Wollen spielen wie Barcelona aber sind alle limitiert wie Radlfahrer. Der tote LASK füllt uns die Butte an, ganz große Leistung.
  2. microxx

    Spekulationsthread - 2025/26

    War auch ca genauso lang verletzt. Meist Muskelverletzungen
  3. microxx

    FK Austria - SK Rapid 1:2 (0:1)

    Die Leute wollen wissen, die Austria hat’s verschissen. Kein Punkt, kein Titel weit und breit, nur Frust und Traurigkeit.
  4. Keine Qualität! Er ist auch ein Teil des Problems und nicht der Lösung
  5. microxx

    Spekulationsthread - 2025/26

    Wolfsberg, zu Wolfsburg hat ers nie geschafft!
  6. microxx

    Cheftrainer Robert Klauß

    Naja wenn man bei den Fakten bleibt. Letzten 10Bundesligaspiele hat man 2(!) gewonnen und das gegen die beiden Vereine die Letzter und Vorletzer sind. Heimbilanz gut mit 2,08 Punkten aber Auswärts desaströs mit 0,82Punkten. Macht in der Bundesliga 1,48 Punkteschnitt. Zum Vergleich mit anderen Trainer hat Klauss in der BL den schlechtesten Punkteschnitt. Momentan "rettet" ihn nur der Schnitt der ECL damit schafft ers auf ca 1,75 Punkte. Barisic: 1,54 Punkte , Feldhofer 1,50 Punkte, Kühbauer 1,67 Punkte.
  7. microxx

    Cheftrainer Robert Klauß

    Andere verkaufen ihre Trainer, wir zahlens jedes Mal aus... gibt sowas nicht zu denken?
  8. microxx

    Live: SK Rapid - RB Salzburg

    Die halbe Mannschaft der Salzburger fehlt und Rapid schafft 1(!) Torschuss in dem Match... Auch a senationelle Leistung.
  9. microxx

    Live: SK Rapid - RB Salzburg

    Wie gestört... slapstick ohne Ende. Schiedsrichter a Katastrophe, Grgic ebenso...
  10. microxx

    Live: SK Rapid - RB Salzburg

    60 Minuten - Kein Torschuss Wie willst da jemals was gewinnen..
  11. microxx

    Dion Beljo ist Rapidler

    Wie errechnet sich das? Wenn er Chancen für 11 Tore hatte aber nur 9 gemacht hat, wie kann er dann überdurchschnittlich gut abschließen?
  12. microxx

    TSV Hartberg - SK Rapid

    Hartberg... wow... weit haben wirs wieder gebracht...
  13. microxx

    Fanszene Hütteldorf

    GF S.H. neben dem, der einen Pfosten auf die Polizei schleudert... Na gratuliere...Sicher a Pech... Nach dem "Oarschlöcher-Megaphone-Sager" wieder a Highlight.
  14. Wer soll was gelernt haben? In dem Posting gings ja um mehrere Personen, daher ists vl. a bissi schwierig diese Frage zu beantworten?
  15. Der Einzige der auch formal die Qualifikation für den (Geschäftsführer-) Posten hatte, geht. Schade, denn ich denke er hat seinen Job sehr gut gemacht, aber dürfte dem ein oder anderen (Falschen) a bissi auf die Zehen gestiegen sein. Das mag man bei Rapid nicht so geren, da gehts mehr ums "Wohlfühlen" und "Alle haben sich lieb"-Mentalität. Ich stelle auch die Hypothese auf, dass dies auch ein Mitgrund ist für die lange titellose Zeit ist. Salzburg alleine lass ich nicht gelten, denn auch andere Vereine haben in der Zeit seit unserem letzten Titel welche geholt.
  16. microxx

    Wintertransferfenster 2024/25

    Da stimme ich dir vollkommen zu. Es gibt eine Leserschaft mit spezifischen Interessen und Themenvorlieben. Persönlich bevorzuge ich eine detaillierte Analyse eines neuen (Rapid-)Spielers, und ob ich diese heute, morgen oder in einer Woche lese, spielt für mich keine große Rolle. Eine umfassende Analyse eines Spiels, das ich vielleicht gesehen habe oder auch nicht, würde ich hingegen kaum lesen, besonders wenn sie 10.000 Wörter umfasst. Dafür möchte ich mir weder die Zeit nehmen noch habe ich das tiefgehende Interesse. Ein Highlight-Video, das mich nur fünf Minuten kostet und mir die wichtigsten Momente zeigt, reicht mir vollkommen. Es ist wahr, dass soziale Medien und die allgemeine Nutzung von Smartphones dazu führen, dass Menschen sich weniger ausführlich mit einem Thema auseinandersetzen. Das ist ein Zeichen unserer Zeit. Die Aufmerksamkeitsspanne beträgt oft nur etwa sechs Sekunden, weshalb Botschaften einfach und stark verkürzt dargestellt werden müssen um eine Reichweite zu erzielen. Dieser Trend zeigt sich leider auch in der Politik, wo einige Akteure für komplexe Probleme einfache Lösungen anbieten. Dabei erfordern komplexe Probleme in der Regel komplexe oder mehrstufige Lösungen. Wäre es anders, wäre es kein komplexes Problem, oder man ist kognitiv gar nicht in der Lage das Problem zu erfassen.
  17. microxx

    Wintertransferfenster 2024/25

    Lang nach Linz https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2025/02/christoph-lang-wechselt-zum-lask
  18. microxx

    Wintertransferfenster 2024/25

    Nein, so berühmt ist er wirklich nicht
  19. microxx

    Wintertransferfenster 2024/25

    Morgen Vormittag bereit machen zum jubeln...
  20. microxx

    Wintertransferfenster 2024/25

    Demir....
  21. microxx

    Wintertransferfenster 2024/25

    Ein neuer Stürmer, so stark und so schnell, bringt frischen Wind, das ist unser Appell. Ein neuer Gamechanger, das ist der Clou, bei Rapid als Stürmer, das kommt jetzt im Nu. Ein Stürmer, der kommt, ein echter Star, bei Rapid wird er glänzen, das ist doch klar. Lasst uns zusammen feiern, die Freude ist nah, Rapid, wir kommen, mit Elan und Hurra!
  22. Ohne es Böse zu meinen, aber das ist mir ein wenig zu romantisch. Wenn jemand zu dir kommt und fragt ob du für die mehrfache Monatsgage beim Mitbewerb zu unterschreiben willst, in dem Wissen, dass du nicht 40 Erwerbsjahre hast, sondern nur 15 Jahre, wirst wohl auch überlegen. Vor allem, wenn du noch eine mögliche Verletzung im Hinterkopf hast. Nüchtern und ehrlich betrachtet würde keiner von uns nein sagen. Ich würds mir auch wünschen dass die Spieler bleiben, aber da selbst finanzkräftigere Vereine Spieler nicht halten können, werden wir das leider noch schwerer können.
  23. Bist nach den ersten Runden immer noch dieser Meinung?
  24. Während der Transferzeit beide passenden Themen auf der 2ten Seite und 4(!) Tage hier kein Posting, gabs soetwas überhaupt schon mal? Ich muss gestehen, im Moment schaut es mit der Kaderplaner sehr gut aus, hat Katzer gut gemacht. Dafür Respekt! Man darf nicht nur kritisieren sondern muss auch mal sagen, dass die meisten der getätigten Transfers wirklich Hand und Fuß haben. Schaub-Transfer habe ich nicht so ganz verstanden, aber ich glaube dem muss man etwas Zeit geben, dass er wieder reinfindet. Leider habe ich ein wenig die Befürchtung, dass er nicht so richtig ins System passt. Es hängt halt viel "Hoffnung" an den Transfers und ich glaube auch hier wird nicht jeder aufgehen, aber bei Sangare und Beljo sehe ich riesieges Potential (auch für spätere Verkäufe). Jannson, Bolla, Raux wird mal sehen wie sie sich tun. Der Weg ist der Richtige, aber schauen wir in 6 Monaten. Man meisten "Hoffnung" braucht man wohl Böckle, Schöller und Schaub.
  25. microxx

    Nikolas Sattlberger

    Ja dann verkaufen oder auf die Tribüne setzen. Haben alle eine passable Saison und glauben sie sind der Messi und können aufn Tisch hau'n. Müssten uns aber nach einem neuen 6er umsehen. Sonst sind wir dort sehr schwach besetzt, auch wenns noch Kerschbaum gibt, aber ich halte den für zu schwach.