Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Doc Walter Schleger

Members
  • Content Count

    1,662
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Doc Walter Schleger

  • Rank
    ASB-Messias
  • Birthday 09/19/1929

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tiermediziner der Kynologie, ehem. Univ.-Prof. und Vorstand des Instituts für Tierzucht und Genetik der Veterinärmedizinischen Universität Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Herbert Google, 52, wohnhaft in Silicon Välli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Single Status Update

See all updates by Doc Walter Schleger

  1. Du hast ein like von JC. Wenn jetzt noch Rickson, Leoni, Sparta und ein paar andere hinzukommen, beginnst du vielleicht deine Position zu überdenken. :p

    Ernsthaft: Ich habe mir unsere Diskussion schon vor deinem Vorschlag durchgelesen und bin zum klaren Ergebnis gekommen, dass du mit dem untergriffig-beleidigenden Ton begonnen hast. Von wegen "origineller individueller Interpretation" oder so ähnlich.

    Nicht nur, dass das sachlich falsch ist, was du sehen würdest, nähmest du tatsächlich ein etymologisches Wörterbuch zur Hand, ist es eben auch der erste Untergriff in dieser Diskussion, der darüberhinaus sachlich nicht gerechtfertigt ist, da des Verstehens mächtige wohl erkannt haben, dass es mir nicht um eine Definition von "Coup" ging, sondern darum, die Leistungen von FW und WR bei der Trainerbestellung - und eben nicht Jahre danach - zu beurteilen.

    Ebenso falsch ist, dass du von Anfang an klar argumentiert hast. Du hast eben Ruttensteiners Coup am später eingetreten Erfolg festgemacht und erst zum Schluss (diskussionswürdige) Argumente dafür geliefert, dass bereits die Bestellung per se ein Coup gewesen wäre.

    Nimm dir deinen eigenen Rat zu herzen.

×
×
  • Create New...