Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

MiKa7*8

Members
  • Content Count

    324
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. MiKa7*8 liked a post in a topic by PeFe in Plauderecke   
    Für Dich
     
    VID-20200730-WA0006.mp4
  2. MiKa7*8 liked a post in a topic by AC58 in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Eine Aussage von Ralph Hasenhüttl, Trainer des Monats in der PL im heutigen Kurier:
    „Fußball wird noch strukturierter werden und immer weniger dem Zufall überlassen. Das bedeutet, wer nicht akribisch an jedem Detail arbeitet, wird abgehängt werden. Die besten Fußballer werden nur noch erfolgreich sein, wenn sie auch sehr gut vorbereitet in Spiele gehen, weil heute jeder Qualität hat.“
    Ich empfehle unseren Verantwortlichen, das zu unserem Motto zu machen und ALLES diesem Ziel unterzuordnen. Dazu muss man allerdings eine Idee davon haben, was dazugehört und wie man dort hin kommen kann.
    Irgendeinen Fanbetreuer zu bezahlen und einen der besten Video-Analysten zu verlieren gehört für mich nicht zu diesem Weg.
  3. MiKa7*8 liked a post in a topic by mclausky in Sommertransferthread 20/21   
    macht evtl den Eindruck, aber ich denke nicht, dass unser Schiff sinkt. Ich vermute eine Verlagerung der Prioritäten, siehe Schwab/Knoflach/Rapid II in zweite Liga etc.
    Bei Oesen könnte es durchaus sein, dass er einfach die Chance ergreifen will im ÖFB Team zu arbeiten. Das ergab sich ja auch nur durch die freiwerdende Stelle. Das klingt für mich schlüssiger als irgendwelche Dystopien. Vermutlich verliert man Qualität, aber wir werden das nachbesetzen können und auch müssen.
  4. MiKa7*8 liked a post in a topic by derfalke35 in Sommertransferthread 20/21   
    mMn ein schwerer Verlust, hochkompetenter Mann.
  5. Rapidfan74 liked a post in a topic by MiKa7*8 in Was wurde aus ...   
    Wattens lässt alle Spieler gehen die gehen wollen. Maierhofer wird schon einiges kosten und die werden froh sein, wenn der Gehaltsposten weg ist. MMn
  6. wiensimmering82 liked a post in a topic by MiKa7*8 in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Hoffe Du hast Recht! Die Sponsorenplätze auf den Dressen werden sicherlich etwas mehr kosten als in der RLO. Vielleicht ist es das unserem Präsidiumsmitglied dann nicht mehr Wert.
    Ich bin gespannt, ob es tatsächlich ein neuer Sponsor wird, oder ob ein bestehender Partner das Sponsoring ausweitet oder umverteilt.
  7. MiKa7*8 liked a post in a topic by ESC0BAR in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Memphis
  8. MiKa7*8 liked a post in a topic by wiensimmering82 in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Generali 
  9. wiensimmering82 liked a post in a topic by MiKa7*8 in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Christoph Schmidt heißt er.
    Der General-Manager Kuhn ist der nicht schon halb in Pension? Ich glaub da hab ich mal etwas gelesen. Wenn mich nicht alles täuscht war er ja einmal für alle diese Dinge zuständig. Das wurde aber neu strukturiert mit dem Stadionneubau. Bin mir aber nicht ganz sicher, wie das damals abgelaufen ist. Da hatte ich noch keinen Einblick in das alles.
  10. MiKa7*8 liked a post in a topic by maindrop in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    kuhn macht business development. das ist eine eigene stelle im organigramm, die nicht sales zugeordnet ist und, glaub ich, auch keine mitarbeiter zugeordnet hat. um ehrlich zu sein würde es mich stark interessieren was er, seit peschek GF ist, die ganze zeit inhaltlich macht. ich weiß was business development bedeutet, aber es wäre wohl sinnvoll hin und wieder öffentlich zu berichten, welche erfolge dieser in unserer organisation sehr isolierten stelle genau zuzuordnen sind.
    https://www.skrapid.at/de/startseite/verein/sk-rapid-gmbh/geschaeftsstelle
  11. Rapidfan74 liked a post in a topic by MiKa7*8 in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Ich stell es mal hier herein, da es ja mit Sponsoren zu tun hat. Seit 1. August haben wir einen neuen Direktor Sales. Auch die Stellvertretung ist neu, aber schon seit Mai.
    Ich wünsche viel Erfolg im akquirieren neuer Klein- und Großsponsoren!
    Kommt es nur mir so vor, oder haben wir eine ziemlich hohe Personal-Fluktuation auf wichtigen Posten?
  12. MiKa7*8 liked a post in a topic by moerli in Der Konkurrenz-Thread   
    So Benimmt er sich auch 
    Mir Ebenbauer hast recht,aber von dem hab ich nix geschrieben
  13. MiKa7*8 liked a post in a topic by steirer83 in Didi Kühbauer | Rapid-Trainer   
    "Das ASB trifft Didi Kühbauer" ist eh noch ausständig 
  14. MiKa7*8 liked a post in a topic by steveme in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Der sitzt mit den Ultras in den Hanappi Katakomben und spielt Karten, was glaubst du? 

  15. sulza liked a post in a topic by MiKa7*8 in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Ich stell es mal hier herein, da es ja mit Sponsoren zu tun hat. Seit 1. August haben wir einen neuen Direktor Sales. Auch die Stellvertretung ist neu, aber schon seit Mai.
    Ich wünsche viel Erfolg im akquirieren neuer Klein- und Großsponsoren!
    Kommt es nur mir so vor, oder haben wir eine ziemlich hohe Personal-Fluktuation auf wichtigen Posten?
  16. wiensimmering82 liked a post in a topic by MiKa7*8 in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Ich stell es mal hier herein, da es ja mit Sponsoren zu tun hat. Seit 1. August haben wir einen neuen Direktor Sales. Auch die Stellvertretung ist neu, aber schon seit Mai.
    Ich wünsche viel Erfolg im akquirieren neuer Klein- und Großsponsoren!
    Kommt es nur mir so vor, oder haben wir eine ziemlich hohe Personal-Fluktuation auf wichtigen Posten?
  17. MiKa7*8 liked a post in a topic by Ernesto in Was wurde aus ...   
    maierhofer hat für das vorhandene talent sehr viel erreicht - meiner meinung nach auch die deutlich erfolgreichere karierre als hoffer hingelegt und spielt im hohen alter noch immer bundesliga. das ist mehr als respektable und ich würde ihn nie als tetrapak wein bezeichnen. 
  18. puschidutz1 liked a post in a topic by MiKa7*8 in Was wurde aus ...   
    Wattens lässt alle Spieler gehen die gehen wollen. Maierhofer wird schon einiges kosten und die werden froh sein, wenn der Gehaltsposten weg ist. MMn
  19. AC58 liked a post in a topic by MiKa7*8 in Was wurde aus ...   
    Wattens lässt alle Spieler gehen die gehen wollen. Maierhofer wird schon einiges kosten und die werden froh sein, wenn der Gehaltsposten weg ist. MMn
  20. MiKa7*8 liked a post in a topic by mrneub in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    nein lieber antretten aus CL ausscheiden und dann in der EL quali weitermachen
  21. MiKa7*8 liked a post in a topic by Woody in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    Also wenn der Verdacht tatsächlich stimmt und ein Nachwuchsspieler hat den Virus vom Heimaturlaub am Balkan mitgebracht und jemandem in der Mannschaft angesteckt, dann muss ich die Professionalität bei uns im Verein echt hinterfragen! Jeder weiß, dass der Balkan ein Hochrisikogebiet ist, da darf sowas einfach nicht passieren.  2 Wochen vor einem existentiell wichtigen Spiel! 
    Ich kann da echt nur mehr den Kopf schütteln.
  22. MiKa7*8 liked a post in a topic by P200E in Taxiarchis Fountas - Goalgetter des SK Rapid Wien   
    es macht sehr wohl einen Unterschied, wer infiziert ist, ob nämlich ein Mr. Pain, so er mitwäre, oder ein Murg, Ljubicic, Fountas, Ullmann die wesentlich wichtiger sind während der Vorbereitung ausfallen.
    Da dies aber reine Privatsache ist, und um eben auch niemanden ungerechterweise die Sündenbockrolle umzuhängen hat es da eher nix verloren.
  23. MiKa7*8 liked a post in a topic by sulza in Verletzte Spieler   
    Woher sollte man jetzt plötzlich die Möglichkeit besitzen, Spieler zu verpflichten, die uns sofort weiterhelfen? Ich halte es für viel realistischer, dass Kanuric eben schon jetzt hochgezogen wird und Ibrahimoglu viel öfter spielt. Wir müssen uns eben auf eine sportliche schwierige Saison einstellen. Ein Platz im OPO wäre da schon ein Erfolg.
  24. MiKa7*8 liked a post in a topic by Silva in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    Man sollte wohl vorsichtig sein und nicht jetzt Spielern einen sorglosen Umgang vorwerfen. Man kann sich auch ohne Party anstecken, da braucht man wohl nur evtl. in der Familie ein kleines Kind haben und das hat sich am Spielplatz infiziert.
     
    Wie machen das die anderen Vereine?
    Edit: Salzburg ist dort: https://www.wildkogelresorts.at/de. Scheint imho auch öffentlich zu sein.
  25. MiKa7*8 liked a post in a topic by Burschi in SK Rapid Wien II und die erste Liga   
    Wäre super wenn man aufs abo aufzahlen könnte und es somit für beide ligen gilt
×
×
  • Create New...