vomfeinsten

Members
  • Gesamte Inhalte

    909
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131760-23-matthias-braun%C3%B6der/?do=findComment&comment=13970932 von einen Beitrag im Thema in #23 Matthias Braunöder   
    Gerade mit dem Tor zum 5:2 ⚽️
  2. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13964489 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Wir planen im Mai Details zu präsentieren  
    Ja, auch das ist geplant.
  3. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13964400 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Die Trikots für 2024/25 sind natürlich schon fertig und in Produktion, ich nehm das aber gerne für 2025/26 mit und würde dich nochmal gesondert dazu kontaktieren  
  4. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13963586 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Das kann ich natürlich so nicht stehen lassen.




  5. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/106431-der-allgemeine-trikot-thread/?do=findComment&comment=13900001 von einen Beitrag im Thema in Der allgemeine Trikot-Thread   
    Hab da wieder was für euch 👀

  6. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13874739 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Einerseits steht der Frühjahrsauftakt mit dem Cupspiel in Graz gegen Sturm am Sonntag um 14:00 Uhr an, andererseits ist am Freitag Internationaler Weltfrauentag  
  7. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/139605-j%C3%BCrgen-werner-neuer-vorstand-sport-der-wiener-austria/?do=findComment&comment=13853624 von einen Beitrag im Thema in Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria   
    Nach dem Interview unseres Sportvorstandes mit der Wiederholung vieler Standardsätze möchte ich kurz folgende Entwicklungen seit seinem Einstieg festhalten, denke das Fakten zählen und hoffe, sollte ich mich irren, dass mich @pramm1ff korrigieren wird:
    Schuldenstand - ziemlich gleichgeblieben
    Bilanzergebnis pro Jahr - keine Verbesserung
    Kaderwert der Mannschaft - verringert
    Durchschnittsalter der Mannschaft - höher geworden
    Tabellenplatz - schlechter geworden
    Transferbilanzen - schlechter geworden
    Young Violets - abgestiegen
    Kooperation Stripfing - Pleiteklub
    Frage: Wo ist als Sportvorstand seine Leistung (nicht als Investor)?
    Es trainieren und fahren jetzt zwar alle Spieler im Verein Slalom, aber halt um eine Sekunde langsamer wie vorher.
    Und welch ein Wunder, durch das ständige Intensivstation-Gerede finden sich keine neuen Groß-Sponsoren - aber dafür leben wir jetzt alle auf dem "Viola-Planet".
    Bitte jetzt nicht über mich herfallen sondern mir konstruktiv sagen ob ich mich hier irgendwo geirrt habe - dann tut es mir leid.
     
  8. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143613-neuigkeiten-spekulationen-interviews-co-saison-202324/?do=findComment&comment=13827312 von einen Beitrag im Thema in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24   
    Zuckerl für Mitglieder
    Eine kleine Aktion dürfen wir ebenfalls ankündigen: Letztes Jahr durften unsere Mitglieder über das Design der neuen Abo- und Mitgliedskarte abstimmen. Heuer bieten wir Mitgliedern die Möglichkeit, selbst kreativ zu werden und das Karten-Design zu gestalten. Der Aufruf und alle Infos dazu folgen am Mittwoch.
    @Der Mader let's go
  9. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13819459 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Es gibt den bekannten Plan A. Die Hälfte davon wäre geschafft und fixiert, die andere Hälfte könnte bis zur Abgabefrist für die Lizenz allerdings knapp werden.
    Daher gibt es einen Plan B, der halt wieder einmal das große violette Herz mancher Unterstützer benötigen würde. Zumindest bis Plan A dann endlich finalisiert werden kann. Daran wird derzeit mit Eifer gearbeitet.
    Insgesamt, ist mein aktueller Gemütszustand: tendenziell positiv.
  10. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145432-herzlich-willkommen-frans-kr%C3%A4tzig/?do=findComment&comment=13819455 von einen Beitrag im Thema in Herzlich Willkommen Frans Krätzig   
    Übrigens, die Leihgebühr verringert sich pro Einsatz (die Bayern wollen einfach, dass er spielt) - das erscheint mir nach dem heutigen Eindruck wie eine win-win Situation.
  11. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145581-n-fk-austria-wien-31-tsv-hartberg/?do=findComment&comment=13819135 von einen Beitrag im Thema in [N] FK Austria Wien 3:1 TSV Hartberg   
    Wichtiger, verdienter Heimsieg. Und 4 langjährige Veilchen aus unserem Nachwuchs als Torschützen
  12. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145217-wintertransferfenster-202324/?do=findComment&comment=13811040 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferfenster 2023/24   
    Unser Gebaren was die Stürmer-Position angeht ist in dieser Saison an Irrungen und Wirrungen auch kaum zu überbieten, wenngleich ich die Leihe von Malone ansich jetzt nicht verkehrt finde
    Der Reihe nach:
    Zuerst verlieren wir im Sommer den Toptorschützen der abgelaufenen Saison für ein Butterbrot.
    Als "Ersatz" schafft man es Altach gerade noch so einen 25-jährigen Stürmer wegzuschnappen der bis auf eine starke Halbsaison knapp 3 Jahre zuvor überhaupt noch nirgends auch wo ansatzweise Torgefahr auf höherem Niveau ausstrahlen konnte. Von dem aber unsere sportlichen Verantwortlichen überzeugt sind dass er ein Goalgetter werden kann und bei Vertragsabschluss als toller Ersatz präsentiert wird. 
    Scheinbar war der Trainer aber dann doch nicht ganz so davon überzeugt, denn ansonsten hätte er nicht wenige Wochen nach dem Transfer öffentlich vergleichsweise deutlich gemacht dass Schmidt keinesfalls die Qualität mitbringt bei uns 1er-Stürmer zu sein. 
    Im Anschluss leiht man dann noch auf den letzten Drücker am letzten Transfertag einen Asslani aus Hoffenheim.
     
    In der Wintervorbereitung kann sich einen Vucic einigermaßen in die Auslage spielen was von Ortlechner auch öffentlich anerkannt wird
    Originalzitat: "Er genießt eine hohe Wertschätzung bei uns, hat sich in den letzten Wochen und Monaten grandios entwickelt und sein Standing um einiges verbessert. Er ist für mich einer, dem ich sehr viel zutraue. Ohne ihm zu viel Druck machen zu wollen. Er ist sehr fleißig und bringt vom Profil her alles mit. Ich habe zuletzt auch von U21-Teamchef Werner Gregoritsch sehr positives Feedback zu ihm bekommen."
    1 Woche nach diesem Interview wird ein weiterer Stürmer geliehen....
  13. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/131650-forza-viola-energy-drink/?do=findComment&comment=13804205 von einen Beitrag im Thema in Forza Viola Energy Drink   
  14. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13793832 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Wieder bestätigt bekommen,dass wir in zukunft finanziell wieder sehr gut unterwegs sein sollen-im vergleich zu jetzt
  15. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13790303 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Nach Joschi Walter ,der erste der den Namen Mister Austria verdient hat.
  16. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13790174 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Danke Raimund, ohne dich würde es uns gar nicht mehr geben! 💜
  17. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13790131 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
  18. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145217-wintertransferfenster-202324/?do=findComment&comment=13770156 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferfenster 2023/24   
    Jetzt einmal ganz ehrlich:
    Nach Betrachtung der 3 Vorbereitungsspiele, welche Spieler sollen uns bitte die grossen Transfereinnahmen bringen?
    Früchtl eventuell (1 Mio.?)
    Handl (750.000 ?)
    Und sonst?
    Die Liste der Spieler, die in den letzten Monaten an Wert verloren haben, wird immer länger! Auch das sollte man einplanen.
  19. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143613-neuigkeiten-spekulationen-interviews-co-saison-202324/?do=findComment&comment=13752393 von einen Beitrag im Thema in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24   
    Uhlig neuer Trainer bei Stripfing.
    Link
    PS: Bitte verschieben, falls falscher Thread
  20. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145217-wintertransferfenster-202324/?do=findComment&comment=13737782 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferfenster 2023/24   
    Man war im Sommer mehr oder weniger einig. Er ist dann geblieben, sicher auch wegen der CL und Captn und ich vermute, dass ihm Belgrad zugesagt, dass er dafür (wenn er will) schon im Winter gehen darf. Michorl soll fix sein und beim Stadionverkauf läuft alles nach Plan und werden die After Sales Themen abgearbeitet. 
  21. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/145217-wintertransferfenster-202324/?do=findComment&comment=13733906 von einen Beitrag im Thema in Wintertransferfenster 2023/24   
    Aus gut informierten Kreisen wurde mir mitgeteilt dass Michorl fix ist.
    Falls dem so ist, hab ich es vorher (vor offizieller  Bekanntgabe 😎) schon gewusst, wenn dem nicht so ist, bin ich (wieder einmal 😎) vorschnell einer falschen Information aufgesessen.
    Thats life
     
  22. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143613-neuigkeiten-spekulationen-interviews-co-saison-202324/?do=findComment&comment=13725325 von einen Beitrag im Thema in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24   
    https://verteilerkreis.at/daten-und-fakten-der-violetten-herbstsaison-2023/
     
    Ich weiß nicht recht wohin damit, also lege ich es mal hier im "Medien-Sammelthread" ab und hoffe das passt so. 
     
    Wusstet ihr, dass
    - nur drei Teams der Liga weniger lange Pässe als die Austria spielen?
    - wir den zweithöchsten Ballbesitz aller Bundesligisten aufweisen?
    - Muki aus einem xG von 4,7 kein einziges Tor machen konnte, während Gruber aus einem xG von 5,0 ganze 8 Tore machte?
    - Fitz 3x mehr Chancen pro Spielminute kreiert als jeder andere Mitspieler?
    - Braunöder und Fischer die meisten hohen Balleroberungen schaffen?
     
    Diese und viele weitere Daten und Fakten zur Herbstsaison erwarten euch im Artikel oben. Was überrascht euch am meisten und was habt ihr genau so erwartet? Hinterlasst einen Kommentar und schaut natürlich auch im Shop vorbei, wenn ihr noch ein kleines Goodie für violette Freunde zu Weihnachten braucht!
  23. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/143613-neuigkeiten-spekulationen-interviews-co-saison-202324/?do=findComment&comment=13720198 von einen Beitrag im Thema in Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2023/24   
    Digitales Scouting
  24. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13716620 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    Michael schlagenhaufen macht einen sehr guten Job! ich hoffe, das kann so bleiben, noch länger....
  25. vomfeinsten gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/118011-die-austria-und-das-liebe-geld/?do=findComment&comment=13716612 von einen Beitrag im Thema in Die Austria und das liebe Geld   
    https://www.krone.at/3187313