Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

MiKa7*8

Members
  • Content Count

    130
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. MiKa7*8 liked a post in a topic by LaDainian in Plauderecke   
    Schönen GRÜN-Donnerstag!
  2. MiKa7*8 liked a post in a topic by cirbista in Der Konkurrenz-Thread   
    Und mich zipft das richtig an, der WSC ist grundsätzlich so leiwand, aber nein, die Social Media Partie muss jetzt da drauf hauen, wir sind besser als alle. Einfach oarsch.
  3. MiKa7*8 liked a post in a topic by Ernesto in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    wenn kurz gesagt hätte, dass alles halb so wild ist, aber die leute bitte trotzdem zuhause bleiben sollen - was glaubst wie hätten die menschen reagiert? dann würde es bei uns ähnliche zahlen geben wie in belgien, frankreich usw. 
    nur dank der schnellen reaktion und auch androhung dieses schreckensszenarios war es möglich schlimmes zu verhindern.
  4. MiKa7*8 liked a post in a topic by Ugmo in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    Ich denke, es sind deswegen so wenig Tote, WEIL die Maßnahmen sozusagen "unverhältnismäßig" erscheinen.
  5. MiKa7*8 liked a post in a topic by Lichtgestalt in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    mal abgesehen von der kleinigkeit seinen vertrag nicht verlängert zu haben
  6. MiKa7*8 liked a post in a topic by moerli in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    Laut Kogler
    Sportarten mit vielen Zuschauern kommen wohl zum Schluss dran was die Aufhebung betrifft.
    Also Rapid eher zum Schluss
    Die Austria kann früher  beginnen 
  7. MiKa7*8 liked a post in a topic by Ernesto in Der Konkurrenz-Thread   
    das mag sein, aber bei 6,5 mrd umsatz den redbull 2019 erwirtschaftet hat, spielen die dosen definitiv eine große rolle. dazu braucht man kein mathegenie sein.
  8. MiKa7*8 liked a post in a topic by Silva in Der Konkurrenz-Thread   
    Vielleicht verstehe ich irgendwas falsch, aber letztendlich verdienen sie ja das Geld durch die verkauften Dosen und die Vermarktung hilft dabei?  
  9. MiKa7*8 liked a post in a topic by pedro in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    sorry, ich sehe es hier erst jetzt! Der Artikel ist so eine Ansammlung von Halb- und Unwahrheiten, dass er keinerlei Aufwertung durch eine öffentliche Stellungnahme verdient!
    Vielleicht ganz gut, dass momentan kaum jemand mit den Öffis fährt.....

    Ich lege meine Hand ins Feuer, dass wir ohne Corona die laufende Saison, in der laut dem Bericht ein "Loch von 15 Millionen klafft " mit einem finanziellen Plus abgeschlossen hätten! Zwar keine Millionen, aber definitiv mit keinen Verlust! Ich möchte meine Energie für wertvollere Dingen nutzen als der Auseinandersetzung mit einem Artikel, der selbst für eine Gratis-Boulevard-Zeitung.... und den Rest denke ich mir!

    Aber eh schön, dass sie sich mit Rapid beschäftigen, alle anderen im (Wiener) Fußball sind für sie scheinbar eh nicht mehr existent ;-) 
    gwG 
  10. GWIncredible liked a post in a topic by MiKa7*8 in Der Konkurrenz-Thread   
    Ich weiß, dass das sehr wohl ein Szenario der UEFA ist. Sollte die Saison national und international nicht zu Ende gespielt werden können, könnte sie für nichtig erklärt werden. Die UEFA versucht in jedem Fall eine einheitliche Lösung für alle Verbände zu finden. Der Grund dafür scheint logisch. Man erwartet in jedem Szenario, außer der Beendigung der Liga durch reguläre Spiele, eine Flut an Klagen.  Wenn wir unsere Liga als Beispiel nehmen und davon ausgehen, dass der aktuelle Stand gewertet wird, gäbe es zwar eine halbwegs faire Endtabelle, aber in der Frage des Auf- und Abstieges gibt es die ersten Möglichkeiten zu klagen. Wenn es heißt St. Pölten steigt ab und Ried kommt rauf, klagt STP weil es keine fertige Meisterschaft gab. Wird die Meisterschaft gewertet und es gibt keinen Aufsteiger, klagt Ried. Einen Aufsteiger ohne Absteiger will die Liga nicht.
    In anderen Ligen wird auch jede Mannschaft die sich im Recht sieht, dieses auch versuchen einzufordern. Das alles führt zu Klagen ohne Ende und wenn es bis zum Neustart der nächsten Saison offene Klagen gibt, könnte auch die folgende Spielzeit im Chaos versinken. Denn eines ist klar, entscheidet ein Verband so und ein Zweiter anders, gibt es sofort Einspruch. Bis das entschieden wäre, würde das ewig dauern.
    Um nun zum Ursprungsszenario zurück zu kommen, wäre das aus Sicht der UEFA eine Regelung, die für alle gilt und es gibt nur eine einzige Möglichkeit dagegen Einspruch zu erheben.
    Ich wäre enttäuscht, sollte es so kommen, wenn Rapid sich dann einer wahrscheinlichen Sammelklage nicht anschließen würde.
    Für mich klang das im ersten Moment unwahrscheinlich, aber je länger ich darüber nachgedacht habe, umso wahrscheinlicher erschien es mir, dass das tatsächlich ein Szenario von mehreren sein kann.
    Ich bin kein Freund von Geisterspielen und ich liebe die Atmosphäre unserer Heimspiele. Im Moment hoffe ich aber, dass es irgendwie möglich ist, die Saison auf irgendeine Art fertig zu spielen.
     
     
  11. MiKa7*8 liked a post in a topic by Green_White Anfield Devil in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    Bin ja alles andere als ein Peschek Freund, aber anscheinend geht's jetzt bei allen nur noch ums nackte Überleben und dafür ist Ihnen jedes Mittel recht. 
    Daher passt das schon mMn. 
  12. MiKa7*8 liked a post in a topic by Chaostheorie in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    Und wenn es die Wahrheit ist? Selten eine klarere Fehlentscheidung gesehen. Und das Gerede über die Saison gleicht es sich aus, kann man sich sparen weil man dadurch um die Quali gebracht wurde 
  13. MiKa7*8 liked a post in a topic by Zidane85 in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    Abgesehen von der jetzigen Situation, bin ich überhaupt dafür, dass man in Zukunft den ganzen Scheiß mit der Punkteteilung und Play-off lässt. 
  14. MiKa7*8 liked a post in a topic by Burschi in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    eines ist klar, der tv vertrag wäre nicht mal mehr eine wurstsemmel wert ohne rapid
  15. MiKa7*8 liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    Und damit die komplette Liga hinterher. Das wissen die anderen auch, auch wenn sie es nie zugeben würden. Ohne Rapid wäre diese Liga gar nichts. Das war schon immer so, ist aktuell so und wir auch immer so sein. Punkt.
  16. MiKa7*8 liked a post in a topic by OoK_PS in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    Die letzte Saison herzunehmen wäre sicher die unfairste Variante und würde wohl Klagen von zumindest Rapid und LASK nach sich ziehen.
    Beim Thema Solidarität sollte man ganz genau auf den WAC schauen. Die waren ganz vorne dabei, als es um die Verteilung der TV-Gelder ging. Und jetzt kann Riegler offenbar die Millionen für jenen direkten EL-Platz, den andere Mannschaften (!) erspielt haben, gar nicht schnell genug ein zweites Mal kassieren. Wenn dem wirklich so ist, brauch das Wort "Solidarität" im Lavanttal niemand mehr auch nur ansatzweise in den Mund nehmen. 
     
  17. MiKa7*8 liked a post in a topic by Zidane85 in Plauderecke   
    Bezüglich Masken.

  18. MiKa7*8 liked a post in a topic by MarkoBB8 in Der Konkurrenz-Thread   
    entscheidet die UEFA wer nächstes Jahr wo spielt oder die Bundesliga? wir haben eine gewisse Anzahl an Plätzen und welche Mannschaften die Budensliga schickt kann sie ja selbst entscheiden oder seh ich das falsch?
  19. AC58 liked a post in a topic by MiKa7*8 in Der Konkurrenz-Thread   
    Stimmt auf jeden Fall. Es kann aber sein, dass die UEFA die Variante die Saison nicht zu werten, als die am wenigsten schlechte Variante ansieht - unter dem Umstand, dass abgebrochen werden muss. Es gibt nur eine Lösung und die ist irgendwie zu Ende  zu spielen. Was das oberstes Ziel der UEFA ist.
  20. MiKa7*8 liked a post in a topic by Burschi in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    bin ich am aktuellsten stand:
    die Mitarbeiter sind bereits alle in Kurzarbeit
    die geschäftsführer verzichten auf einen erheblichen teil ihres gehalts.
    mit Spielern und Trainern steht eine Lösung vor der Tür?
    bin gespannt ob man diese Lösung veröffentlicht. wenn wirklich seitens spielern und trainern auf soviel verzichtet wird könnte eine veröffentlichung die fans extrem näher an den verein binden. 
  21. MiKa7*8 liked a post in a topic by Ernesto in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    wir sind ein großer verein mit vielen anhängern und da fallen natürlich viel mehr dinge an als bei kleinen vereinen. wir haben ein ganz anderes merchandising, social marketing, medienarbeit, sponsoren betreuung, nachwuchsarbeit usw. vieles davon hat unmittelbar nichts mit dem sport zu tun, aber ist trotzdem wesentlich um die kundenbindung (so nennt man das halt) zu stärken. das alles hat uns groß und auch wirtschaftlich stark gemacht. und wir erledigen viel im haus, was man auch auslagern könnte aber dann halt auch teurer kommt. jetzt fliegt uns das um die ohren, aber bis zum märz 2020 war das auch ein garant für wirtschaftliche erfolge 
  22. MiKa7*8 liked a post in a topic by Zidane85 in Plauderecke   
    Verschieben wäre angesichts des langen Textes und der Bedeutung in diesen Zeiten sinnvoll gewesen. Ich habe mir schließlich bei meinem Text einiges gedacht und Mühe, Zeit sowie Informationen gegeben.  Es wurde ja nicht über das schlechte Wetter diskutiert. Da wäre ein bisschen Fingerspitzengefühl meiner Meinung nach schon angebracht gewesen. 
  23. MiKa7*8 liked a post in a topic by Zidane85 in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    Bei einer richtigen Migräne würde ich auch eine Tablette nehmen. Aber bei ein bisschen Kopfschmerzen auch eher abwarten. Allerdings vergiftet eine Tablette von einem NSAR, außer man ist allergisch gar nichts. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, aber ich finde es immer lustig, wenn Menschen Angst vor einem Medikament haben aber gleichzeitig rauschen und teilweise saufen wie die Großen. Die meisten dieser Medikamente werden innerhalb weniger Stunden vollständig abgebaut. "Entgiften" muss man überhaupt nichts. Ein gesunder Körper mit funktionierenden Organen schafft das ganz von alleine. "Giftig" ist allerdings auf lange Sicht regelmäßiger Alkoholkonsum, weil dieser schädigt nicht nur die Leber (die allerdings viel aushält) sondern ist auch direkt toxisch für das Herz.
     
    @KUSH Wenn du möchtest lade ich Dich auf eine Intensivstation ein und du erklärst mir dann noch einmal die Panikmache. Entscheidest dann du bitte wer auf die Intensivstation darf und wer nicht? Und ich rede jetzt nicht einmal von Patienten, die mit Corona infiziert sind.
    https://www.bz-berlin.de/deutschland/wolfgang-wodrag-alles-panikmache-virale-thesen-eines-lungenarztes-im-faktencheck
×
×
  • Create New...