izna

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    EURO 2020
  • Lieblingsspieler
    Marko
  • Lieblingsverein
    SV Ried

Allgemeine Infos

  • Aus
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

izna's Achievements

  1. Wie sieht es mit der Einhaltung des Platzes aus? Ist es möglich auch den Rang zu wechseln? (bin im 2ten) -> möchte mich nach unten stellen um auch einen besseren Support zu haben
  2. Danke für die Antworten - dann ist eh alles easy Dann freu ich mich schon, wenn wir am Sonntag/Montag im Gastgarten anstoßen können.
  3. Hallo zusammen, wir werden am Sonntag anreisen und ich habe schon sehr viel im Internet nachgelesen und bin dabei auf ein Thema gestoßen was mich ein bisschen beunruhigt: - Stimmt es, dass man in Quarantäne muss wenn man sich länger als 72h in Bukarest aufhält? Bzw. was hat es dann mit dem Zettel auf sich, den man ausfüllen muss zwecks Quarantäne? Danke schonmal