Insulaner

Members
  • Gesamte Inhalte

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983950 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
  2. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147625-sk-rapid-sk-sturm-graz-13-13/?do=findComment&comment=13983793 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)   
    Jo, es ist echt schwer... ich hätt's Sturm bis vor kurzem noch vergönnt. Aber Ilzer und die allgemein aufkommende Überheblichkeit haben schon ein bisserl was gedreht.
  3. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13980956 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Recht hat er. Ich würde auch schreien, wenn man es endlich einmal schaffen würde gegen RedBull zu gewinnen
  4. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13977920 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    WSG kann man gut verzichten, nach wie vor schade um Wacker Innsbruck. 
  5. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13977895 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Bin ich der einzige der sich die ganze Saison gewünscht hat dass Tirol absteigt?
  6. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147501-v-rapid-sturm/?do=findComment&comment=13979079 von einen Beitrag im Thema in [V] Rapid - Sturm   
    Bin schon sehr auf die Aufstellung gespannt, da es ja doch einige Fragezeichen gibt. Ohne Grgic hätte ich schon ein wenig Bauchweh, auch wenn er in Graz finde ich schon vor seiner Verletzung nicht ganz so präsent war wie in einigen anderen Spielen.
    Kleiner Funfact, den nicht viele Fußballfans wissen: Es ist weltweit zu beobachten, dass Auswärtsmannschaften etwas schlechter abschneiden, je später das Spiel stattfindet. Der Grund dafür ist vermutlich, dass eine nicht so vertraute Umgebung noch etwas bedrohlicher erscheint, wenn es dunkel ist. Die Ergebnis-Unterschiede sind natürlich gering, aber alles was Hoffnung macht vor dem heutigen Spiel soll willkommen sein!
  7. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13975823 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Einen Tag früher als angekündigt kommt hier also die erste offizielle Wetterprognose für Klagenfurt. Ich kann's halt selber nicht mehr erwarten...

    Aktuell dort übrigens +2 Grad und Schneeregen, die Dächer der Stadt sind angezuckert. Und so schaut's am Packsattel aus... 

     
    Rechtzeitig zum Finale erfängt sich aber das Wetter.
    Am Dienstag zur Anreise vieler Rapidler schon strahlender Sonnenschein und rund 26 Grad.
    Am Finaltag dann wieder ein sonniger Start, aus heutiger Sicht am Nachmittag etwas mehr Wolken und selbst ein kurzer Schauer ist nicht ausgeschlossen. Ob es wirklich im Tagesverlauf so kommt oder nicht doch sonnig bleibt, ist aber noch sehr unsicher!
    Jedenfalls ein schon milder Start in den Mittwoch mit 11 Grad in der Früh und feinen 23-24 Grad am Nachmittag.

    Service-Info für die Hartgesottenen: Der Wörthersee misst aktuell 11°, perfekt für ein Bad mit dem Pokal.
    Morgen Vormittag dann das erste Update, stay tuned.
  8. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13975673 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Leute, langsam aber sicher wird es wirklich ernst. Bald wird zum täglichen Countdown ein tägliches Wetter Update von unserem Oberquaxi dazukommen. 
    Nur noch 8x schlafen!

  9. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147034-cupfinale-sk-rapid-sk-sturm-graz/?do=findComment&comment=13975590 von einen Beitrag im Thema in Cupfinale: SK Rapid -:- SK Sturm Graz   
    Aktuell in Klagenfurt

  10. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/70515-sk-rapid-fanshop/?do=findComment&comment=13964926 von einen Beitrag im Thema in SK Rapid Fanshop   
    Den selben Spruch letztens auf einem Sticker von der Vienna gesehen.
    Tut keinem weh und manche freuen sich drüber. Also warum nicht?
    Es soll auch Frauen geben die Herren-Shirts tragen und auch Männer die das Thema unterstützen.
    Ich versteh das Theater echt nicht.
  11. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13976728 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    sturm Leute beim Training, sturm User in jedem unserer Fredln …. es muss schwer sein nicht RapidlerIn zu sein  
  12. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=13976181 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    ich würde mich ebenfalls freuen. ein trainer mit ecken und kanten und sehr speziellen interviews der nebenbei einen unattraktiven fußball spielen lässt. er würde die liga berreichern, den lask eher nicht 
  13. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/115691-ticket-thread/?do=findComment&comment=13970692 von einen Beitrag im Thema in Ticket Thread   
    Schicke mir bitte eine E-Mail an [email protected] samt möglicher Rückrufnummer - ich schau dann bei unserem topp Rapideum-Team ob vielleicht noch das eine oder andere Platzerl verfügbar ist! 
    gwG und trotz gestern schönes Wochenende und auf erfolgreiche Revanche am Mittwochabend! 
  14. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13971087 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    RK hat die Mannschaft, wie sie ist, so übernommen und hat uns ins OP gebracht. Was erwartest du dir, dass er sofort die Liga zerlegt und wir spielen plötzlich um die Meisterschaft?
    Zudem zeigt die allgemeine Punktestatistik keine Details wie zb. dass wir zuletzt unsere komplette IV vorgeben mussten. Jeder Blinde erkennt unter ihm eine positive Entwicklung in vielerlei Hinsicht. Solange wir unter ihm die Top 3-4 halten ist alles im Lot und das Saisonziel wäre damit ebenfalls erreicht (wenn man noch von Zok´s Zielvorgaben ausgeht, sogar übertroffen). Holt man unter ihm evtl. den Cuptitel hat man seine Ziele tatsächlich übertroffen. 
    Ich finde es eher erstaunlich das jmd. bei oder trotz der akt. positiven Entwicklung versucht etwas Negatives zu finden. 
  15. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13969850 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    De meistens Ausschauen wie müllsackerl
  16. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143446-nenad-cvetkovic-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13966621 von einen Beitrag im Thema in Nenad Cvetkovic ist Rapidler   
    scheinbar wurde Cvetkovic wirklich bei der Geburt auserwählt unser Pokalheld im Jahr 2024 zu werden, er hatte es 1 Woche nach seiner Verletzung bereits gewusst und wir dachten alle es sollte ein Scherz sein
  17. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143446-nenad-cvetkovic-ist-rapidler/?do=findComment&comment=13964507 von einen Beitrag im Thema in Nenad Cvetkovic ist Rapidler   
    Sehe ich auch so. Sollbauer hatte sofort Druck und der Raum war nicht wirklich offen für einen Sololauf.

    In meinen Augen gehört es vor allem Schick. Der Pass von Sollbauer war zwar nicht optimal, weil in den Rücken rein und somit das Pressing von Sturm zuschlagen hat können. Aber Oswald war nach vorne anspielbar und hatte noch keinen direkten Druck, im Gegensatz zu Pejic. Zusätzlich orientiert sich der Spieler neben Oswald schon Richtung Pass zu Pejic.

    Man sieht bei der Ballannahme von Pejic, dass Oswald da noch ein paar Meter Raum gehabt hätte, während Pejic keinen einfachen Pass mehr hat. Am ehesten wäre eine Annahme nach hinten und das Drehen vom Spiel auf den rechten IV oder Hedl noch möglich. Aber selbst das ist schon ein Risiko.

    Der Passversuch auf Oswald war dann natürlich grundsätzlich noch die beste Option bzgl. direkter konstruktiver Passidee. Aber der muss dann schon in den Rücken von Oswald (und damit auf den schwachen Fuß) gespielt werden. Selbst im Optimum wäre es also schlecht gewesen, Pejic spielt den Ball sogar Richtung anlaufenden Grazer.

  18. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13969700 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Mit diesem Trainer holen wir einen Titel, davon bin ich mittlerweile zutiefst überzeugt. Der deckt alles ab was man sich als Fan wünscht. 
    So eine Leistung in Graz trotz zahlreicher Ausfälle und einem an sich schon limitierten Kader. Top.
  19. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145120-robert-klau%C3%9F-ist-neuer-cheftrainer/?do=findComment&comment=13969667 von einen Beitrag im Thema in Robert Klauß ist neuer Cheftrainer   
    Ganz großes Kino von unserm Trainer, als er sofort nach Abpfiff zu Niki Hedl zum trösten/aufbauen rübergerannt ist. Der Mann verkörpert Rapid!
  20. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13969730 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    So ist Fußball! Manchmal gwinnt ma, oft spielt ma a X und dazwischen verliert ma auch mal...
     
    Und auch wenns am End durch einen Tormannfehler net zum Punkt gereicht hat (zumindest wenn man ein gesamtes Spiel auf eine einzige Szene reduzieren will...): WIE VIELE Punkte hat uns Hedl schon gerettet!!??? Kopf hoch, bringt nix, da jetzt narrisch zu werden wegen dem Ding, wir haben einen der besten, wenn nicht den besten Goalie, der derzeit in Österreich in einer Hittn steht!!!
     
    Abschütteln und weitermachen! Und ich bin von dieser Niederlage jetzt echt net derart geschockt, dass ich nicht sagen würde, dass wir uns am 01.05. in KlaFu den ersten Titel seit einer gefühlten Ewigkeit holen könnten! Sturm trinkt a nur Wasser (weil vom Kochen desselben warens heut a gaaaanz weit entfernt!!!)
     
  21. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13969703 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Graz ist rot.
  22. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13969631 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    Eigentlich ein klassisches X. Aber die Mannschaft ist intakt und funktioniert. Kein Aufgeben. Sofort Hedl aufgebaut. 
    Dieser Zusammenhalt ist so viel wert
     
    Sturm ist schlagbar und wir können Rückstände gut wegstecken. Cuptitel ist möglich
  23. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147470-sturm-graz-sk-rapid-10-00/?do=findComment&comment=13969560 von einen Beitrag im Thema in Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)   
    schade. eine mehr als anständige und großteils disziplinierte leistung, die derzeit wohl stärkste mannschaft in der liga hatte bis auf zwei großchancen - beide begünstigt durch individuelle fehler - kaum chancen und zwar mehr ballbesitz, aber auch nicht wirklich mehr.
    für hedl tuts mir leid, der hat uns so oft und auch heute den arsch gerettet. kein vorwurf, krone richten, weitermachen. gilt für niki und das ganze team.
    wir gewinnen die wichtigste der drei partien am 1.mai, mark my words. hoch rapid.
  24. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147465-live-sk-sturm-graz-sk-rapid/?do=findComment&comment=13969468 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Sturm Graz - SK Rapid   
    Was uns der die Saison schon alles gerettet hat, lächerliche Aussage
  25. Insulaner gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/147465-live-sk-sturm-graz-sk-rapid/?do=findComment&comment=13969459 von einen Beitrag im Thema in Live: SK Sturm Graz - SK Rapid   
    ganz besonders wird auf Rangnick geschissen in diesem Moment