-
Gesamte Inhalte
3.089 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Inhaltstyp
Profile
Forum
Kalender
Galerie
Blogs
Alle erstellten Inhalte von TheMichii
-
Sie haben das Sturm Spiel schon Mal auf ihrem Insta Kanal angekündigt als exklusiv.
-
Übrigens nächster Spieltag bei Canal+ ist Sturm gegen PAO. Also das Auswärtsspiel gegen Rakow zumindest auf Sky.
-
Also WAC unter Pacult wäre der OPO Platz schon ziemlich gefährdet gewesen und eventuell brauchen sie den Platz wegen den Kaderkosten. Aber wenn die Spiele jetzt jeden Trainer mit Kühbauer vergleichen, verliert jeder neue Trainer.
-
So wie du das schreibst, klingt das so, als ob das definitiv nicht in Stein gemeiselt ist. Ich hoffe auch, dass Stöger sich intern durchsetzen kann und eventuell die eigentlichen Übeltäter entweder doch auf seine Seite bekommt oder gänzlich entfernt. Aber muss sich irgendwas ändern. Klar sind Internas in die Öffentlichkeit bringen, nie gut aber eventuell hatte er keine andere Möglichkeit.
-
Also der letzte Absatz mit Weismann hat es auch in sich. Wutentbrannt eine Plastikflasche durch den Spieler Tunnel geschleudert und den Ordner nur knapp verfehlt. Aber einige trauern ihn immer noch hinterher....
-
Raumaufteilung gegen den Ball ist halt auch eine Katastrophe. Klar ohne 6er sehr schwer aber Craiova und jetzt auch die WSG haben da sehr viel Platz.
-
Erinnert mich schon stark an die Zoki Zeiten vor Klauß, wo jedes Mal der Gegner ganz groß gemacht wurde als ob wir als Außenseiter ins Spiel gehen.
-
Ich mein, öffentlich wird er die Mannschaft nicht kritisieren und stellt sich halt vor sie. Intern muss da eigentlich einiges hinterfragt werden. Auch innerhalb des Staffs.
-
Stöger muss halt dringend seine beiden Co Trainer hinterfragen. Sowohl mit dem Ball als auch gegen den Ball fehlt dermaßen viel und eigentlich sind wir von Amanés Individuelle Stärke abhängig. Keine Ahnung, für was Rapid derzeit stehen soll. Bei der Spielweise muss man halt diese 1 Chance auch verwerten, sonst kommt das raus. Das muss doch jeder im Verein sehen, dass da nichts nach Plan geht. 3 Siege hin oder her. Auch diese 3 Spiele hätten sich ziemlich in die andere Richtung gehen können. Keine Ahnung, ob's primär um Stöger geht, oder die beiden Co Trainer einfach nicht funktionieren mit den Kader oder ob es das gesamte einfach nicht funktionieren will. Aber mit solchen Heimspielen wird er bald keinen Kredit mehr bei den Fans haben.
-
Ansich ja auch richtig nach der letzten Saison. Trotzdem darf man sich in einem quasi vollem Heimspiel nicht so lustlos ins Spiel gehen. Ich verzeihe ihnen den EC dieses Jahr, sofern es heimisch deutlich besser als bei Klauß aussieht und das muss Stöger noch erreichen. Stand jetzt kann er mehr rausholen aber noch hat er nichts erreicht.
-
Ansich hab ich dieses Gefühl auch nur bei den EC Spielen. Hatte bis jetzt nur bei Györ Daheim und Tuzi Daheim das Gefühl, dass sie richtig Feuer hatten. Sonst wirkt es halt wie ein "Bonusspiel". Da ist selbst in der Meisterschaft und Cup mehr Feuer. Keine Ahnung, an was das liegt. Obs an Stöger liegt oder auch an Kulo oder Sageder. Schwer zu sagen. Wirkt auch, als hätte man den EC auch schon aufgegeben .
-
Linke Seite: Auer-Radue und Grgic ist wie ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für den Gegner. Ich vermisse Klauß bei den EC Spielen. Da hatte man das Gefühl, dass sie richtig Feuer hatten und mit einer richtigen Mentalität ins Spiel gingen. Fokus auf Meisterschaft und Cup und ich kann den EC dieses Jahr verkraften. Dafür ging letzte Saison viel auf. Sieg in Tirol und das heutige Spiel ist verziehen. Tirol ist deutlich wichtiger.
-
Leipzig würde ich ja verstehen aus seiner Sicht und wäre ein Upgrade zur TSG aber RBS ist dann doch ein großer Schritt zurück und müsste erst wieder alles umbauen.
-
Wie zu erwarten, dass wir diese 1 Führung brauchen, um wieder mehr Selbstvertrauen zu bekommen. So wichtig. Erci, im Stille eines Weltklasse Stürmers. Jetzt noch Antiste und es könnte bei ihm auch wieder einfacher werden.
-
Immer die bösen Legios. Klar will ich auch noch Österreicher haben aber dank dem tollen Ö Topf kosten die halt alle 2-5x mehr als Legios. Und die guten gehen ins Ausland. Was bleibt am Markt sind Tafernas oder halt Kerschbaums. Mit Schöller haben wir halt auch ein massives Pech. Mit Grgic kannst kaum planen, weil alle 2-3 Wochen Wehwehchen. Auer hat teils überhaupt kein Gefühl bei Flanken und Haut mit aller Gewalt den Ball irgendwo hin (zumindest hat der Einsatz gepasst). Schaub hab ich gestern kaum wahrgenommen nach seiner Einwechslung. Demir ist vom Einsatz und Wille am besten aber technisch doch ziemlich limitiert und braucht 2 Mitspieler in der Nähe. Hedl ist halt auch keiner, der dir solche Spiele gewinnt wie Schlager gegen uns. Und Seidl ist nach wie vor auf der 8 Fehlbesetzt.
-
Und vor Stöger wohl jeder aus dem Staff. Am liebsten hätte ich einen radikalen Reset im Staff und in der medizinische Abteilung.
-
Angenommen, du wirfst Katzer raus und es ändert dennoch nichts an den Ergebnissen? Was dann? Stöger drinnen lassen bis ein neuer GF Sport /SD da ist oder das gleiche Vakuum erleben wie 2016 bei Xanadu Bestellung?
-
Und wenn es so weitergeht, tun die Verantwortlichen auf der HV dann ganz überrascht, dass die Stimmung absolut im Keller ist und es ziemlich unangenehm werden könnte. Hab eh das Gefühl, dass es gerade bei Stöger so lang gewartet wird, dass es eskaliert. Ich hoffe eigentlich, dass die ganzen Internas rauskommen, die den Verein quasi nur blockiert. Um als Fan zu wissen, woran es wirklich hapert.
-
Das ist definitiv ein Punkt. Ich wüsste auch absolut nicht, wenn wir als potentiellen Nachfolger holen sollen. Bin komplett ratlos. Bin nach wie vor ein Fan von Svensson.
-
Ich bin ja auch nicht glücklich mit der Situation. Aber wenn man Spieler auf komplett falschen Positionen einsetzt und die Stärken komplett beraubt, dann ist eindeutig der Trainerstab dafür verantwortlich bevor man den SD zur Rechenschaft zieht. Da ist es mir blunzen egal, was für einen Namen wir auf der Bank sitzen haben. Fakt ist, Stöger steuert gerade mit Rekordgeschwindigkeit auf die Wand zu. Jeder sieht es bzw fast jeder. Zum Bsp. Gulliksen. Jeder im Frühjahr hat klar gesehen, was der für eine enorme Qualität besitzt und er uns quasi im Alleingang (klar mit 1 Mann mehr) rausgeschmissen hat. Ein Seidl auf der 8 ist dermaßen Fehl am Platz, denn Kopfmäßig viel zu langsam. Nachdem zur Pause klar war, dass es keine Wechsel gibt und dann sogar Auer, Schaub, Weixelbraun gekommen sind, dass Stöger das Spiel aufgegeben hat und die ECL nicht interessiert. Oberhärte war natürlich, dass Antiste tatsächlich durchspielen durfte.
-
Ja aber die sind es doch gewohnt und Grad ein Kane und Olise kamen aus England, wo es normal ist, alle 2-3 Tage ein Spiel zu haben. Schlechtes Bsp. Kimmich spielt auch schon seit vielen Jahren 3fach Belastung. Irgendwann hat der Spieler auch selbst ein Gefühl, wie er die Kräfte einteilt und was für einen die beste und schnellste Regeneration ist. Sturm unter Ilzer kann man eher als Bsp nehmen. Da war die Belastung hohe aber die Spieler konnten deutlich mehr durchhalten. Aber das ging auch nicht auf einmal. Bei uns Spiel ein Dahl, der davor kaum gespielt hat, fast 5-6 Wochen alle 2-3 Tage in hoher Intensität. Ein Mbuyi, der davor nur 2 und 3 Liga gewohnt war ohne EC. Auch von 0 auf 100 alle 2-3 Tage, weil Antiste plötzlich auf der 10 ohne Leistungsnachweis gesetzt war. Grgic ist wohl ein eigenes Thema und nervt mich ziemlich, dass er nie 2-3 Wochen ohne kleine Wehwehchen ausgehalten hat und Ndzie währenddessen der Bürokratischen Pause zu wenig sich selbst dir gehalten.
-
Vlt Vertrag bzw Vertragsklausel vor Leistung/Trainingsleistung. Würde einiges erklären.
-
Katzer wird nicht blind ohne seiner Meinung und ob er in die Pläne passt eingekauft haben. Stöger ist selbstverständlich genauso verantwortlich, dass es an Speed und Durchschlagskraft mangelt. Die ganzen Phrasen und Schuldzuweisungen erinnern an Teams, die kurz vorm Kollaps waren (innerhalb des Teams oder mit dem Trainer ) und definitiv nicht mehr rausgekommen sind mit dem Gespann.
-
Aus dem eigenen Nachwuchs kommt derzeit auch nichts raus, die jetzt die anderen ernsthaft Konkurrenz machen können. Man muss schon sagen, dass Weixelbraun einige Chancen bekommt, für das er eigentlich für die 2er erstmal vorgesehen war. Für mich setzt das Trainerteam fast jeden falsch sein und keiner kann mehr seine Stärken ausspielen. Viel mehr wird bei jedem die Schwächen ins Rampenlicht gestellt. Also bei potentiell 7-8 Niederlagen in Folge bis nächsten Sonntag, würde ich definitiv nicht mehr von einem Schnellschuss reden, sondern klar von Schadensbegrenzung. Nur weil es Stöger ist, soll er keine Narrenfreiheit haben. Wirkt für mich, als hätte er es bei Rapid massiv unterschätzt und die ganzen ersten Ergebnisse innerhalb der Mannschaft komplett falsch eingeschätzt. Von der Rotation und damit Muskelverletztungen, weil ja keine Pausen gemacht wurden, braucht man nicht beginnen. Ich war am Anfang sehr angetan von Stöger und hab immensen Respekt vor ihm und seiner Vita aber es soll halt nicht sein. Passiert teils auch bei größeren Klubs. Kaum einer hat es langfristig aus der Scheißgasse geschafft zu Erfolg. Das macht mich ziemlich pessimistisch, weil die Anzeichen halt sehr alarmierend sind.
-
Feldhofer wurde ja auch nach einer Ried Pleite auswärts entlassen oder? Ansonsten zwingt man den Teambus zu einer Raststation. Hat ja schon einmal funktioniert. Klar will man Kontinuierlich arbeiten aber doch nicht dann anfangen, wenn es offensichtlich am schlimmsten ist. Das ist dann reines Alibi und der Realität ja nicht in die Augen schauen.
