FLINTE_1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.175
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117338-stadion-auf-der-gugl/?do=findComment&comment=13962316 von einen Beitrag im Thema in Stadion auf der Gugl   
    Habens gut gemacht! Bravo! 
    Allgemein hat sich auf der Schiene schon wirklich was bewegt, wenn man an die Betreuer Wäsche usw. denkt. 
    Aber bei all den Aktionen drumherum halt leider nur eine Randerscheinung die man positiv erwähnen kann. 
  2. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117338-stadion-auf-der-gugl/?do=findComment&comment=13962305 von einen Beitrag im Thema in Stadion auf der Gugl   
    Sieht Top aus.
    Aber nur wenn man 1000x mal wo Gemeinsamsindwirlask hin schreibt, wird es auch nicht wahrer. Erinnert mich fast etwas an das Simpsons-Intro.
     

  3. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/117338-stadion-auf-der-gugl/?do=findComment&comment=13962114 von einen Beitrag im Thema in Stadion auf der Gugl   
    Des is ned nur clean schwarz-weiß, sondern auch noch unglaublich geil mit Rundlogo. Well done!
  4. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13961608 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    freu mich schon wenn er in hartberg nächste woche mittwoch den auswärtssektor koordiniert - endlich wird er der fankoordinator der er immer sein wollte 
  5. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13961436 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Da kann man sich meiner Meinung nach den ganzen anschauen. Mir sind ja grundsätzlich solche Vlogs und deren Ersteller etc. suspekt, aber in diesem Fall muss ich schon sagen, dass ich dem seine Berichte recht interessant finde. Er äußert sich etwas früher im Video auch ausführlich zu den Protesten und zum generellen Konflikt und trifft da meiner Meinung nach durchaus in vielen Punkten den Nagel auf den Kopf - ist insofern interessant, da er als Sturm-Fan klarerweise ein Außenstehender ist, der aber offenkundig gut informiert ist.
  6. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13961404 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Wo genau wird der gesamte Sitzplatz auf "grausliche" Art als Fans zweiten Ranges abgestempelt? Ich sehe hier normale Diskussionen, die eigentlich meist auf sachlicher Ebene ablaufen. Im Vergleich dazu sind tiefste Beschimpfungen z.B. auf FB gegen die aktive Szene sehr wohl vorhanden. Auch von Leuten, die sich damit rühmen, "auf der Ost mal ordentlich Gas gegeben zu haben". 
    Also wenn, dann wird diese Spaltung sicherlich nicht von Seiten der Stehplatzbesucher durchgeführt bzw. hätte ich das hier im ASB ehrlich gesagt nicht wahrgenommen.
  7. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13961374 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Seit Tag 1 der Stadioninbetriebnahme hat sich S.G meines wissens nach noch nie gezeigt u hat sich mit dem "Fußvolk" unterhalten. Mit einem der die Werte von der ISW sowie LS vertritt sogar fast 1,5h.
    Das als neg. Signal zu sehen, weil 3 Promille etc, ist für mich ein bisschen zu viel schwarz-weiß.
    Ich persönlich hoffe, dass nun endlich ein runder Tisch ausgerufen wird, denn das ist wichtiger u. unausweichlicher denn je. 
    Ohne einem Gespräch wird es immer düsterer werden u für unsere Zukunft als Verein stehen aktuell Türen wie noch nie offen, wenn man halt auch an einem Strang zieht u. nicht mit den Finger auf irgendwen Anderen zeigt oder - wie derzeit - keinerlei Diskussion führen möchte.
    Weil eines is Gewiss: vom Kleinkind bis zum finanzstärksten Sponsor, man braucht ALLE in einem Boot!
  8. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13961365 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Genau das. Viel Kritik ist aber auch immer ein Unverständnis, warum der Block leise bleibt und keine Stimmung macht "wegen der rosanen Trikots". Dass es zb am Freitag primär um die Stadionverbote gegangen ist, wissen schon wieder nur ein Bruchteil und wer von diesem Bruchteil dann auch noch das Drumherum um diese Verbote mitbekommen hat, ist eh schon wieder so tief in der Materie drinnen, dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass er oder sie den Boykott verstanden oder gar unterstützt hat.
    Uns kann niemand zwingen, wie die Trotteln den als selbstverständlich gesehenen durchgehenden Dauersupport abzuliefern genauso wie niemand von anderen verlangen kann, auch ruhig zu bleiben.
    Ich freue mich jedenfalls auf den Tag, wo wir mal wieder laut werden (ist zwischendurch als Kontrast sicher nicht unklug um den Leuten zu zeigen, wie leise es ist ohne uns). Ich bin ja grundsätzlich die Fraktion 70% am Rande des Block S (also ich singe auch nicht immer mit weil ich mich manchmal auch mit meinen Leuten unterhalte, ein Bier trink oder whatever).
    Wenn wir aber wieder starten könnt ihr darauf zählen, dass ich euch auch die restlichen 30% geben werde (die ich sonst nur gegen Blau Weiß und Rapid aufbringen kann), einfach auch aus Respekt allen Aktiven gegenüber, die soviel Privatzeit und Herzblut aufbringen, auch wenn die Zeiten schwer sind.
  9. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13961362 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Dazu kommt auch noch der soziale Aspekt den die Szene mit gibt,Zusammenhalt, Respekt,jeder muss auch Verantwortlich übernehmen,das nicht alles perfekt ist ist auch klar.
    Gibt's heute eh viel zu selten, viele Junge wollen auch nirgendwo dabei sein und seine Freizeit für irgendwas opfern. Sieht man ja überall bei jedem Verein das es überall schwieriger wird Nachwuchs zu finden.
  10. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13961315 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Das die Normalos auf dem Sitzer bei so einem Spiel und dem Spielverlauf gegen den Serie Meister da teilweise Stimmung erzeugen können liegt in der Natur der Sache.
    Ich entschloss mich nach einigen hin und her das Spiel von Zuhause aus zu verfolgen. Aber in Summe mehr als 20 Minuten Stimmung war's dann auch nicht.
    Bei anderen Gegner oder Spielverlauf wird's dann trotzdem ganz schnell düster mit der Stimmung.
    Genau dafür brauchst du organisierten Support den es eben scheißegal ist welcher Gegner es ist, Spielstand, welches Wetter, welche Uhrzeit oder welcher Wochentag.
    Die Diskussion ist sowieso mühsam, Normalos die nicht nahe der Szene sind werden die Szene sowieso nicht verstehen und auch nicht verstehen wollen zum Größtenteils.
    Wer von den Normalos richtet sein ganzes Leben oder Alltag danach den LASK zu supporten,da reden wir ja nichtmal vom Spieltag sondern sämtliche Vorbereitungen,Choreo,neue Chants,Merch designen und zu bestellen,Auswärtsfahrten zu organisieren,Spendensammlungen,Verkaufsstände, da wird der Alltag untergeordnet um alles für seine große Liebe dem Verein zu geben.
    Da bin ich gespannt wieviel Normalos es gibt die das machen,sich hinstellen und zu sagen den Steher brauch ich nicht geht auch ohne.
    Jeder davon ist wieder geil darauf wenn Stimmung gemacht wird oder eine Block Choreo da hat jeder das Handy gezückt, oder Merch Artikel raus kommen oder Reisen,Sonderzüge organisiert werden da sind die Landstrassler wieder gut genug.
    Die sollen doch alle mal nachdenken bevor sie sich beschweren.
    Ich haben fertig.
  11. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13961301 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Also ich habe mir das Spiel später auch noch einmal Re-Live angesehen, da ist mir die Stimmung eigentlich schlechter vorgekommen, als ich sie im Vergleich dazu noch im Stadion wahrgenommen bzw. erlebt habe. Aber das ist auch nur ein subjektiver Eindruck. Etwas angestimmt wurde ja wirklich nur ein paar Mal kurz (auch hier war mein Gefühl im Stadion noch etwas anders), die meiste Zeit hatte man halt einfach einen spielbezogegen Support, der in mitreißenden Partien wie dieser schon entstehen kann. Ich bin wirklich gespannt, wie das am kommenden Sonntag wird, denn gegen Gegner wie Hartberg beschränkte sich der spielbezogene Support in der Vergangenheit oft nur auf Unmutsbekundungen der Mannschaft oder dem Schiedsrichter gegenüber. Da lasse ich mich aber einfach überraschen.
    Und die 90% würde ich trotzdem bezweifeln. Von den 12 000 bis 13 000, die am Freitag vermutlich da waren (dass die durchgesagte Zuschauerzahl nicht stimmen kann, war nicht schwer ersichtlich, genaueres werden die Bundesliga-Zahlen zeigen), stand ein gutes Drittel im Fansektor. Und unter der Annahme, dass alle restlichen Stadionbesucher die Fanszene belächeln (die 500 Personen im Salzburg-Sektor ziehe ich jetzt gar nicht einmal ab), müssten dafür auch 70% des Fansektors die Fanszene belächeln, was ich dann doch bezweifle. Und ich bin immer noch der Meinung, dass es auch Besucher gibt, die sich möglicherweise nicht klar für die eine oder die andere Seite entschieden haben. Dass solche dann beim spielbezogenen Support etc. wie am Freitag mitmachen, ist in Anbetracht des Spielverlaufs auch irgendwie logisch.
    Ich persönlich mache mir jedenfalls keinen großen Kopf - weitermachen und abwarten lautet die Devise, wir haben in dieser Saison noch vier Heimspiele - mit jedem wird man mehr sagen können!
  12. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13961300 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Naja gestellt würde ich nicht sagen, er zeigte sich im Fandorf nachdem bereits ein Großteil der Fans das Stadion verlassen hat.
    Die "Übriggebliebenen" hatten, wie auf den kursierenden Videos ersichtlich, schon einiges Intus und waren leicht zu überzeugen, als Sigi seine Bankomatkarte gezückt hat.

    Sehe ich persönlich als negatives Signal! Er versucht hier weiter die Fans zu spalten und gegeneinander auszuspielen!
  13. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13961257 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Dass der Protest Wirkung zeigt, sieht man daran, dass sich am Freitag das erste Mal seit Jahren S.G. in der Fanzone nach dem Spiel den Fans gestellt und mit einem mir bekannten Fan sehr sehr lange unterhalten, diskutiert hat. Dies kann man als erstes pos. Signal seit langer Zeit sehen. Mal abwarten was und wie sich das entwickelt, aber ich denke, dass SG sich nicht gezeigt hätte, wenn er nicht von den Sponsoren ebenfalls die Rute bereits in die Türe gestellt bekommen hätte. 
  14. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13961232 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Gut diese Effekte sind ja nicht neu. 
    Ich bin ja zu Jung um das aktiv mitgekriegt zu haben, aber auch in Graz haben viele bis zum bitteren Ende den bladen Hannes verteidigt. Komme was wolle. Und auch heute wird er von vielen noch als ehrlicher Gauner verklärt.
    Jahre später gab es dann auch noch den Foda-Disput wo bei uns die Nord aus Protest gegen den Oasch Kick den Support eingestellt hat und aufeinmal die Längs supportet hat weil der arme Franco ja der beste ist, Meistertrainer und überhaupt der einzige der mit Sturm erfolgreich sein kann
    Der Unterschied ist halt wir sind ein Mitgliederverein und waren wie kaum ein anderer damals auf die Einnahmen durch Fans angewiesen. Es waren also immer Hebel da
  15. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13961205 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Eine vollkommene Irreleveanz des Schweigens der ASK-Tribüne würde ich so nicht sehen, wenn man selbst auf dieser während des Spiels zu 90% einen Auswärtssektor voll mit Bullen-Kunden vernommen hat.
    Klar wurde es während des Spiels dann mal laut, ist auch verständlich, wenn man gerade den Tabellenführer mit 3:1 schlägt, aber die große Mehrheit des Spieles war es eben nicht laut.

    Aber wie hier schon oft ausgeführt: Salzburg war ein einziges Spiel (Freitagabend, überraschender Sieg, sehr viele Gloryhunter im Stadion, die gegen Hartberg & co nicht da sind, etc.), wie sehr der organisierte Support fehlen wird, wird man erst über die nächsten Spiele sehen. Wenn man dann bei strömenden Regen nächsten Sonntag vor 9000 Zusehern 0:2 gegen Hartberg zurückliegt und der Fellinger Gernot lieber im VIP-Sektor sitzt, anstatt die Sitzplatztribüne aufzupeitschen, dann ist es eben wirklich still im Stadion. 
  16. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13961189 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Falls der Stimmungsverzicht fortgesetzt wird, bin ich gespannt, ob und wie sich der Sitzplatz von unserem geliebten Gernot an einem Sonntag um 14:30 bei nasskaltem Wetter zum Stimmung machen animieren lässt.
    Da könnte es dann schon deutlich ruhiger und trostloser werden...

  17. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13961162 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    gibt halt auch genug neue "fans" durch das neue stadion und die einigermaßen erfolgreiche situation, denen das alles egal ist, die ein BWT LASK oder rosafarbene dressen auch bei heimspielen mittragen würden, solange der sportliche erfolg passt, so ehrlich muss man sein. weiters kommt es mir so vor, dass es in gewissen kreisen eine abneigung gibt gegen alles, was einigermaßen kritisch ist. 

    solche leute wirst auch nicht überzeugen können. viele LASKler, auf die das nicht zutrifft, haben aber in den letzten monaten und jahren erkannt was sache ist und sehen die lage nun selbst differenzierter – und diese entwicklung wird sich hoffentlich in zukunft fortsetzen 
  18. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13961151 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Das zeugt einfach nur von Desinformation und kein Wille sich damit zu beschäftigen.
    Jeder der auf ISW oder LS liest, wird ganz schnell fündig um was es alles geht.
    Aber ich denke zum Lesen reicht bei manchen eben nicht der Horizont aus, dann lieber blind dem Verein alles glauben, folgen und sich auf diese Seite zu stellen ohne irgendwelchen Fakten zu kennen.
  19. -1-9-0-8- gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112504-ticket-thread-dauerkarten-tageskarten-ausw%C3%A4rtskarten/?do=findComment&comment=13957974 von einen Beitrag im Thema in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    Ebenso 2 Stück.
    Und viele im direkten Umfeld unserer Stadionpartie.
  20. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112504-ticket-thread-dauerkarten-tageskarten-ausw%C3%A4rtskarten/?do=findComment&comment=13960932 von einen Beitrag im Thema in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    "Auswärts"gegen St.Florian, das waren noch Zeiten. Es war zwar wirklich alles rundum scheiße im Verein, sogar Blau Weiß war eine Liga über uns. Aber wir waren unter uns und in dieser Zeit habe ich mich an den Verein im Endeffekt so wirklich gebunden. (und Vujo lieben gelernt)
    Ich bin mir sicher, dass es nur wegen der Leute damals den LASK heute noch gibt. Genug sind jetzt im Gegensatz nur da weil "beim LASK endlich zusammengeräumt ist", das Produkt stimmt rundum. Wir sind ein Überbleibsel aus einer Zeit, an die sich niemand außer uns gerne zurückerinnert.
    Und bevor jetzt Leute reingrätschen, ich bin extrem froh um die Entwicklung, endlich nicht mehr um die Existenz bangen, neues Stadion, internationale Spiele. Alles, was uns ein PMR damals versprochen hat wurde ironischerweise ohne ihn zur Realität.
    Vielleicht ist man als Fußballromantiker einfach nicht mehr an der richtigen Stelle beim LASK, der Verein verliert aktuell einfach seine Seele. Sowas kann man den Leuten aber einfach nicht erklären. Nur eines kann man als letztes sinnloses pathetisches Argument immer bringen: es werfe den ersten Stein, wer auch nach dem Lizenzentzug unter den 700 Leuten auf der Gugl regelmäßig dabei war. Ich hatte seit 2011 bis Corona immer eine Dauerkarte, jetzt finde ich irgendwie immer einen Grund, keine mehr zu kaufen.
    Und zu den Leuten, die jetzt über die Landstrassler schimpfen: ich kenne einige aus diesem Lager, die damals dann am Donaupark zu finden waren, als es mit uns in den Amateurfußball ging...
     
    Was ich mit all dem sagen will:
    Ohne einer Kultur, die sich um das Bewahren eines Mythos um einen Verein bemüht, stirbt dieser sobald der wirtschaftliche und sportliche Erfolg ausbleibt. Ohne diese Leute, gäbe es keinen GAK, kein Wacker Innsbruck, kein Austria Salzburg und keinen LASK mehr. Das wird aber leider nirgendwo gewürdigt.
  21. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112504-ticket-thread-dauerkarten-tageskarten-ausw%C3%A4rtskarten/?do=findComment&comment=13960872 von einen Beitrag im Thema in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    Habe auch meinen Stammplatz am Steher, war am Freitag allerdings mit der Family am Sitzer im Sektor N3. Und da kann ich deine Beobachtungen zu 100% bestätigen. Bin immer noch schockiert, von all dem was ich da teilweise hören und sehen musste. Das war zum Teil wirklich unterste Schublade und stimmt mich selbst nach 3 Tagen nach wie vor ziemlich traurig und wütend zugleich. Jeglicher Versuch zu einem offenen und sachlichen Diskurs mit diversen Personen wurde einfach von der Gegenseite abgebrochen mit Aussagen wie "Du bist ja auch nur einer von den <hier abfälliges Wort einfügen> da drüben und willst auch nur den Verein schädigen".
    Nach dem Statement des LASK war ich eigentlich der Meinung, dass sie sich noch wundern werden, wer die Minderheit ist, aber ich wurde am Freitag offenbar eines besseren belehrt. Ich weiß immer noch nicht wie ich damit umgehen soll und eigentlich ist mir die letzte Freude so ziemlich vergangen. Wobei das nicht ganz stimmt, ich freue ich mich auf Hartberg Away in 9 Tagen, denn da sind die meisten dieser Opportunisten nicht am Start. Noch mehr würde ich mich aktuell allerdings auf die Vienna oder den FAC freuen, oder sogar auf Allerheiligen und Vöcklamarkt. Um wieder mit den selben ca. 100 Personen zu den entlegensten Dorfplätzen Österreichs zu fahren und mit ihnen die Magie des Fußballs in seiner absoluten Reinform zu zelebrieren.
    Sind diese Gedanken falsch? Ich weiß es nicht mehr...
  22. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13960929 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Es wird auch nach den Landstrasslern irgendeine Art von organisierter Support beim LASK entstehen, das ist natürlich klar. Wenn man sich allerdings vor Augen führt, dass die Entwicklung der Landstrassler wohl vor etwa 13-14 Jahren mit der Organisation einiger junger, aktiver Fans seinen Anfang nahm, dann sollte natürlich jedem klar sein, wie lange es dauert, bis man wieder auf so ein Niveau kommen könnte. Mal die generellen fanszenenfeindlichen Umstände beim LASK ausgenommen, die wohl so etwas sofort wieder im Keim ersticken würden.
  23. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13960662 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Also - ich sehe das gar nicht so dass es hier um das Momentum in dem ein oder anderen Spiel geht. Die Mannschaft darf gerne jedes Spiel gewinnen. Und die Zuschauer dürfen sich auch darüber freuen - so wie sich eigentlich jeder von uns darüber freut. 

    Sehr viele stimmgewaltige Anhänger machen das halt im Moment in aller Stille weil es nicht tragbar ist dass ihre Freunde dafür dass sie in einem Verein als Funktionäre oder in einer Initiative als Sprachrohr zur Verfügung stehen ein unbefristetes Hausverbot bekommen.
    Niemand, der sich etwas auskennt, will das. Niemand, der sich etwas auskennt, versteht das. Es wird nicht alle interessieren. Und es wollen auch nicht alle verstehen. Das macht aber nichts weil die Landstrassler in Wahrheit für den LASK auf Dauer unverzichtbar sind - auch für Leute die das nie im Leben öffentlich zugeben würden. Die Vernunft wird am Ende siegen. Der LASK lebt von einer guten Stimmung. 
  24. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/51599-der-fanblock/?do=findComment&comment=13960609 von einen Beitrag im Thema in Der Fanblock   
    Ich möchte hier auch gerne mal den Vergleich mit einer ähnlichen Situation vor einigen Jahren anstellen: Als der damalige Vorsänger Hausverbot vom LASK bekam, weil er beim Heimspiel gegen Ibk die eigenen Leute vom Platz geholt hat, die ein paar Innsbrucker in den Auswärtssektor zurückbegleiten wollten, wurde sich seitens der Szene aus Protest für 19:08 Min Stimmungsboykott entschieden. Damals gabs direkt von den Rändern des damals noch relativ kleinen Szenehaufens auf der Stehplatztribüne lautstarke Kritik und es kam aus Trotz zum Support. Und das mitunter von Personen, die heute klar auf Seite der Landstrassler zu verorten sind.
    Am Freitag wurde ein 90-minütiger Stimmungsverzicht während eines 3:1 Sieges gegen RB von dem Großteil einer 4000-Fans fassenden Tribüne mitgetragen. 
    Gerade deswegen sehe ich den Verlauf des Protestes am Freitag positiv, diese Entwicklung ist beachtlich.
  25. FLINTE_1908 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/112504-ticket-thread-dauerkarten-tageskarten-ausw%C3%A4rtskarten/?do=findComment&comment=13960713 von einen Beitrag im Thema in Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)   
    Habe heute ebenfalls mein Abo gekündigt. Als altes Sitzplatzschwein bin ich auch nicht sicher, ob ich überhaupt je wieder auf die Schwarz Weiß Tribüne gehe.
    Ich bin wirklich enttäuscht von der Reaktion und der mangelnden Solidarität, die ich am Freitag erleben musste. Reinste Trotzhaltung, Geringschätzung der Landstrassler von so vielen Menschen gehört. Primitivste Schadenfreude und komplette Ignoranz in der Sache. Zum schämen war das. Eine Geisteshaltung, wie man sie nur von den größten Ungustln erwarten würde in einer Dichte die ich nie für möglich gehalten hätte. Asozialer ASK.