kuchenbäcker

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. kuchenbäcker gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/119274-covid-19-coronavirus/?do=findComment&comment=10746472 von einen Beitrag im Thema in Covid-19 "Coronavirus"   
    Ist das eigentlich so schwer zu kapieren? Es geht nicht darum dass durch Covid19 alle sterben werden, sondern einfach darum dass unser Gesundheitssystem bei einer uneingeschränkten Ausbreitung an seine Grenzen stossen und eventuell sogar kollabieren wird, dann gibts keine Behandlungen mehr für Krebskranke, keine Unfallambulanzen etc. Und JA: Für einen Großteil der Bevölkerung ist das vielleicht nur eine bissl ärgere Erkältung, aber wir haben gerade in unseren modernen Industrienationen zig Millionen chronisch Kranke und alte Menschen. Wenn nur ein Bruchteil von denen wegen dem Virus in stationäre Behandlung muss, dann krachts im System. 
    Verstehe nicht warum das so schwer zu kapieren ist...
  2. Xaverl Nick gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/116241-der-dopingskandal-bei-der-nordischen-ski-wm-2019/?do=findComment&comment=9890305 von einen Beitrag im Thema in Der Dopingskandal bei der nordischen Ski-WM 2019   
    Ja, die Ermittlungen wurden dadurch ausgelöst/forciert, nachdem er in der Doku zugegeben hatte, in Deutschland Blutdoping betrieben zu haben. Dadurch wurden die Behörden quasi gezwungen zu Handeln.