Artschi1979

Members
  • Gesamte Inhalte

    557
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Artschi1979

  1. Auch das kann ich zeitweise bestätigen
  2. stimmt...wir haben alle einen Großen
  3. Wie gesagt, ich hab ja geschrieben das es für mich auch eine Rote war, ich habe einfach versucht den Gedankengang von Ciochirca nachzuvollziehen. (ok, das ist jetzt echt irre ) Was ich allerdings nicht so sehe ist das es nur Gelb wäre wenn er den so verräumt. Aber egal, ist jetzt eh schon gelaufen. Mit dem Ausgang des Spiels kann ich gut leben
  4. Schon richtig.....aber du hast sicherlich verstanden worauf ich hinaus will.
  5. Also ich sehe auch den Ellbogen Check, der mit Rot geandet werden muss, aber was ich auch sehe ist wie Jukic ihn ohne Grund verräumen will. Blick zu ihm nach hinten gerichtet will er ihn einfach verräumen. Wenn der Usor da nicht so blöd ist und den Ellbogen ausfährt, müsst man vielleicht auch über Rot an Jukic diskutieren. Vielleicht sieht der Schiri das ähnlich und lies daher die Pappe stecken?
  6. Artschi1979

    Stadion auf der Gugl

    Eine persönliche Zustellung würde ich mir auch mindestens wünschen!! Frechheit
  7. Ja
  8. Artschi1979

    Der Konkurrenz-Thread

    Was meinst du? Hast du da andere Kaderinfos als ich? Unser Stamm ist doch schon seit langem der Gleiche und wird meist nur ergänzt.
  9. Artschi1979

    Wintertransfers 2022/23

    Ljubicic ist anfänglich mal eingeschlagen und macht auch weiter einen solideb Eindruck, dennoch......gewinnbringend Verkaufen musst du ihn aber auch erst mal um den Deal zu bewerten. 2,5 Mio müssen erst mal "reingespielt" werden. Ist jetzt nicht negativ gegen Ljubicic oder Vujo gemeint, es ist meiner Meinung nach zu früh um richtig zu bewerten.
  10. Artschi1979

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    ich möchte auch meine Meinung mal kundtun. ich finde die Proteste gegen "rosa" in Ordnung und auch ein Stück Notwendig. Aber ich gehe nicht bei allem Konform. ich sehe zum Beispiel das mit der Nr. 12 anders. Ich habs damals so verstanden das kein Spieler mehr mit der Nummer auflaufen wird und die Nummer den Fans gehört. Ein Stück weiter sehe ich die Sponsoren schon auch als Fans an, daher geht das für mich in Ordnung.