*Kernkraft*

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Temelin
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Das nukleare Zeitalter "Von der Erzeugung bis zur Entsorgung"
  • Lieblingsfilme
    The Day after
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Japan
  • Beruf oder Beschäftigung
    Atomphysiker
  • Lieblingsverein
    Fukushima United

*Kernkraft*'s Achievements

  1. Ja Kernkraft gesprengt endlich! Du bist ja auch ein Spezialist, einer von denen mit ausserordentlich viel Ahnung! :laugh: . Könntest fast Journalist sein mit deinem Wissen. Jetzt können wir die qualifizierten Steyrer einbauen. Vielleicht eine Rückkehr von Grünwald, Molterer und Milot. Aber vielleicht reicht auch bei Vorwärts (so wie in Österreich üblich) die Farbe des Parteibuchs als Qualifikation? Unglaublich welche Gehirnstürme sich hier ausbreiten. Sensationell. Aber ich bin bei dir, mit den Steyrer Edelfunktionären und Sportdirektoren gehts jetzt endlich vorwärts mit Vorwärts. Die Bremser aus Linz sind weg, der Weg für eine erfolgreiche Zukunft ist geebnet. Da mach ich mir jetzt keine Sorgen und verlasse dieses Gymnasium (Halle der Nackten) hier wieder.
  2. Eines vorweg: Die unqualifiziertesten Wortmeldungen kommen wie so oft von den beiden Moderatoren. So kann man eine Diskussion zerschreiben. (sorry für offtopic) Jetzt wollen mir Insider und Powerstation hoffentlich nicht sagen, dass Köck und Medisivec ein Fortschritt sind oder? Wenn die beiden als Vereinsverantwortliche an Trainer und Sportmanager herantreten fehlt mir persönlich nur mehr Grünwald zur Komplettierung des "Dream Teams". Was wir hier gerade live miterleben ist ein Rückschritt in eine Zeit vor Rigger. Zurück in die Zeit vor der Verpflichtung von Mehlem, Stromberger usw. Und lieber Insider, die beiden sollten anpacken UM einen neuen Sponsor zu bringen. Wer soll denn sonst einen bringen?
  3. Köck und Medisivec werden in der Krone als Klubverantwortliche bezeichnet. Die Richtung scheint vorgegeben - schade um den SKV
  4. Jetzt einmal ganz ehrlich. Warum sollte ein Vorstand, der vor dem Engagement von Jörg Rigger keine wirklich potenten Sponsoren daherbrachte, und der den Verein ohne "den Linzer" niemals höher raufgebracht hätte als in die Bezirksliga, plötzlich zum Wunderwuzzi-Vorstand werden? Ich erinnnere an den "erfolgreichen" Auftritt am Amateureplatz 1:4 und an ein epochales Unentschieden in Molln, nur um zwei Beispiele zu nennen. Wo sollten diese Leute plötzlich einen Großsponsor herzaubern? Wenn man jetzt hört, dass Firmen hofiert werden die dem SKV schon einmal als Sponsor abgesagt haben, kann man sich ausrechnen in welche Richtung es in den nächsten Jahren geht. Andererseits gibt es auch niemand anderen der sich das antun will, sogesehen muss man froh sein dass überhaupt noch jemand die Geschicke des Vereins in die Hand nimmt. Deshalb verstehe ich noch weniger warum von Teilen dieses Vorstands immer wieder gegen Rigger intrigiert wurde, von Anfang an. Anstatt dankbar zu sein für diesen Sponsor, mußten sich Kern Rene (ohne ihn wäre dieses Sponsoring nie möglich geworden) und auch Rigger Häme gefallen lassen, teilweise auch von Fans die keine eigene Meinung und noch weniger Ahnung haben. Aber hier wimmelt es eh nur so von Obergescheiten, vielleicht fällt da jemanden was ein. Sind ja fast nur Spezialisten hier.
  5. Könntest du dann die Interviews von Hauser und Köck jeweils vom darauffolgenden Tag auch verlinken? Du weißt schon, die euphoriekillenden Interviews. Da muss man als Sponsor ja scheissdrauf werden.
  6. Und da wäre er dann quasi erst in den letzten paar Monaten draufgekommen?
  7. Eine überhaupt nicht nachvollziehbare und völlig groteske Geschichte diese Entlassung des Trainers. Nochdazu wars ja sein eigener Wunschtrainer, der zu diesem Zeitunkt auch Erfolg hatte und gut konnte mir der Mannschaft. Dieser Rausschmiss bleibt für mich ein Mysterium!
  8. Genau dasselbe überlege ich mir auch schon lange. So wankelmütig kann niemand sein, dass er von Profifußball redet (und nicht nur redet sondern mit Perzy und Co. auch die Weichen dafür stellt) um sich ein halbes Jahr später zurückzuziehen. Intrigiert wurde im Verein anscheinend auch schon länger gegen ihn und nicht erst seit gestern. Ich bin bei dir, irgendwas drastisches MUSS vorgefallen sein.