Peter95

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Facebook
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Thun - SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    SV Horn - Parndorf 5:4
  • Selbst aktiv ?
    SV Wiesendorf
  • Lieblingsverein
    SV HORN | SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.129 Profilaufrufe

Peter95's Achievements

  1. Peter95

    Horner Fankultur

    Ich mein ich mach das ganze nicht mehr weil es in Horn sowiso keinen Sinn macht und nach knapp 2 Jahren ist es mir zu blöd geworden. Aber ich weiß ja nicht warum die Aufregung aber gschimpft wird bis zur 2.Klasse, bist ja auch am Fussballplatz und nicht in da Kirche. Befürworten muss man das ganze ja nicht aber gleich wieder auf oberheilig tun bringts nicht, weil ich glaub nicht das es in Horn den ersten Fanclub gibt der niemanden schimpft.
  2. Peter95

    Stadion Horn

    Mir persönlich würde das auch nicht gefallen aber die Strafe für Becherwürde udg. muss dann vom SV Horn bezahlt werden. Glaube nicht das eure Vereine gerne Strafe zahlen für das Fehlverhalten der Gästefans.
  3. Peter95

    Horner Fankultur

    Kleine Stellungnahme, die aktiven aus der Region Großweikersdorf waren etwas demotiviert und auch verhindert da wir alle auch selbst fussballerisch aktiv sind. Und ja die Horner "Fans" sind in diesem Bezug etwas lasch und bekommen da ohne Hilfe nicht viel auf die Reihe. ES GIBT DIE FANATICS NOCH! Und wie du richtig sagst sind die "anfeindungen" schon sehr nervig, muss mich manchmal sehr zurückhalten da die Meldungen von den meist pensionierten Zuschauern sind echt nicht normal. Aber der großteil der Zuschauer hat sich langsam damit abgefunden das wir versuchen Stimmung zu machen und es kommt vorallem Auswärts auch schon was von den nicht Fanclubleute, was mich sehr freut. Aber gerade die dummen Kommentare und auch die negative Stimmung die manche seit dem ersten Tag gegen uns machen, machen uns noch stärker! Wir wollen es allen beweisen das man mit ein bisschen Mut und Motivation auch in Horn was auf die Beine stellen kann. Vorallem durchn Herr Kronsteiner der uns immer wieder motiviert und uns verteidigt. Unsere Krise wird gut überstanden und mit neuer Kraft wird etwas verspätet in die neue Saison gestartet! ALLE NACH WIEN!
  4. Peter95

    Horner Fankultur

    Wir waren zu 4 extrem viele Zuschauer für ein Testspiel das würd ich mir in Horn auch wünschen..
  5. Leider hat das ganze ein ernsthaften Hintergrund.
  6. Peter95

    Horner Fankultur

    Wer sie waren kann ich dir leider auch nicht sagen...haben keine Informationen ausgetauscht. Sie haben gesagt das sie viel in verschiedene Stadien reisen um sich das anzuschaun, und Supporten dann immer mit den Auswärtsfans.
  7. Peter95

    Horner Fankultur

    Also die Gruppe die mit uns Supportet hat waren Linzer, Anhänger vom LASK. War extrem geil das würden wir jedes Spiel brauchen ;-) Eine Überdachung zumindest bei unserem Sektor ganz am Anfang der Stehplatztribüne bis zum ersten Aufgang ist schon seit längerem im Gespräch mit dem Verein und sollte wenn alles gut läuft beim ersten Spiel 2014 stehn. Erwähnbar ist noch das unsere Gruppe das selbst organisieren würde und keine kosten auf den Verein zukommen würden - hängt alles vom SVHorn ab.
  8. Peter95

    Horner Fankultur

    Danke Danke ;D Gibt einem persönlich und natürlich auch der Gruppe immer etwas zusätzliche Motivation mit wenn ma sowas lesen darf ;D Wir werden noch weiter an uns arbeiten und haben jetzt noch einiges vor das wir dann in der Winterpause ändern und umsetzen werden - damit wir noch stärker und lauter ins Frühjahr starten können und hoffentlich gemeinsam mit der Mannschaft die Mission Klassenerhalt feiern können. MfG.
  9. Peter95

    Horner Fankultur

    Danke erstmal für die Motivation.. Also ich persönlich hab von Leuten die eben beim Derby am Freitag im SKN Fansektor gsessen sind ghört das man uns auch einige male ghört hat - sei wies sei wir sind halt nicht wirklich eine Große Gruppe aber geben unser bestes. Zu der Frage mit den Hooligans weiß ich auch keine Antwort ;D
  10. Peter95

    Allgemeines

    Danke erstmal für die Worte Das mit den anderen Vereinen wird sich in zukunft auch ändern da wir alle gewillt sind noch stärker und noch intensiver an diese Sache heran zu gehen. Ich persöhnlich mach mir jeden Tag gedanken wie wir uns noch verbessern können und wir planen auch schonwieder große Dinge (Cupspiel gegen Parndorf zuhause wird für diese Saison das Highlight werden-wir hoffen auf viele Zuschauer sonst wirds eher in die Hose gehn) Das mit den Fangesängen ist sehr schwer wir versuchen immer wieder gemeinsam neues zu Entwickeln aber man schaut halt immer von den großen bischen ab. So und jetzt als letztes zu dem Kritikpunkt mit den unpassenden Gesängen - am Sportplatz is immer noch geschimpft usw. worden und die kleinen Aufstichelein machen die Stimmung ja meistens noch hitziger. Wenn die beschimpfungen nicht über "ihr seit scheiße" hinausgehen finde ich es im Rahmen, sobald Wörter wie Hu*ensöhne usw. (höre Rapid, Austria) fallen bin ich genauso dagegen!! MfG.
  11. Peter95

    Allgemeines

    Ja in der ersten Saison bin ich deiner Meinung, da war das alles wirklich schlecht, aber von null auf 100 is unmöglich. Wir wollten einfach etwas versuchen - haben in der letzten Saison auch 2-3 mal nachgedacht es zu lassen weil wirklich auch nur die Leute aus Großweikersdorf auf den Spielen waren und wir auch nur 5-8 sind. Aber ab dieser Saison sind neue Leute dazugekommen und auch die Jugend aus Horn is motivierter. Finde wir haben uns schon gut entwickelt und es geht immer weiter bergauf. Allein wenn ich mir die Bilder vom letzten Spiel gegen Hartberg anschaue : https://www.facebook.com/BlueBoyzHorn?sk=messages_inbox&action=read&tid=id.153853501485152#!/photo.php?fbid=609627429080954&set=a.609627379080959.1073741833.435284166515282&type=1&theater und mit denen von der vorigen Saison vergleich. Kritik ist wichtig! MfG.
  12. Peter95

    Allgemeines

    Was für einen Eindruck soll eine Gruppe deiner Meinung nach hinterlassen?
  13. Peter95

    Horner Fankultur

    Bin mir nicht sicher, glaube aber nicht das es eine offizielle Gruppe ist.
  14. Peter95

    Horner Fankultur

    Dieses Bild hat nichts mit den BlueBoyz zu tun, und wir distanzieren uns von diesem auftreten. In diesem Sinne wollt ich die diskusion nochmal entfachen und die Meinungen zum derzeitigen Stand von uns erfahren! MfG. Gründungsmitglied der BlueBoyz