goalie_01

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, FC Arsenal London, FC Barcelona

Letzte Besucher des Profils

1.311 Profilaufrufe

goalie_01's Achievements

  1. Ok gut danke, also 2200 ist der Höchstbetrag den Der Verein für mich verlangen dürfte. Wenn sie mich aber nicht gehen lassen, was kann ich dann machen? Oder ist es so, wenn der andere Verein die 2200 zahlt kann mein Verein nichts machen? LG
  2. Also wenn das die Mindestwerte sind, wie geht das dann, dass sie sich auf einen niedrigeren Betrag einigen können?? Mindestwert versteh ich, dass das die nterste Grenze ist. Oder ist es der maximale Wert? LG
  3. Habs mir gestern noch alles durchgelesen, ja denke auch 2200 aber das ist ja verdammt viel, dafür dass ich nur unterste Liga gespielt habe Ich meine ich kenn mich nicht aus, was das finanzielle betrifft, aber ob der andere Verein das wirklich zahlen mag weiß ich auch nicht :-/ Naja danke muss ich sonst noch etwas wissen was das angeht?? Und bei wem sollte ich mich da melden? Trainer? Präsident oder wem?? MfG goalie_01
  4. Ok gut danke, werde ich mir durchlesen, wenn ich Zeit habe, aber gilt das bundesweit oder gibt es dann noch für die Landesverbände unterschiedliche Regelungen? Aber weißt du ungefähr wie viel das kosten könnte? Moment 2. Klasse und hätte Vereine im Visier die Gebietsliga/2.LL spielen. mfg goalie_01
  5. Dachte das hängt nur von dem Verein ab wo ich bisher gespielt habe, denn was hat der andere Verein damit zu tun?? Gibt es da einen ungefähren richtwert??? Spiele ja eigentlich nicht mehr Jugend sondern nur mehr Reserv, ändert das an irgendwas? Ja schon, aber wenn ich sage, dass ich wechseln möchte und der andere Verein mich nicht annimmt wäre es nicht so gut... Denn Angebot oder so habe ich ja keines bekommen.
  6. Hallo, ich weiß ich ob ich das Thema hier im richtigen Unterforum hineingeschrieben habe, aber falls nicht tut es mir leid und bitte darum, dass es verschoben wird. So jetzt zu meiner Frage: Wie funktioniert das, wenn ich im Sommer wechseln möchte, da ich in einem Verein der untersten Klasse spiele denke ich schon länger darüber nach. An wen sollte ich mich zuerst melden, zuerst selbst mit den gewünschten Verein aufnehmen oder zuerst mit dem eigenen Verein sprechen? Wie sieht es aus mit der Ausbildungsentschädigung aus, wenn der andere Verein nicht so viel bezahlen mag und wie viel kann sie bei einem 15/16 jährigen Spieler maximal betragen? Bis wann muss ich da wen bescheid sagen? Könnte ich dann eigentlich auch einfach iweder zurückwechseln? Was muss ich sonst noch weiteres beachten? Würde mich über viele Tipps/ Hinweise/ Warnungen/etc. freuen, da ich in dem Gebiet nicht sehr informiert bin, weil ich schon 8-9 Jahre oder so beim selben Verein bin und noch nie gewechselt habe. mfg goalie_01