Egal was jeder über ihn denkt, aber eines ist sicher der Buric kann dem Werner nicht ansatzweise als SD das Wasser reichen. Da sind Lichtjahre dazwischen.
Ältere durchschnittliche Fußballer, wurden durch jüngere durchschnittliche Fußballer ersetzt. Ob diese Taktik aufgeht wird die Zeit zeigen. Was dieser Mannschaft auf jeden Fall abgeht ist ein, Anführer einer der die Richtung am Platz vorgibt so wie früher Ivo Vastic.
Sehr wohl mein Freund hatte bei der Verpflichtung der alten Spieler der Buric als Scout seine Finger im Spiel. Seine Handschrift zieht sich seit seiner Bestellung durch Vujanovic durch den Verein.
Genau so ist es. Schopp hätte noch ein Transferfenster gebraucht. Aber das Problem war er wollte echte Verstärkungen und keine Alibikicker. Das wollte er mit Grazei vehement umsetzen. Leider haben sich dann einige um ihren Posten gefürchtet und beschlossen den Schopp hinauszuanalysieren. Bingo hier war unser neuer SD federführendes Objekt. Was dabei herauskommt wenn Leute ohne Ahnung zu haben plötzlich zum Big Boss werden haben wir jetzt am Tablett. Vier Spiele 3 Punkte, und sofort helfende Neuverpflichtungen von denen kaum einer spielt, geschweige den eingeschlagen ist.
Leider ist das Problem hausgemacht. Wir haben eben keinen Profi als SD. Dieser Buric hat doch null Erfahrung in den Themen Trainerbestellung bezw. Kader und Transferpolitik. Er versprach einen Trainer der einen offensiven und mitreisenden Fußball spielen lässt. Leider bekamen wir einen Trainer der einen systemlosen und fehleranfälligen Fußball spielen lässt. Er versprach Spieler die uns besser machen und Qualit haben. Gekommen sind 5 Spieler die bis auf einen nicht in der Startelf sind. Also klare Themenverfehlung von unserem SD.
Doch der schaut das Spiel aber leider kennt er sich nicht aus, sonst hätte er auch einen Kader der was kann zusammengestellt. Oder fehlt doch seinem langen gesuchten Cheftrainer die Qualität eine Mannschaft alleine zu trainieren. Keine Ausreden mehr für diese Misere muss auch er seinen Kopf hinhalten der ewige Schönredner.
Du bist also ein sehr genügsamer Mensch wenn du mit dem bisher geleisteten Transfers zufriedenen bist. Von fünf neuen ist einer Stammspieler;;;;;;Respect.
Also wäre zum momentanen Zeitpunkt die bisherige Transferperiode zu beurteilen, würde nicht viel mehr als ein Genügend dabei herauskommen. Oder wie würdet ihr das bisher geleistet beurteilen.
Horcht sich geil an. Einen Kacavenda im Notfall bringen. Leider ist das aber das Problem seit Jahren. Wir verstärken uns kaum Qualitativ sondern immer nur in die Breite. Wir treten weiterentwicklungstechnisch auf der Stelle . Dafür kann es zwei Gründe geben. 1 zu wenig Marie, Oder 2 eine völlig desolate Kaderplanungspartie. Leider vermute ich zweiteres. Ich weiß ich kritisiere oft, doch leider sind das die Fakten.
Ich gebe dir recht, und ich verstehe auch deine Sichtweise. NUR wenn ein neuer SD kommt, sich hinstellt in X Interviews verkündet es werden in Zukunft nur mehr Spieler geholt die die richtigen für uns sind und uns sofort weiterhelfen und dann spielen von 5 Neuzugängen genau einer, dann hat einer seine Hausaufgaben nicht gemacht. Und dieses ewige Vorbeiverpflichten kostet uns Jahr für Jahr richtig viel Geld. Momentan schaut’s so aus als ob die schon dagewesenen die erste Geige spielen.
Was man auch klar sagen muss, ist das von allen getätigten Neuverpflichtungen nur Jörgensen in der Startelf stand. Also von Transfers die uns sofort besser machen und weiterhelfen sind wir auch weit entfernt. Aber das ist ja nichts Neues bei uns.
Um wieder bei der Sache zu sein. Könnte n wir uns als 10 er einen Taferner oder Greil auch nicht leisten. Das wären 2 ligaerprobte Spieler und auch Österreichischer. Wenn die auch zu teuer sind dann wirds aber schwer.