Jump to content

MiKa7*8

Members
  • Content Count

    842
  • Joined

  • Last visited

Reputation Activity

  1. MiKa7*8 liked a post in a topic by Silva in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    Deswegen erzählt er die Geschichte in der größten Zeitung des Landes.
    Wenn was war, soll er es der BL melden und die soll Kühbauer sperren. Null Problem damit. Aber öffentlich zu erzählen wie schlimm das nicht war und damit dem Gegenüber öffentlich zu verurteilen lassen, ist menschlich auch ziemlich letzte Klasse.
    Bevor das aber falsch verstanden wird: Wenn Kühbauer etwas gemacht hat, dann soll das die BL entsprechend bestrafen. Wenn es mir keine Meldung bei der Liga wert ist, war es wahrscheinlich deutlich harmloser als geschildert wurde.
  2. MiKa7*8 liked a post in a topic by derfalke35 in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    versteh die Message irgendwie nicht, großteils der ASB User im Rapid Channel verurteilen die Barac Aktion, ok da hats ihm halt mal den Vogel rausgehauen, wurde dafür 2 Spiele gesperrt und gut ist es. Ihr habt bisher in dieser Saison 54 Gelbe und 4 Rote ausgefasst, wir halten bei 52 gelben und 2 roten Karten. Anstatt euer schreiender Schwalbenkönig mal mit gelb bestraft werden müsste, bekommt er brav Elfmeter zugesprochen, nehme an das wird sich nächstes Jahr für ihn schwieriger gestalten, versuchen wird er es aber wieder, davon gehe ich aus. Versteh mich nicht falsch, aber ich finde deine Post schon recht provokant.
  3. MiKa7*8 liked a post in a topic by SandkastenRambo in Sommertransferthread 21/22   
    Welche Kapazunder spielen jetzt für Rapid oder in den letzten 10 Jahren? Mir reicht deine negative Einstellung, damit ich weiß dass es gut wird. Für mich bist du wie a kaputte Uhr, auch die hat 2mal am Tag recht. Genauso sehe ich es mit deiner Schwarzmalerei. Jemand der jeden Tag sagt morgen wirds regnen wird früher oder später mal recht haben, heißt aber noch lange nicht dass er Ahnung hat.
    So Kapazunder wie ein 2. Liga Stürmer, ein ausrangierter RB Spieler der bei St Pölten kaum auffiel, ein junger Slowene werden natürlich nicht kommen. Da war es ja absehbar dass sie in kurzer Zeit Leistungsträgern werden bzw. hatten die Verantwortlichen sehr viel Glück, denn Expertise in ihrem Job können sie nicht haben, die liegt ja anscheinend nur bei dir.
  4. MiKa7*8 liked a post in a topic by wiensimmering82 in Finanzen, Sponsoren, Lizenz   
    Wenn das kommt wie geplant werden wir als Rapid 2 Premiumpartner verlieren
  5. MiKa7*8 liked a post in a topic by damich in Das Coronavirus und seine Auswirkung auf den SK Rapid   
    den Grünen Pass haben e schon viele!
     
  6. MiKa7*8 liked a post in a topic by Fox Mulder in Der Spekulationsthread   
    Was ist los? Ich zähle immer noch 6 Spieler vom aktuellen Kader in deinem Szenario.
  7. MiKa7*8 liked a post in a topic by LASK08 in Sommertransferthread 21/22   
    Er wollte mehr Spielpraxis in der Bundesliga, beim LASK hätte er sich in der Abwehr hinter Trauner/Wiesinger/FIlipovic anstellen müssen und im DM hinter MIchorl/Holland/Madsen. War leider zur falschen Zeit kein Platz frei, und mit der Entwicklung bei der WSG hat man zugegebenerweise nicht gerechnet. Wird halt so wie Karic einer aus dem LASK-Nachwuchs sein, die wo anders Karriere machen.  
    Der Typ hat einen ganz feinen linken Fuß, ist sicher kein Grahovac. Hat auch schon immerhin 5 Tore vorbereitet heuer. 
  8. MiKa7*8 liked a post in a topic by MaSTeRLuK1899 in Sommertransferthread 21/22   
    Vor seiner Zeit bei Wattens hat Celic fast ausschliesslich in der IV gespielt. Ich würde es nicht ausschließen, dass der gar nicht als Ljubicic Ersatz sondern als Barac Ersatz eingeplant sein könnte. Vom Profil her als linksfuss würde er passen. 
  9. MiKa7*8 liked a post in a topic by McKenzie1983 in Sommertransferthread 21/22   
    Nominell sehr wahrscheinlich. Aber gerade wenn man Zockis Transfers kennt weiß man dass er in Spielern oft mehr sieht als Andere und er aus unscheinbaren Mosaiksteinchen eine tolle Mannschaft basteln kann.
    Im Endeffekt werden wir wieder Favorit auf Platz 2 sein. Davon bin ich überzeugt.
  10. MiKa7*8 liked a post in a topic by maindrop in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    sorry, wenn das keine tätlichkeit ist, was dann? er fährt ihm absichtlich mit den stollen über den körper. das ist mitunter das grauslichste, was es im fußball zu sehen gibt und ich schäme mich, wenn das jmd von uns macht. das ist im grunde die selbe stufe wie friesenbichler. sowas mag ich nicht sehen.
    ist schon klar, dass barac wg. dem elfer haas war, aber das ist natürlich absolut keine rechtfertigung. es macht mir zumindest den anstehenden abschied deutlich leichter. als profi kicker darf man ruhig ein wenig hirn mitbringen - trotz aller emotion.
  11. MiKa7*8 liked a post in a topic by Schwemmlandla3 in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    Es ist halt dann so, dass er trotzdem enorm für das Team arbeitet. Sich in die Zweikämpfe schmeißt, 90 Minuten rackert, dem Team auch defensiv (nicht nur bei Standards) enorm hilft. Dazu ist er der einzige, der Verteidiger richtig bindet, wodurch sich für die Anderen Räume ergeben. Also am Ende ist es halt dann doch verständlich warum man auf ihn nicht verzichtet, obwohl es für ihn offensiv derzeit nicht wirklich gut läuft. Fürs Kollektiv ist er dann ziemlich unverzichtbar mittlerweile. Und bei aller Kritik, so wie der arbeitet, sich 90 Minuten zerreißt in jeder Partie, gestehe ich ihm dann halt doch auch schlechtere Leistungen vor dem Tor zu.
    Ja klar, dadurch im Kopf leer.
  12. MiKa7*8 liked a post in a topic by damich in Yusuf Demir bis 2022 Rapidler   
    ohne der roten wäre demir heute fix noch gekommen, aber nach der roten kannst den nicht bringen, da spielst defensiv nur mehr zu 8.
    der junge ist immer noch 17 und hat mehr spielzeit als 98% aller anderen in seinem alter in der höchsten spielkalsse, natürlich ist er hochtalentiert aber das ist kein freibrief ihm immer spielzeit zu geben!
    hätte man heute gewonnen bin ich mir sicher das er zumindest in 2 der letzten 3 spiele in der startelf gestanden wäre.
  13. MiKa7*8 liked a post in a topic by Gunner in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)   
    Dann soll er besser Schach spielen gehen, wenn er zehn Minuten später seinen Frust nicht im Griff hat und auf die dümmst mögliche Art, noch dazu an einem zuvor nicht einmal beteiligten Spieler, auslässt. 
  14. MiKa7*8 liked a post in a topic by derfalke35 in 2021: News, wichtige Termine, Sonstiges ....   
    Stojkovic überrascht offensichtlich, da er schon sehr gut Deutsch spricht, und das selbst im Verein nicht alle wussten. Er wäre stolz Kapitän einer großen Mannschaft wie Rapid zu sein, mit Barac gabs mal Krach, da er angeblich während des ersten Lockdowns nicht so hart trainierte und sich dann prompt verletzte, jetzt sinds aber beste Freunde und Barac ist manchesmal sogar Untermieter. Er will Barac überzeugen, dass der weiterhin bei Rapid bleibt, darauf hofft auch Zoki. Bei RSB gabs offensichtlich krach mit einer nicht genannten Person, Zoki hatte Stojkovic schon länger im Visier und als der davon erfuhr, dass er zu haben sei hat er sich sofort auf den Weg gemacht. Zoki erzählte ihm, dass er einen Führungsspieler benötigt für einen Neuaufbau, das dürfte Stoijkovic in Summe beeindruckt haben, auch dass "Herr Barisic" persönlich anreiste, er hatte mehrere Angebote und entschied sich dann eben für Rapid, alle sind happy, dass wir Stojkovic haben und wir haben keinen Cent Ablöse für ihn bezahlt. Wien gefällt ihm sehr gut, nur das Plaudern im Kaffeehaus geht ihm ab, das gehört zu einem schönen Leben.
    bin ich auch, im DM noch einen Spieler vom Format Stojkovic finden und die Wall steht.
  15. madoxx12 liked a post in a topic by MiKa7*8 in Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid   
    Ist natürlich Ansichtssache.
    Logen alle weg, obere Ebene so gut wie ausverkauft und untere Ebene ebenfalls äußerst gut gebucht. In der Vor-Corona GuV des Geschäftsberichtes stehen auf jeden Fall 8,1 Millionen Gründe, die für die Dimension sprechen. Das ist nur ca. 2 Millionen weniger als das komplette Sponsoring.
    Sorry for OT
  16. GazaDownUnder liked a post in a topic by MiKa7*8 in Nachwuchs- und Trainingszentrum des SK Rapid   
    Logisch! Bei uns arbeiten ja sogar die VIPs beim AMS.
  17. MiKa7*8 liked a post in a topic by pedro in Trikots 2021/22 - Alles wird neu   
    Ich liebe mein Forum 😘
  18. MiKa7*8 liked a post in a topic by bronaldo in SK Rapid Wien - Wolfsberger AC   
    Addiert ergibt das ein erneutes 8:1! 
  19. MiKa7*8 liked a post in a topic by moerli in Akademie (U18, U16, U15) & Nachwuchsmannschaften   
    Unsere U-18 hat die Austria 6:2 vom Platz geschossen 
  20. MiKa7*8 liked a post in a topic by Ernesto in Sommertransferthread 21/22   
    das wichtigste ist dass wir nächste saison wieder eine starke mannschaft haben und wenn wir in der aktuellen situation auf leihen zurückgreifen müssen, dann ist das für mich okay. ein sportlich verlorenes jahr kostet uns viel mehr als ein leihgeschäft - auch wenn wir dadurch eventuelle ablösen verlieren weil der spieler nicht uns gehört. man darf auf keinen fall in eine abwärtsspirale reinkommen
  21. MiKa7*8 liked a post in a topic by pironi in Prominente Anhänger des SK Rapid   
    Ich hoffe, dass ich auch so eine Präsentation bekomme, wenn ich mich entschließe, diese Mitgliedschaft einzugehen.
  22. MiKa7*8 liked a post in a topic by pironi in Sommertransferthread 21/22   
    Mir ist Tausend Mal lieber, einen super Kicker wie Bf für zwei Jahre zu haben, als nochmal viel Kohle für so schwindlige Kicker wie Pavlovic oder Jelic auszugeben. 
    Vor allem wenn das mit dem Weiterverkauf stimmen sollte. 
  23. MiKa7*8 liked a post in a topic by AC58 in Sommertransferthread 21/22   
    Habs eh verstanden!
    Die beiden von dir genannten würde ich trotzdem unterscheiden. Eggestein ist irgendwie ein Fremdkörper während Joveljic auch gut ein Kärntner sein könnte. Im Gegenzug hat sich Pavlovic bei uns immer wie ein Leihspieler verhalten.
    Es geht also immer auch um den Charakter und die passende „Eignung“ eines Leihspielers. Da hätte ich bei BF keinen schlechten Eindruck gewonnen. In dieser Einschätzungsfähigkeit liegt auch der große Unterschied zwischen Barisic und Bickel!
  24. MiKa7*8 liked a post in a topic by Fox Mulder in Sommertransferthread 21/22   
    Ich weiß, dass Leihverträge ohne leistbare Kaufoption hier nicht sehr beliebt sind. Besondere Zeiten verlangen aber auch oft besondere Maßnahmen. Sollten wir ausnahmsweise Mal auf so eine Vertragsgestaltung zurückgreifen müssen um nächstes Jahr eine sehr gute Mannschaft stellen zu können, dann wird man das machen. 
    Edit: Es würde mich doch sehr überraschen, wenn wir bei NBF eine Chance hätten.
  25. MiKa7*8 liked a post in a topic by Gunner in Sommertransferthread 21/22   
    Sind die zwei wichtigsten Passagen mMn.
    Auf jeden Fall ein Top-Stürmer für unsere Liga. So einen würde ich heuer auch mal per Leihe nehmen. Falls tatsächlich Kara und Fountas gehen, hätte man zumindest mal einen Ersatzmann, von dem man ausgehen kann, dass er funktionieren wird. 
    Fredriksen-Grüll wäre schon nicht so schlecht da vorne. 
×
×
  • Create New...