sbgfan

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

631 Profilaufrufe

sbgfan's Achievements

  1. sbgfan

    Der Stadion-Thread

    2 Gäste Busse wird man wohl irgendwo unterbringen? https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Tech/uefaorg/General/01/48/48/87/1484887_DOWNLOAD.pdf
  2. sbgfan

    Der Stadion-Thread

    Kategorie 4 braucht man für CL-PlayOff und Europaliga Gruppenphase. Aber warum sollte Liebenau die Anforderungen nicht erfüllen?
  3. sbgfan

    Lizenz 2018/19

    Möglicherweise hat das Schiedsgericht entschieden, dass die Begründung der ersten Instanz nicht ausreichend war, und Hartberg bei einer ordentlichen Begründung die Unterlagen in der zweiten Instanz nachgereicht hätte.
  4. sbgfan

    Lizenz 2018/19

    Zuschauer insgesamt:86197 Zuschauer pro Spiel:1658 Ergibt 52 Heimspiele
  5. Es gab kein Treuhandkonto, sonst hätte man es im Verfahren vor dem OGH wohl erwähnt. https://www.ris.bka.gv.at/Dokument.wxe?ResultFunctionToken=b74e2fe4-4983-41d8-a4a0-7696a923bce3&Position=1&Abfrage=Justiz&Gericht=&Rechtssatznummer=&Rechtssatz=&Fundstelle=&AenderungenSeit=Undefined&SucheNachRechtssatz=False&SucheNachText=True&GZ=18OCg6%2f16f&VonDatum=&BisDatum=05.04.2017&Norm=&ImRisSeit=Undefined&ResultPageSize=100&Suchworte=&Dokumentnummer=JJT_20170302_OGH0002_018OCG00006_16F0000_000