L'David

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111995-rb-salzburg-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=8784639 von einen Beitrag im Thema in RB Salzburg - FK Austria Wien   
    Mit baumgartner würden wir morgen gewinnen... (nur halt die anderen Spiele nicht) 
  2. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/29717-prominente-austrianer/?do=findComment&comment=8783235 von einen Beitrag im Thema in Prominente Austrianer   
    Etwas nettes aus einer goldenen Zeit. 6:0 gegen Salzburg samt Falco-Statement in der Pause.
  3. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=8780076 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Ich freu mich für die Spieler von Rapid, endlich dürfen sie gegen einen Gegner auf Augenhöhe ran. 
    Dauernd gegen Stärkere zu spielen und nur auf die Goschn zu bekommen kann a ned lustig sein.

    Aus einer Liga, die ihnen ja nicht fremd ist, in der wurden sie so oft Meister und sind so stolz drauf 
  4. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=8770733 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Galvao eines der seltenen Charakterschweine, das wenige Tage nach seinem Transfer über ein Tor gegen den Ex-Verein jubelt. 
    Passt wieder mal perfekt zu den Traditionalisten.
    2 Siege in 8 Runden - rennt bei den Schimmligen
  5. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111995-rb-salzburg-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=8783650 von einen Beitrag im Thema in RB Salzburg - FK Austria Wien   
    So, ich habe jetzt beschlossen dass wir nach 13 Spielen ohne Sieg diese Serie beenden und - keine Ahnung wie - gewinnen; ich will keine Widerworte hören - Punkt.
     
  6. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111995-rb-salzburg-fk-austria-wien/?do=findComment&comment=8776328 von einen Beitrag im Thema in RB Salzburg - FK Austria Wien   
    Ich finde es ja schon amüsant, wie man hier teilweise auf Kadiri los geht. Der Junge sitzt monatelang auf der Bank, ist erst seit kurzem Stammspieler und soll natürlich gleich perfekt u fehlerfrei funktionieren.
    Manche Herrschaften sollten realistischer sein....
    Genau so und nicht anders!
  7. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=8780792 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Eigentlich eine absolute Frechheit, dieser Ausschluss von Tekpetey. Vor allem da der Schiedsrichter scheinbar wusste, was vorgefallen war. Dass so etwas im Jahr 2017 in Österreich noch möglich ist und das Ganze vom Schiedsrichter mehr oder weniger unterstützt wird, ist völlig abartig.
  8. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=8780402 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ja da war eine Szene, wo er umgefallen ist gegen Milan, noch dazu macht er kein Theater und steht gleich wieder auf ?? .... das ist alles ? Mehr hast du nicht und er "macht das immer" ? Sei mir nicht böse , aber das ist kompletter Unsinn. Holzhauser mag gerne grinsen, das kann sein, und sein Spiel mag für Gegner provokant wirken, auch das ist möglich  aber er ist mit Sicherheit nicht mehr und nicht weniger unsportlich als jeder andere Spieler....
  9. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=8774038 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Nein, das bist schon du. LiGrü
  10. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=8764671 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
  11. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=8764025 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Konkurrenz Prognose für morgen bei einem eventuellen Punktgewinn:
    "milan So grottig"
    "nicht mal das Stadion voll"
    "nur gebrunzt" 
    "schiri schuld" 
    "fütter ich lieber die tauben am stephansplatz bevor ich das ansehe" 
    "mentale Fouls produziert" 
  12. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=8763645 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ich bin auch gespannt, ob diese "Diskussion" im 129031209310230. Anlauf neue Erkenntnisse bringt. Popcorn steht schon bereit.
     
  13. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=8763606 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Ich verstehe nicht, warum man immer den Vergleich ziehen muss? Man weiß, dass die Austria nicht so viele Fans ins Stadion bringt als wir.
    Wenn man sich jetzt aber ansieht wie viele Leute zu einem Meisterschaftsspiel ins Happel kommen, finde ich die Zahl schon ganz iO!
  14. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=8761353 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Wer ist bei euch? Nur weils 5 hansln im vip sagen gilt das dann für den Verein? 
  15. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=8761195 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    17k ist doch durchaus ok wenn man die aktuellen Zahlen betrachtet, ich hätte 12-14 max. geschätzt.
    Peinlich hingegen ist Seitenweise in Kleinkindmanier darauf herum zu reiten, wenn man selbst nicht einmal dabei ist hat man grundsätzlich die Fresse zu halten und nicht große Töne zu spucken. Man reduziert sich selbst so auf genau jene Klientel die man bei der Konkurrenz doch so sehr verachtet.....
  16. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=8760944 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Bevor Salzburg sich für die CL qualifiziert schafft es Horn 
  17. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84651-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=8758195 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    Das ist in deren Kulturkreis so üblich. 
  18. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/109451-der-konkurrenz-thread/?do=findComment&comment=8760130 von einen Beitrag im Thema in Der Konkurrenz-Thread   
    Wie viel habt ihr schon verkauft?  #mentalesFoul
  19. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111869-fk-austria-wien-ac-milan/?do=findComment&comment=8759788 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - AC Milan   
    Ich freu mich schon, wenn Gruber den Namen vor liest. 
  20. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111869-fk-austria-wien-ac-milan/?do=findComment&comment=8759018 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - AC Milan   
    Ja ich auch ... die Italiener sind so schlechte Verlierer 
  21. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111869-fk-austria-wien-ac-milan/?do=findComment&comment=8758583 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - AC Milan   
    Ich habe mir das ganze Spiel (Lazio-Milan) angesehen und komme zu der Erkenntnis, so ganz chancenlos sind wir nicht am Donnerstag. Über die Seiten (vor allem links) geht da was. Aber wir dürfen sie nicht ins Spiel kommen lassen. Eingespielt ist das neue Milan noch nicht...
  22. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111869-fk-austria-wien-ac-milan/?do=findComment&comment=8756176 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - AC Milan   
    gott sei dank ist der verein da etwas offener, mit der einstellung würden wir in der regionalliga kicken wie die vienna
  23. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/111869-fk-austria-wien-ac-milan/?do=findComment&comment=8756169 von einen Beitrag im Thema in FK Austria Wien - AC Milan   
    Wirds sicher geben.
    mk will sicher nicht vor einer Trauerkulisse spielen.
  24. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/84474-die-konkurrenz-im-fokus/?do=findComment&comment=8742732 von einen Beitrag im Thema in Die Konkurrenz im Fokus   
    So manchem User dürfte wohl direkt einer abgehen, wenn er über Spieler oder Verantwortliche von der Austria herziehen kann. Manchmal fragt man sich da schon, ob solche Menschen überhaupt ansatzweise als Fans zu bezeichnen oder eher doch der Konkurrenz zu zuordnen sind.
  25. L'David gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/110005-sommertheater-2017/?do=findComment&comment=8740988 von einen Beitrag im Thema in Sommertheater 2017   
    Tor: hätte ich mir ein Upgrade gewünscht, aber da war mit Penz, Almer und OH wohl kein Transfer zu erwarten.
    IV: Stamm ausgetauscht - Westermann besser als Filipovic und Kadiri besser als Rotpuller - für mich ein Plus zum Vorjahr.
    LV/RV: Mit Klein der erhoffte Ersatz für Larsen gekommen, alles richtig gemacht.
    DM: Die große Wundertüte im laufenden Transferfenster, wenn der Brasilianer in der IV einschlägt, hat man mit Kadiri definitiv endlich Kampfkraft im DM und jemanden der nicht nur den Sicherheitspass spielt. Gamble auf hohem Niveau, in der Haut der verantwortlichen möchte ich nicht stecken, wenns nicht auf geht. 
    FL/OM: Mit Sax wären wir sicherlich variabler gewesen, aber bei über 1 Mio Euro war es definitiv richtig nicht zu zuschlagen. Da Lee sicherlich auch auf der Seite spielen kann, bin ich hier eigentlich auch der Meinung alles richtig gemacht wurde. Die Qual der Wahl finde ich jetzt schon hoch auf diesen Positionen.
    ST: Monschein und Friesenbichler, persönlich hätte ich mir statt Friesenbichler eher Ngamaleu gewunschen, dass hätte uns variabler gemacht auch am Flügel. Aber wenn die beiden zuammen am Ende der Saison auf 30 Tore kommen, ist auch diese Rechnung aufgegangen.
    Mein persönliches Fazit: Der Weg mit den jungen Talenten verpflichten ist der richtige und wurde heuer so stark wie noch nie forciert. Realistisch betrachtet werden nicht alle ein Debut feiern wie Lee, aber man darf durchaus darauf hoffen, dass sich der eine oder andere frühzeitig in den Kader spielen kann. 
    Ob es ein gutes oder schlechtes Transferfenster gewesen ist, steht und fällt mit der Entwicklung im DM. Ich persönlich glaube, dass es gut gehen wird, wenn der IV aus Brasilien einschlägt.