Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

z18Ry._12

Banned
  • Content Count

    9,295
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited


Reputation Activity

  1. Oldergod liked a post in a topic by z18Ry._12 in unpopuläre Meinungen   
    - Raucher sind disziplinlos und unverantwortungsvoll
    - zu dünne Frauen sind hundert mal schöner als leicht übergewichtige Frauen
    - Herr der Ringe Teil 1 is langweilig
    - Big Bang Theory ist ein Scheißdreck (vielleicht wärs besser wenn nicht bei jedem gottverdammten Satz den Sheldon sagt riesiges Gelächter im Hintergrund ausbricht)
    - ich mag den Renne
    - Xaverl war bis auf ein paar regelmässige Ausrutscher ein nicht unsymphatischer User
    - ich hör eigentlich elektronische Musik, aber Call Me Maybe fand ich hochgradig fantastisch und hab ich in meiner Freizeit auf und ab gehört
    - ich hasse Leute die an heißen Sommertagen ihr Glas nach einem kräftigen Schluck mit einem lauten "AHHHHHHHHHHHHHH" auf den Tisch abstellen
    - Ego Shooter sollen verboten werden, nicht weils notwendig wär, aber weil die Reaktionen lustig wären.
  2. Jorly liked a post in a topic by z18Ry._12 in morgenlatte   
    So hab ichs früher in meinem alten Badezimmer auch gemacht. Speziell wenn der Druck des Strahles in den letzten 5% des Uriniervorgangs rapide abnimmt, grenzt das ganze schon an Tontaubenschießen.
    Bei meinem neuen Bad is allerdings direkt hinter dem Klo eine Wand, deshalb:

  3. Der Athletiker liked a post in a topic by z18Ry._12 in die asb stirnreihe   
    Alle so groß? Na servas.
    184 cm.
  4. sdfsdf liked a post in a topic by z18Ry._12 in der stress mit den mädels   
    Wenn keine Pics, dann beschreib sie bitte ganz genau. Beschreib ihre Haarfarbe, ihr Gesicht, ihr Alter... wie sie duftet, wie ihre Augen auf dich wirken, wie sich ihre edle Dienstuniform an ihre erotischen Rundungen geschmeichelt hat, wie sie deine leicht verstohlenden aber doch anmaßenden Blicke gewertet hat, wie du vorhast ihr fragiles Jungfernhäutchen mit sanften Stößen zu durchtrennen, wie sie sich vor Lust räkeln wird wenn der Orgasmus ihre zarten Gliedmaßen durchfährt und sie nur ein leises "ohh patrax du kompromissloser Hengst" über ihre vor Leidenschaft zitternden Lippen bringt etc.
  5. Petroleum liked a post in a topic by z18Ry._12 in unpopuläre Meinungen   
    - Raucher sind disziplinlos und unverantwortungsvoll
    - zu dünne Frauen sind hundert mal schöner als leicht übergewichtige Frauen
    - Herr der Ringe Teil 1 is langweilig
    - Big Bang Theory ist ein Scheißdreck (vielleicht wärs besser wenn nicht bei jedem gottverdammten Satz den Sheldon sagt riesiges Gelächter im Hintergrund ausbricht)
    - ich mag den Renne
    - Xaverl war bis auf ein paar regelmässige Ausrutscher ein nicht unsymphatischer User
    - ich hör eigentlich elektronische Musik, aber Call Me Maybe fand ich hochgradig fantastisch und hab ich in meiner Freizeit auf und ab gehört
    - ich hasse Leute die an heißen Sommertagen ihr Glas nach einem kräftigen Schluck mit einem lauten "AHHHHHHHHHHHHHH" auf den Tisch abstellen
    - Ego Shooter sollen verboten werden, nicht weils notwendig wär, aber weil die Reaktionen lustig wären.
  6. mmh1 liked a post in a topic by z18Ry._12 in Traumfrauen   
    Melanie Iglesias is ein unglaublicher Fickfetzen.
    Aber irgendwie auch nicht mehr. Gibt halt Frauen, da schaut man in die Augen, die haben eine unglaubliche Ausstrahlung und man denkt sich "maahhh dich will ich sofort heiraten" und dann gibts solche wie sie, da will man einfach nur den ganzen Tag hemmungs- und kompromisslos seine Wurst reinhängen.

×
×
  • Create New...