Jump to content

FloRyan

Members
  • Posts

    1,895
  • Joined

Reputation Activity

  1. derfalke35 liked a post in a topic by FloRyan in Plauderecke   
    Sedlacek is ein Paradebeispiel für "Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken."
  2. -grünweiß- liked a post in a topic by FloRyan in Rapid Dorf wird geschlossen!!!   
    Ich würde mal vermuten die Rekordmeisterbar hat durch die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle zumindest eine relativ stabile Basis an Einkommen? Zudem die Events von Rapid.
  3. FloRyan liked a post in a topic by dobie in 2023: News, wichtige Termine, Sonstiges ....   
    ÖFB Boss Milletich tritt zurück Ende einer kurzen Ära: ÖFB-Boss Milletich tritt zurück | kurier.at
  4. vatertheresa liked a post in a topic by FloRyan in Was wurde aus ...   
    Ich halte Druijf für technisch viel besser als Burgstaller & Zimmermann. Bei ihm ist auch die Ballan- und mitnahme in einer Bewegung zu sehen. Wir haben sehr wenige Spieler die das können.
  5. FloRyan liked a post in a topic by MarkoBB8 in Rapid Dorf wird geschlossen!!!   
    wird der Vermieter trotzdem die volle Miete kassieren wollen und es zahlt sich schon nicht mehr aus
  6. FloRyan liked a post in a topic by Adversus in Rapid Dorf wird geschlossen!!!   
    Da ist sie geschlossen.
  7. MarkoBB8 liked a post in a topic by FloRyan in Rapid Dorf wird geschlossen!!!   
    Genau! Dennoch danke für den Hinweis, @Adversus!
  8. FloRyan liked a post in a topic by AC58 in Der Konkurrenz-Thread   
    Leseempfehlung für alle mit Zugang:
    https://kurier.at/sport/fussball/sturm-sportchef-andreas-schicker-die-steirische-politik-ist-sehr-langsam/402310670
     
    Ausschnitt:
    Sturm ist aus dem Österreicher-Topf mit der Beschränkung auf sechs Legionäre ausgestiegen. Es gibt Fans, die sich Sorgen machen, dass eine seelenlose Legionärstruppe entstehen wird.
    Davor habe ich keine Angst. Den perfekten Sturm-Spieler zeichnet nicht die Herkunft aus, sondern das Profil und wie er sich gibt. Da sind unsere Legionäre leidenschaftliche Vorbilder. Mit dem Ö-Topf wären wir in der Entwicklung angestanden. Das möchte ich an einem Beispiel erklären.
    Bitte darum.
    Wir wollten Dominik Baumgartner kaufen. WAC-Präsident Riegler hat mir erklärt, dass er ihn nicht an uns abgeben kann, weil sie keinen leistbaren Österreicher mit ähnlicher Qualität als Ersatz bekommen würden. Bei einem Legionär hätte es anders ausgesehen. Da haben wir erkannt, dass es sich mit der aktuellen Dotation des Topfes und überteuerten Österreichern nicht mehr auszahlt. Die Entscheidung war auch im Rückblick richtig.
  9. FloRyan liked a post in a topic by Adversus in Rapid Dorf wird geschlossen!!!   
    Und auch gegen Sturm kann man das Spiel schauen.
  10. Ottakringer liked a post in a topic by FloRyan in Denso Kasius kommt leihweise bis Saisonende   
    Wenn ich Karius lese, muss ich sofort an sie denken:


  11. ofla4rocki liked a post in a topic by FloRyan in Plauderecke   
    Sedlacek is ein Paradebeispiel für "Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken."
  12. FloRyan liked a post in a topic by cheffe in Rapid Dorf wird geschlossen!!!   
    Ist doch eh Standard momentan in Wien. Zuerst massenhaft Corona Hilfen kassieren und dann schnell zudrehen.
    Frage ist ob der Schlurf irgendwie erhalten werden kann sonst schaut es mit der Bierversorgung in Stadionnähe nicht gut aus
  13. ImmerWiederRapidWien liked a post in a topic by FloRyan in Plauderecke   
    Sedlacek is ein Paradebeispiel für "Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken."
  14. FloRyan liked a post in a topic by derfalke35 in Was wurde aus ...   
    ehrliche Antwort, der Junge ist nicht verflucht, der ist sogar mit einem gewaltigen fussballerischen Talent gesegnet, aber dann gibts eben sein Umfeld. Wenn ich einen 18 oder 19 jährigen der nicht einmal bei Rapid Stammspieler war zu einem türkischen Topverein transferiere, wo sie glaubten er könnte noch fürs türkische Nationalteam spielen und wäre dann kein Legionär, dann brauch ich dir nimmer mehr viel erzählen. Es ging primär ums Geld und das haben sie ja alle bekommen, Floskeln wie, darum gings ja gar nicht, alle anderen haben keine Ahnung, darf man sich getrost sparen. Ich wünsche ihm das beste und es liegt ohnehin an ihm endlich Leistung zu bringen, sonst landet er am Ende wirklich noch bei Rizespor.
  15. Grüner-Wiener liked a post in a topic by FloRyan in Der Konkurrenz-Thread   
    RBL wird bestimmt die Designmöglichkeiten der Klubkategorie von BVB & ManShitty bekommen. Da sind sehr viele schöne, coole Designs dabei. Wir bekommen als kleiner Klub von Puma gar nicht die Möglichkeit dazu. Umso mehr find ichs schade, dass unsere Eigenkreationen großteils so wenig ansprechend sind.
  16. Homegrower liked a post in a topic by FloRyan in Der Konkurrenz-Thread   
    Zuschauerschnitt bei RBL in dieser Saison knapp 45.000. Haben auch ein sehr großes Einzugsgebiet für eine Bundesligamannschaft. Quasi jedes Kind wird dort wohl eher RBL-Fan als einer von Magdeburg, Zwickau, Jena oder Chemnitz. Dynamo wshl noch der größte Konkurrent um Fans.
    Zudem spielen sie in den europäischen Bewerben und waren inkl heuer bereits dreimal mindestens im Achtelfinale der UCL, einmal sogar Halbfinale.
  17. FloRyan liked a post in a topic by mclausky in Der Konkurrenz-Thread   
    Die grünen und roten Diadora Schuhe damals  ach...
  18. FloRyan liked a post in a topic by derfalke35 in Was wurde aus ...   
    das wird ihm egal sein, sein Gehalt bezieht er weiterhin von Gala. Wenns auch bei Konyaspor nicht klappen sollte, pflegt sein Management ja auch gute Kontakte zu Rizespor.
  19. FloRyan liked a post in a topic by tirnweth in Rapid Dorf wird geschlossen!!!   
    Aber wenn es nicht nachhaltig zu betreiben ist, bringt auch eine Finanzspritze nichts. Dann hast das selber Problem halt ein Jahr später wieder. Ist halt viel zu groß für die durchschnittliche Auslastung die dort war, eben einzig an Matchtagen ist es gerammelt voll.
  20. Chrisu73 liked a post in a topic by FloRyan in Plauderecke   
    Sedlacek is ein Paradebeispiel für "Der Fisch beginnt immer am Kopf zu stinken."
  21. FloRyan liked a post in a topic by harry1312 in Plauderecke   
    Bist du deppert, das is ein Sauhaufen. Sowas offen Kompetenzbefreites findet man normalerweise nur im Dunstkreis politischer Parteien. 
  22. FloRyan liked a post in a topic by LaDainian in Was wurde aus ...   
    Der eintausch Demir. 
     
    Ja, dem Buben wollten sie alle nur das beste. 
  23. FloRyan liked a post in a topic by Rapidler180 in Plauderecke   
    Heute feiern wir 10 Jahre Atlantic Cup! 
  24. Boidi liked a post in a topic by FloRyan in Denso Kasius kommt leihweise bis Saisonende   
    Wenn ich Karius lese, muss ich sofort an sie denken:


  25. FloRyan liked a post in a topic by MarkoBB8 in Der Konkurrenz-Thread   
    als Arbeiterverein eigentlich die einzige Wahl 
×
×
  • Create New...