Auch wenn wir den Sieg holen hätten können, am Ende war es fast wichtiger, dass die Austria nicht gewinnt. So sind wir noch mit 3 Punkten Vorsprung Erster und die Austria muss jetzt erstmal 2 schwere Runden überstehen.
Bis zum ersten Tor war das auch sehr stark von uns muss man sagen. Genau die Kritikpunkte vom letzten Match verbessert und eine starke Austria-Defensive gehörig unter Druck gesetzt und Chancen kreiert. Gefühlt hat uns zweimal ein Durchatmen nach dem Führungstreffer den Sieg gekostet. Zu einfach, wie sich Malone zum ersten Stangenschuss durchsetzen kann. Dann hat man sich vor der Fitz-Ecke auch schon nicht vom Pressingdruck befreien können und der versuchte Konter vor dem Gegentor, wo die Linke Seite völlig offen war... Warum nicht einfach Ball wegschlagen? Das war ja gegen Leipzig auch ähnlich wo wir uns direkt nach dem Tor eine Großchance eingefangen haben. In Altach auch die Führung hergegeben, auch wenn da fast eine Halbzeit dazwischen liegt. Da müssen wir mental zulegen.
Warum wir dann am Ende, wo die Kraft ausgeht nicht mehr als 2 frische Leute bringen, wundert mich. Camara für Jatta hätte ich mir erwartet und wo war eigentlich Zvonarek?