joe69

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Österreich

Letzte Besucher des Profils

396 Profilaufrufe

joe69's Achievements

  1. So viel ich weiß, gab es in Ischl einen riesen Aufstand von Fans und Spielern. Da wurde der Druck offenbar zu gross. letztens habe ich gehört, dass LT1 nur 500 euro pro Verein pro Jahr bezahlen muss und dafür oöliga Ligahauptsponsor sein darf. Das ist meiner Meinung nach ein lächerlicher Betrag. Angeblich bekommen sie dafür auch noch einen Aufdruck auf den Trikots, Werbebanden vorort, etc. ... also ein schlechtes Geschäft für die 'Clubs. Zu mal Lt1 ja nur von ganz wenigen Spielen berichtet. es ist jedenfalls scheisse, weil ich auf ligap. immer gerne die Berichte gelesen habe.
  2. Es warn mindesten 50 in der ersten Hälfte die mitgesungen haben , und 150 die dann nach der Hälfte mitgesungen haben. Die Rufe sind nach jedem mal anstimmen lauter geworden. Und ich versteh jeden der da nicht hingeht , zu 20 Glatzen die das anstimmen und sagt das sie bitte aufhören soll. Und für mich sind die Leute Assoziale, teilweise haben sie von oben runter gespuckt mitten in die Menge. Ich geh gerne ins Stadion aber da überlegt man doch sehr , ob man nochmal in den Fansektor geht. Wirklich traurig sowas...