Ja, das nehme ich auch sehr positiv mit: Der TSV hat endlich wieder (zumindest ein bisschen) TSV-Fußball gespielt – mit sehr dominanten Phase, das war teilweise wirklich Power-Play mit vielen herausgespielten Chancen. Schade, dass es dann ausgerechnet, wenn der TSV mal gut gespielt hat, dann nicht mit dem Sieg/Weiterkommen geklappt hat. Also ich hoffe nicht, dass Schmid nur aus dem Ergebnis seine Lehren zieht, sondern aus dem Spiel.
 
	Wenn wir so dominant spielen und unsere Spielanlage wieder mehr in Richtung letzte Schopp-Saison tweaken, wäre Mijic für mich auch wieder eine gute Wahl neben Havel, weil er – so ehrlich muss man sein – ein deutlich besserer Finisher ist als (noch) Havel, Hoffmann und Drew zusammen. Wenn der TSV viel in und um die gegnerische Box spielt, ist er ein Fixstarter – mit dem Fußball, den der TSV bislang in der Saison gezeigt hat, eher nicht.
 
	Ich verstehe auch, dass er angepisst ist, aber dann – wenn man selbst nicht in Form ist, keine Spielpraxis hat und für einen Stürmer dann auch keine Selbstverständlichkeit hat –, einen Panenka zu versuchen, finde ich schon fast schon zu gewagt und wird ihm auch im Standing beim Trainer und Team nicht gut tun.