fußball123oö123

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.788
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. narf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982666 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ich verstehe schon, dass Hz 1 für Rapidler schwer anzusehen war, aber rein von der Aufstellung her war das ja der letzte Rest vom Schützenfest und ich versteh dann sehr wohl auch wenn euer Trainer dann nicht noch was bei eurem wichtigsten Offensivspieler riskieren will, der anscheinend in letzter Zeit auch noch öfter angeschlagen ist. Also was da konkret abgeschenkt wurde, erschließt sich mir auch nach dem 50. Kommentar in diese Richtung in den div Threads nicht.
    Ich sag das jetzt echt mit allem nötigen Respekt: Euch würde es schon gut zu Gesicht stehen nicht immer gleich zu hyperventillieren. Einfach mal hartnäckig einen Weg durchziehen und dann wird sich das mit ziemlicher Sicherheit auch auszahlen. Diese andauernde Hysterie, in beide Richtungen, hilft nur euren Gegnern.
  2. qlias gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982666 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ich verstehe schon, dass Hz 1 für Rapidler schwer anzusehen war, aber rein von der Aufstellung her war das ja der letzte Rest vom Schützenfest und ich versteh dann sehr wohl auch wenn euer Trainer dann nicht noch was bei eurem wichtigsten Offensivspieler riskieren will, der anscheinend in letzter Zeit auch noch öfter angeschlagen ist. Also was da konkret abgeschenkt wurde, erschließt sich mir auch nach dem 50. Kommentar in diese Richtung in den div Threads nicht.
    Ich sag das jetzt echt mit allem nötigen Respekt: Euch würde es schon gut zu Gesicht stehen nicht immer gleich zu hyperventillieren. Einfach mal hartnäckig einen Weg durchziehen und dann wird sich das mit ziemlicher Sicherheit auch auszahlen. Diese andauernde Hysterie, in beide Richtungen, hilft nur euren Gegnern.
  3. MiKa7*8 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982666 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ich verstehe schon, dass Hz 1 für Rapidler schwer anzusehen war, aber rein von der Aufstellung her war das ja der letzte Rest vom Schützenfest und ich versteh dann sehr wohl auch wenn euer Trainer dann nicht noch was bei eurem wichtigsten Offensivspieler riskieren will, der anscheinend in letzter Zeit auch noch öfter angeschlagen ist. Also was da konkret abgeschenkt wurde, erschließt sich mir auch nach dem 50. Kommentar in diese Richtung in den div Threads nicht.
    Ich sag das jetzt echt mit allem nötigen Respekt: Euch würde es schon gut zu Gesicht stehen nicht immer gleich zu hyperventillieren. Einfach mal hartnäckig einen Weg durchziehen und dann wird sich das mit ziemlicher Sicherheit auch auszahlen. Diese andauernde Hysterie, in beide Richtungen, hilft nur euren Gegnern.
  4. Tobal12345 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13983378 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Das kann ja eh ein Fehler vom Trainer gewesen sein bzw kann man zurecht kritisieren, aber die Idee oder Ziel wird sicher gewesen sein durch diese Anpassungen die Chancen auf Punkte zu erhöhen und nicht "Haha, ich stell die Spieler, die da sind irgendwie/irgendwo auf, damit sie möglichst schlecht spielen". Trainer kommen manchmal auf die seltsamsten Ideen, da gibt's sogar recht prominente Beispiele wenn ich da z. B. an Guardiola und seine besonderen Ideen in CL Ko Spielen denke.
     
  5. JdoubleA gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982666 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ich verstehe schon, dass Hz 1 für Rapidler schwer anzusehen war, aber rein von der Aufstellung her war das ja der letzte Rest vom Schützenfest und ich versteh dann sehr wohl auch wenn euer Trainer dann nicht noch was bei eurem wichtigsten Offensivspieler riskieren will, der anscheinend in letzter Zeit auch noch öfter angeschlagen ist. Also was da konkret abgeschenkt wurde, erschließt sich mir auch nach dem 50. Kommentar in diese Richtung in den div Threads nicht.
    Ich sag das jetzt echt mit allem nötigen Respekt: Euch würde es schon gut zu Gesicht stehen nicht immer gleich zu hyperventillieren. Einfach mal hartnäckig einen Weg durchziehen und dann wird sich das mit ziemlicher Sicherheit auch auszahlen. Diese andauernde Hysterie, in beide Richtungen, hilft nur euren Gegnern.
  6. alfman gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13983378 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Das kann ja eh ein Fehler vom Trainer gewesen sein bzw kann man zurecht kritisieren, aber die Idee oder Ziel wird sicher gewesen sein durch diese Anpassungen die Chancen auf Punkte zu erhöhen und nicht "Haha, ich stell die Spieler, die da sind irgendwie/irgendwo auf, damit sie möglichst schlecht spielen". Trainer kommen manchmal auf die seltsamsten Ideen, da gibt's sogar recht prominente Beispiele wenn ich da z. B. an Guardiola und seine besonderen Ideen in CL Ko Spielen denke.
     
  7. fußball123oö123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13984296 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Ich zweifele nicht daran, dass wir Restösterreich als unsympathisch und arrogant rüberkommen. Trotzdem sehe ich einen großen Unterschied: als der LASK RB-Verfolger Nr. 1 war, waren sie vor lauter Überheblichkeit nicht auszuhalten. Jetzt ist Sturm dran und verhalten sich genau gleich. Als wir RB-Verfolger Nr. 1 waren, hat bei uns selbst jeder nur herumgeraunzt, dass es nicht gut genug war, alles nur Glück bzw. Unvermögen seitens der Konkurrenz, Spielweise zu schirch, keine Entwicklung erkennbar, etc. etc. etc.
  8. fußball123oö123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983983 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Wie immer liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte und das Cupfinale wird ein ausgeglichenes Duell. 
    Ich halte es mit diplomatischen Worten heute sehr gut, ich glaube es wäre von beiden Seiten angebracht ein bissl abzurüsten, was die Worte angeht. Auch und besonders Ilzer sollte sich besser einreißen. Es ist am Ende dann doch ein sportlicher Wettkampf und wird sicher ein harter Kampf im Finale auf dem Feld. Vielleicht schafft man es ja, dem Gegner wieder ein bisschen mehr Respekt zu zollen und auch in der Stunde des Erfolges ein faires Verhalten an den Tag zu legen (damit meine ich natürlich einige User aus unserem Channel.) Ich habe gestern jedenfalls wieder eine Partie gesehen, die in Halbzeit 2 noch easy hätte kippen können und bin daher schon sehr gespannt aufs Finale. Bis nächste Woche.
  9. fußball123oö123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983528 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Ich finde die "Trainingsspionage"-Geschichte insgesamt ziemlich aufgebauscht. Klauß hats in der PK erwähnt und man konnte nicht mal wirklich erkennen, ob ihn das ärgert oder eher belustigt - aus meiner Sicht wollte er, dass Sturm weiß, dass wir es wissen. Dann haben die Medien daraus eine Schlagzeile gemacht und dann hat sich Ilzer wie der Sympathiebolzen verhalten, die er nun mal ist. Und so gibts die nächste Schlagzeile!
  10. fußball123oö123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983473 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Erste Hälfte war leider viel zu wenig. Zwar hat man nach dem frühen Gegentreffer sich kurzfristig ins Spiel gearbeitet. Aber danach hat man es Sturm, mal wieder, leicht gemacht und war in vielen Situationen selbst ohne großen Gegnerdruck zu fehlerhaft. Dass Sturm dann hocheffizient die Standards und Weitschüsse reinhaut, ist halt eine große Stärke dieser Mannschaft.
    In der zweiten Hälfte war man die bessere Mannschaft. Wobei man da natürlich anmerken muss, dass Sturm sicher mit einem 1:3 im Rücken eher im Verwaltungsmodus war. Wir sind dann aber vor dem Tor unglücklich, ungenau, unvermögend, weshalb dann das bei ihnen gereicht hat. Wäre interessant zu wissen gewesen, ob nach einem Anschlusstreffer sie den Schalter umlegen können oder ob wir sie mit einer konzentrierten Leistung über 90 Minuten vielleicht doch fordern könnten.
    Grundsätzlich bleibe ich aber bei meiner Meinung über Sturm: Spielerisch sind sie ab und zu gefällig, aber spielerisch überragend ist das eigentlich auch nicht. Da haben sie mir vor ein paar Jahren sogar etwas besser gefallen. Trotzdem sind sie klar besser als wir, eh klar. Herausgespielte Chancen sind häufig Mangelware und es kommt oft der lange Ball in die Spitze, mit der Hoffnung auf einen Fehler vom Gegner beim zweiten Ball. Stark sind sie eben durch ihre extreme Effizienz bzw. Stärke bei Weitschüssen und Standards.
    Aber interessiert am Ende keinen, ob man Spiele gewinnt, weil man Tore schön herausspielt, oder ob Kiteishvili den Ball mehrmals traumhaft ins Tor nagelt. Mir wäre es lieber, wir hätten paar Spiele so gewonnen, als gut herausgespielte Chancen liegen gelassen zu haben.
     
     
     
  11. fußball123oö123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983255 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    §1: Jetzt nicht die Nerven verlieren!
    Wo die Partie gestern hin laufen würde, war eigentlich schon nach wenigen Minuten klar. Man kann nicht von einem aufgebesserten Amas-Team erwarten, dass es Sturm Paroli bietet. Die zahlreichen Fehler der Anfangsphase sind keine generelle Qualitätsfrage sondern eine Kopfsache.
    §2: Jetzt nicht die Nerven verlieren!
    In der Spionage-Frage glaube ich bei "Aussage gegen Aussage" Klauß jedes Wort. Es war sachlich, stichhältig und nachvollziehbar vorgetragen. Während Ilzer emotional und beleidigend wurde aber kein Gegenargument vorbringen konnte. Janko hatte gestern einen peinlichen Aussetzer mit seiner Behauptung, dass es bei 3 Begegnungen hintereinander nicht notwendig wäre, zu beobachten. Er ist sichtlich kein Trainer und sollte es auch nie werden. Denn genau dann ist es wichtig zu wissen, welche Besonderheiten (Standards, Spielzüge, Personalbesetzung, etc.) der Gegner plant.
    Aus Sturm-Sicht positiv betrachtet soll nichts dem Zufall überlassen werden - das ist professionell und trotzdem unfair!
    §3: Jetzt nicht die Nerven verlieren!
    Hinsichtlich Finale haben die Sturm-Partien keinerlei Aussagekraft. Wir werden, so nichts Neues passiert, in voller Besetzung antreten. Das ist eine andere Welt, was man gestern schon an Cvetko und Grüll sehen konnte. Es wird keine Experimente geben - es tritt auf beiden Seiten die volle Kampfkraft an.
    Und es wird ein Duell auf Augenhöhe werden, das der gewinnt, der die bessere Tagesform erwischt und den "glücklicheren" Fuß hat.
    PS: Über Taktik und Aufstellung der letzten beiden Spiele kann man völlig berechtigt sehr kritisch diskutieren. Falls wir am Mittwoch verlieren, wird das auch zurecht passieren. Wenn nicht, wird sich kein Rapidler auch nur eine weitere Sekunde damit beschäftigen wollen. Zu oft hatten wir in der jüngeren Vergangenheit Totalversager weil wir alles gleichzeitig machen wollten und es im Kopf nicht zustande brachten. Wir nehmen Risiko und das gefällt mir persönlich. Ich werde das am Ende weder dem Trainer noch unseren jungen Spielern vorwerfen.
    PPS: Mein persönliches Dilemma - falls Kongolo einsatzbereit sein wird, wüsste ich nicht, wen ich an die Seite von Querfeld stellen sollte. Beide Varianten haben ihre Vorzüge.
  12. fußball123oö123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983170 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Mayulu muss spielen, sage ich schon die längste Zeit. So wie der ansatzlos abzieht, und das immer gefährlich, kann nicht jeder. Als er Lavalee abgeschossen hat, war der auch in einer sehr guten Flugbahn. Den siehst halt mal eine halbe Stunde wenig und dann schepperts (und er ist auch aktiver als einige tun, aber ja eh, die Körpersprache.......).
  13. fußball123oö123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982870 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Ja, die Fremdworte machen dein Posting gleich viel gehaltvoller. Du hast schon recht: Wir sind heute so richtig vernichtet worden, waren chancenlos, das hat man sowohl am Feld gesehen, als auch in den Statistiken. Dass unsere hochbezahlten und erfahrenen Spieler Hedl, Kaygin, Sattlberger, Seidl und Mayulu im Zentrum die Rückschläge durch die Gegentore nicht einfach weggesteckt haben, grenzt an Arbeitsverweigerung. Vor allem, weil wir gegen einen toten Gegner gespielt haben, bei dem praktisch nichts zusammenläuft und den wir zum Leben erweckt haben. Schuld daran ist jedenfalls Barisic, weil wir bei sechs verletzten Stammspielern und drei gesperrten/verletzten Kaderspielern keine Elf auf den Platz bekommen, die eine voll besetzte Sturm-Mannschaft aus dem Stadion schießt. DiE KöRpErSpRaChE!! Richtig?
  14. fußball123oö123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982848 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Schlimm manche wissen echt nicht was sie schreiben, und schauen nichtmal auf die Statistik
    Vor drei Wochen war alles noch wir werden Cupsieger der 3 Platz gehört uns, und heute ist es so als würden wir angeschlagen am letzen Platz im UPO um den Abstieg zittern.
    Nichtmal meine Oide hat so extreme Stimmungsschwankungen 
  15. fußball123oö123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982824 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Super Analyse. Ist immer die Körpersprache, die wollen einfach nicht genug, gell? Vielleicht muss ihnen der Trainer einfach etwas vom Honigdachs erzählen und dann wollen sie es mehr. Du tust so, als hätten wir gegen einen Viertligist mit 1-8 verloren, weil die Scheiß Millionäre nicht laufen wollten. In Wahrheit haben wir mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft gegen den Tabellenführer, der einen richtigen Lauf hat, knapp verloren, indem wir uns zumindest 2 von 3 Toren mit kapitalen Eigenfehlen selbst geschossen haben. Trotz dieser Fehler sind wir in jeder Statistik überlegen gewesen und hatten in der zweiten Halbzeit insgesamt drei Hunderter, mit denen wir wieder ins Spiel zurückkommen hätten können. Haben wir nicht, dazu hat uns die Qualität gefehlt, aber hergespielt haben uns die kein bisschen. Weder am Sonntag noch heute und in den anderen Saisonduellen auch nicht.
  16. fußball123oö123 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13982786 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Ich weiß nicht, warum sich manche erwarten, dass wir den aktuellen Tabellenführer mit einer Verlegenheits-Elf herspielen können. Ohne die gesamte Stamm-Innenverteidigung, den Stamm-6er, den Topscorer und den Kapitän und Mittelstürmer ist es halt extrem schwierig. Wenn du dir dann auch noch in zwei Partien zumindest 3 von 4 Toren praktisch selbst schießt, ist es dann unmöglich. Und trotzdem hätte ich es gerne gesehen, wenn einer der Cvetkovic-Kopfbälle reingeht.
    Ilzer ist einfach letztklassig - Handshake verweigern, weil der andere etwas gesagt hat, was einem nicht gefällt: Peinlich. Und Gazibegovic mit seinem aufreizenden Jubel vor dem Block - naja. Am Ende hoffe ich, dass es so etwas wie Karma gibt.
  17. mclausky gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982666 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ich verstehe schon, dass Hz 1 für Rapidler schwer anzusehen war, aber rein von der Aufstellung her war das ja der letzte Rest vom Schützenfest und ich versteh dann sehr wohl auch wenn euer Trainer dann nicht noch was bei eurem wichtigsten Offensivspieler riskieren will, der anscheinend in letzter Zeit auch noch öfter angeschlagen ist. Also was da konkret abgeschenkt wurde, erschließt sich mir auch nach dem 50. Kommentar in diese Richtung in den div Threads nicht.
    Ich sag das jetzt echt mit allem nötigen Respekt: Euch würde es schon gut zu Gesicht stehen nicht immer gleich zu hyperventillieren. Einfach mal hartnäckig einen Weg durchziehen und dann wird sich das mit ziemlicher Sicherheit auch auszahlen. Diese andauernde Hysterie, in beide Richtungen, hilft nur euren Gegnern.
  18. Mecki gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982666 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ich verstehe schon, dass Hz 1 für Rapidler schwer anzusehen war, aber rein von der Aufstellung her war das ja der letzte Rest vom Schützenfest und ich versteh dann sehr wohl auch wenn euer Trainer dann nicht noch was bei eurem wichtigsten Offensivspieler riskieren will, der anscheinend in letzter Zeit auch noch öfter angeschlagen ist. Also was da konkret abgeschenkt wurde, erschließt sich mir auch nach dem 50. Kommentar in diese Richtung in den div Threads nicht.
    Ich sag das jetzt echt mit allem nötigen Respekt: Euch würde es schon gut zu Gesicht stehen nicht immer gleich zu hyperventillieren. Einfach mal hartnäckig einen Weg durchziehen und dann wird sich das mit ziemlicher Sicherheit auch auszahlen. Diese andauernde Hysterie, in beide Richtungen, hilft nur euren Gegnern.
  19. Mestt gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982666 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ich verstehe schon, dass Hz 1 für Rapidler schwer anzusehen war, aber rein von der Aufstellung her war das ja der letzte Rest vom Schützenfest und ich versteh dann sehr wohl auch wenn euer Trainer dann nicht noch was bei eurem wichtigsten Offensivspieler riskieren will, der anscheinend in letzter Zeit auch noch öfter angeschlagen ist. Also was da konkret abgeschenkt wurde, erschließt sich mir auch nach dem 50. Kommentar in diese Richtung in den div Threads nicht.
    Ich sag das jetzt echt mit allem nötigen Respekt: Euch würde es schon gut zu Gesicht stehen nicht immer gleich zu hyperventillieren. Einfach mal hartnäckig einen Weg durchziehen und dann wird sich das mit ziemlicher Sicherheit auch auszahlen. Diese andauernde Hysterie, in beide Richtungen, hilft nur euren Gegnern.
  20. Heinrich_VIII gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982666 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ich verstehe schon, dass Hz 1 für Rapidler schwer anzusehen war, aber rein von der Aufstellung her war das ja der letzte Rest vom Schützenfest und ich versteh dann sehr wohl auch wenn euer Trainer dann nicht noch was bei eurem wichtigsten Offensivspieler riskieren will, der anscheinend in letzter Zeit auch noch öfter angeschlagen ist. Also was da konkret abgeschenkt wurde, erschließt sich mir auch nach dem 50. Kommentar in diese Richtung in den div Threads nicht.
    Ich sag das jetzt echt mit allem nötigen Respekt: Euch würde es schon gut zu Gesicht stehen nicht immer gleich zu hyperventillieren. Einfach mal hartnäckig einen Weg durchziehen und dann wird sich das mit ziemlicher Sicherheit auch auszahlen. Diese andauernde Hysterie, in beide Richtungen, hilft nur euren Gegnern.
  21. thomasSCR gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982666 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ich verstehe schon, dass Hz 1 für Rapidler schwer anzusehen war, aber rein von der Aufstellung her war das ja der letzte Rest vom Schützenfest und ich versteh dann sehr wohl auch wenn euer Trainer dann nicht noch was bei eurem wichtigsten Offensivspieler riskieren will, der anscheinend in letzter Zeit auch noch öfter angeschlagen ist. Also was da konkret abgeschenkt wurde, erschließt sich mir auch nach dem 50. Kommentar in diese Richtung in den div Threads nicht.
    Ich sag das jetzt echt mit allem nötigen Respekt: Euch würde es schon gut zu Gesicht stehen nicht immer gleich zu hyperventillieren. Einfach mal hartnäckig einen Weg durchziehen und dann wird sich das mit ziemlicher Sicherheit auch auszahlen. Diese andauernde Hysterie, in beide Richtungen, hilft nur euren Gegnern.
  22. Ugmo gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982666 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ich verstehe schon, dass Hz 1 für Rapidler schwer anzusehen war, aber rein von der Aufstellung her war das ja der letzte Rest vom Schützenfest und ich versteh dann sehr wohl auch wenn euer Trainer dann nicht noch was bei eurem wichtigsten Offensivspieler riskieren will, der anscheinend in letzter Zeit auch noch öfter angeschlagen ist. Also was da konkret abgeschenkt wurde, erschließt sich mir auch nach dem 50. Kommentar in diese Richtung in den div Threads nicht.
    Ich sag das jetzt echt mit allem nötigen Respekt: Euch würde es schon gut zu Gesicht stehen nicht immer gleich zu hyperventillieren. Einfach mal hartnäckig einen Weg durchziehen und dann wird sich das mit ziemlicher Sicherheit auch auszahlen. Diese andauernde Hysterie, in beide Richtungen, hilft nur euren Gegnern.
  23. Hollywood gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982666 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ich verstehe schon, dass Hz 1 für Rapidler schwer anzusehen war, aber rein von der Aufstellung her war das ja der letzte Rest vom Schützenfest und ich versteh dann sehr wohl auch wenn euer Trainer dann nicht noch was bei eurem wichtigsten Offensivspieler riskieren will, der anscheinend in letzter Zeit auch noch öfter angeschlagen ist. Also was da konkret abgeschenkt wurde, erschließt sich mir auch nach dem 50. Kommentar in diese Richtung in den div Threads nicht.
    Ich sag das jetzt echt mit allem nötigen Respekt: Euch würde es schon gut zu Gesicht stehen nicht immer gleich zu hyperventillieren. Einfach mal hartnäckig einen Weg durchziehen und dann wird sich das mit ziemlicher Sicherheit auch auszahlen. Diese andauernde Hysterie, in beide Richtungen, hilft nur euren Gegnern.
  24. ofla4rocki gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982666 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ich verstehe schon, dass Hz 1 für Rapidler schwer anzusehen war, aber rein von der Aufstellung her war das ja der letzte Rest vom Schützenfest und ich versteh dann sehr wohl auch wenn euer Trainer dann nicht noch was bei eurem wichtigsten Offensivspieler riskieren will, der anscheinend in letzter Zeit auch noch öfter angeschlagen ist. Also was da konkret abgeschenkt wurde, erschließt sich mir auch nach dem 50. Kommentar in diese Richtung in den div Threads nicht.
    Ich sag das jetzt echt mit allem nötigen Respekt: Euch würde es schon gut zu Gesicht stehen nicht immer gleich zu hyperventillieren. Einfach mal hartnäckig einen Weg durchziehen und dann wird sich das mit ziemlicher Sicherheit auch auszahlen. Diese andauernde Hysterie, in beide Richtungen, hilft nur euren Gegnern.
  25. boeckinho gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13982666 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ich verstehe schon, dass Hz 1 für Rapidler schwer anzusehen war, aber rein von der Aufstellung her war das ja der letzte Rest vom Schützenfest und ich versteh dann sehr wohl auch wenn euer Trainer dann nicht noch was bei eurem wichtigsten Offensivspieler riskieren will, der anscheinend in letzter Zeit auch noch öfter angeschlagen ist. Also was da konkret abgeschenkt wurde, erschließt sich mir auch nach dem 50. Kommentar in diese Richtung in den div Threads nicht.
    Ich sag das jetzt echt mit allem nötigen Respekt: Euch würde es schon gut zu Gesicht stehen nicht immer gleich zu hyperventillieren. Einfach mal hartnäckig einen Weg durchziehen und dann wird sich das mit ziemlicher Sicherheit auch auszahlen. Diese andauernde Hysterie, in beide Richtungen, hilft nur euren Gegnern.