VanDerSnaps

Members
  • Gesamte Inhalte

    310
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von VanDerSnaps

  1. Aus Sicht des Sponsors ist meiner Meinung nach genau das Gegenteil der Fall. Man will auffallen und in Erinnerung bleiben. Das ist mit einer Leberkassemmel auf weißem Hintergrund am Ärmel natürlich für einen potenziellen Kunden einprägsamer als mit einem dezenten, gut platzierten "Gourmetfein"-Schriftzug. Und aus persönlicher Sicht finde ich die Leberkässemmel deutlich origineller als alle anderen Werbeflächen am Trikot. Und allgemein: Wirklich fesche Wäsch! Mit den Werbeflächen muss man sich als kleiner Verein sowieso abfinden und sich nach den Sponsoren orientieren.
  2. Wenn ich hier nichts falsch verstehe, stimmt das bei Bielefeld so nicht. Die Arminia war 2003 mehrmals auf Platz 16, was damals noch den direkten Abstieg bedeutete. Sollte es auf diese Saison bezogen sein, stimmts auch nicht, da Bielefeld zwischenzeitlich sogar letzter war. Dt. Bundesliga 2002/03:
  3. herst! Da kannst noch so knapp vorm Spiel kommen, selbst wenn eine Messe ist, dort kannst immer irgendwie parken. Die sind schon wichtig Abgesehen von der Musik selbst: Die Lautsprecher oder die Einstellung dieser sollte mal angesehen werden. Manchmal ist es so dermaßen laut, dass es dir fast die Ohrwaschl zreißt. Vor allem bei dem Life-Radio-Geschrei. Zumindest am Standort West in halber Richung Nord.
  4. Richtig - sauber. Die Herausforderung war auch eher, den Namen richtig zu schreiben . Da stand lange Zeit Dennis Strecker auf der Videowall.
  5. Danke Ein ebenso wichtiger Sieg, wie der damals Für All-Time-Statistiken bin ich zu faul etwas zu suchen, deshalb was anderes: Welcher Spieler ist anhand der folgenden Stationen gesucht?
  6. Vlt Thomas Mayer mit 5 Toren im letzten Saisonspiel zuhause gegen Kapfenberg. Glaub 2018 war das.
  7. Denke eher der Sax hat manchmal bisl Pech beim denken
  8. VanDerSnaps

    Kaderplanung Saison 2022/23

    Da bekomme ich ein leichtes Déjà-vu zu Jan-Marc Riegler, der auch ständig mit einer Schambeinentzündung zu kämpfen hatte und davon letztlich nicht mehr zurückkam. Hoffentlich hat Gragger mehr Glück.