Ist Cincinnati heuer auch ein "großes" Masters mit 96 Teilnehmern? Auf Wikipedia stehen 58 teilnehmer, auf der Internetseite mit den Entrys scheint ein 96er Feld auf.
https://www.dartsrankings.com/tennis/cincinnati
Die Entscheidung würd auf jeden Fall bei Shelton - Sinner liegen, da stimm ich voll zu, aber ich kanns schon nachvollziehen, dass man z.B. einen Nadal nicht auf Lenglen/Mathieu, oder einen Djokovic auf Court 1 in Wimbledon ansetzt.
Etwas riskantes hab ich auch noch:
ITF M25 Roda de Bara
A. Shelbayh - Luis Garcia Paez @10 1/10
Shelbayh hat sein letztes Match am 14 Februar (!) gewonnen. Der 19 jährige Spanier ist auf der Tour natürlich ein No Name, aber eine 10er Quote kann man mAn anspielen.
Kurze Frage ans Expertentum: Letztes Jahr hat UAE die Teamwertung mit über 30 Minuten Vorsprung gewonnen. Ich bin jetzt im Radsport derzeit nicht so drinnen, aber haben sich da die Vorzeichen so dermaßen geändert?
Gefühlt "struggelt" Alcaraz in jedem Match ein bisschen, hat aber trotzdem eine Winning Streak von 21 Spielen und hat seit Beginn der Sandplatzsaison in Monte Carlo generell nur 1 Match verloren.
Wundert mich. Ich hab nebenbei das Match in Nottingham gegen Boyer gesehen, da wär er mir nicht so vorgekommen, als dass er da pausenlos ans Netz gekommen wäre.
Gar nichts mitbekommen heute, und dann sieht man, dass Musetti und Bublik auch bereits draußen sind.
Bei Zverev siehts auch danach aus, wobei sich der schon noch irgendwie drüberretten wird.
Draper - Baez auf Rasen ist irgendwie auch geil - viel deutlicher kann eine Favoritenrolle nicht verteilt sein.
Tennis Challenger Modena
Echargui - Boyer @3,25 2/10
Boyer zwar im Ranking weit vorne, aber gerade eine schwache Phase. Echargui kommt mit einer ziemlichen Winning Streak (wenn auch bei schwächeren Turnieren).
ToA ohne Großglockner ist schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem gefällt mir das Profil nicht schlecht. Hoffe, dass wir irgendwann wieder eine Tour mit mehr Etappen sehen.