Proxi

Members
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im stadion, mödling...
  • Lieblingsbands
    Linkin Park, Alesana... viele Rockbands und auch Hardstyle etc. alles mögliche
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Marc Janko
  • Schlechtestes Live-Spiel
    puh ka (vl auswärts st pölten, wegen der schlechten leistung und der hohen erwartungshaltung)
  • Bestes Live-Spiel
    zwettl/horn-admira.. fast alle auswärtsmatches in der RLO
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    zurzeit siebenhirten
  • Lieblingsverein
    FC Laxenburg und Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

2.721 Profilaufrufe

Proxi's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. War grad karten kaufen, wie ich dort war gabs noch 10 karten für die nord und nach mir eine riesen schlange, also gehe ich davon aus, dass es jetzt gar keine mehr gibt...
  2. ich weiß, wäre gscheiter gewesen.... hoff halt doch dass ich jetzt dann noch 2 karten krieg!
  3. bist du sicher? weil ich um 4 karten holen fahre in den fanshop...
  4. Nord ist komplett ausverkauft?!? nicht im ernst oder?
  5. ganz deiner meinung! Komplett unverständlich dass nicht Toth statt Schachner spielt?! Hosiner oder Suli statt Ledezma! Und Ouedraogo ist echt ein guter! Gefällt mir sehr gut is eh gscheiter sich nicht zu viel erwarten, dann ist die freude größer aber mehr als 3.000 erwarte ich mir auf jeden fall, alles andere wäre bitter, find ich halt! Muss doch möglich sein nach 5 jähriger abwesenheit beim ersten match in der BuLi, dass da mal a paar zuschauer mehr auftauchen!!
  6. ad 1) glaubst du wirklich nicht über 2000??? für mich wär das eine totale enttäuschung, auch wenns gegen einen kleinen geht, aber ich denke doch dass bei unserem BuLi-Comeback mehr als 3.000 kommen werden... ad 2) komplette Zustimmung
  7. Proxi

    Rapid vs Admira

    Fand die Leistung von Samstag war eigentlich ziemlich in Ordnung, vor allem 2. Hälfte hat mir gut gefallen. Das einzige was uns zur zeit fehlt ist ein Stürmer mit Torriecher, einen richtigen Brecher... 15:12 Törschüsse zeigt auch dass wir annähernd ebenbürtig waren und mit einem ziemlich starken Team mithalten können. Für mich besonders stark war Ouedraogo. Was mir besonders aufgefallen ist, nach jedem Einwurf hat er den Ball sehr stark abgedeckt und danach wurde es immer relativ gefährlich Schrott fand ich auch eher schwach, genau so wie Ledezma, für mich ist er einfach zu schwach für die BuL, aber vl. überrascht er mich noch positiv... Tischler anscheinend ziemlich nervös und unsicher... Schachner hat mir auch nicht gefallen, versteh ich so und so nicht, warum Toth nicht statt ihm spielt. Unsere Innenverteidigung mit Dibon und Drescher hat mir sehr gut gefallen, vor allem Dibon ist einfach ein wahnsinn für sein Alter... Und natürlich auch Jezek stark über die linke Seite, hat halt am Samstag leider nicht alles funktioniert. Aber ich denke er wird uns noch viel Freude bereiten Alles in allem fand ich unser BuLi-Comeback gelungen, wobei wir uns vl. 1 punkt verdient hätten. Jetzt kommen mal die 3 direkten Konkurrenten, mal schaun wies dann danach aussieht bin eh schon gespannt wieviele leute am Samstag im Stadion sind
  8. Die Freude wird immer größer, lang dauerts ja nimmer Ich hoffe und glaube dass viele mitfahren, 1 bus sollten wir auf alle fälle voll kriegen sag ich jetzt mal mein tipp: 0:2 (ledezma, jezek)
  9. mehr oder weniger scheiss egal, hätts mir halt gern angschaut... lieber als das match gegen sollenau oder würmla z.b.
  10. deine ironie is supa... wie auch immer, scheiss termin!
  11. ja dann setz ichs an einen samstag oder einen sonntag... grad bei so einem match, da würden schon einige leute kommen denk ich... aber 15:00 an einem mittwoch, wer soll da zeit ham?!?
  12. wie scheisse is eigentlich die terminsetzung vom testmatch gegen die austria?!? -.- ich mein mittwoch geht ja eigentlich noch, aber dann spielens um 15 Uhr, das kanns ja nicht sein... hätt ich ma schon gern angschaut!!
  13. Richtig Nix da Jugendlicher Optimismus...